Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 12 gameface ins spiel einfügen

Discussion on Fifa 12 gameface ins spiel einfügen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
Fifa 12 gameface ins spiel einfügen

Moin.
Ich habe soeben mein Gameface auf der ea-homepage erstellt und will es nun gerne in Fifa12 (PS3) einfügen jedoch weiß ich nicht wie das geht.
Normalerweise sollte bei "Virutal Pro" im Menu eine Optionen "Gameface runterladen" stehen aber bei mir steht das nicht.

Weiß jemand wie das funktioniert?
kaka22x_x is offline  
Old 10/01/2011, 17:32   #2
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
mein freund hatt heute sein gameface runtergeladen ich frag ihn mal morgen oder heute wenn er bei face on kommt ok ?
TeeMiiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[*HOT*]Sony-PSP Silver mit dem PSP Spiel Fifa Street 2& PC Spiel Gothic 2
12/06/2011 - elite*gold Trading - 66 Replies
Ich verkauf hier meine Sony-PSP Farbe:Silber Kratzer:Ein paar aber nicht auf dem Bildschirm Screens:ImageShack Album - 8 images Spiele Dabei:Need for Speed most wanted Was möchte ich dafür:PSC,Reallife Geld Im Topic oder per PN melden..
Suche Fifa 11 Spiel/key/Account :)
01/27/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Suche Fifa 11 Spiel/key/Account :) gebe PSC ! pn Me : skype: descrator icq: 363-693-800
Sims 3 downloads ins Spiel einfügen ?
11/19/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hey, ich hab nach längerer Zeit mal wieder Sims 3 installiert und ich kriegs einfach nicht hin schöne Häuser zu krieren, da mir nach einiger Zeit einfach langweilig wird Häuser zu erstellen... Nun wollte ich einfach wissen, wenn ich z.B Häuser oder Kleidung auf anderen Seiten downloade, wo ich die dann einfügen muss, damit ich die dann ingame habe
Itemshop ins Spiel einfügen
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Hab die Homepage von Werdernator mit Itemshop usw. Jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich den Itemshop ins Spiel bekomme... Kann mir einer sagen wie das geht ?
GROßes FiFa Tipp Spiel in Metin2 Section!!!
06/16/2010 - Off Topic - 19 Replies
http://i50.tinypic.com/1415jpj.jpg Es ist ganz einfach Kopiern und die - durch eure TIP ZAHL ersätzen :P GRUPPE A: 17.06.10, 20:30 Frankreich - : - Mexiko 22.06.10, 16:00 Mexiko - : - Uruguay 22.06.10, 16:00 Frankreich - : - Südafrika _________________________________________________ ______________GRUPPE B:



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.