Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ps3]Fifa12 Problem!!

Discussion on [Ps3]Fifa12 Problem!! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 0
[Ps3]Fifa12 Problem!!

Hallo liebe User.

Ich habe folgendes Problem und zwar ich kann Fifa 12 nicht online (PS3)
Mein Kollege schickt mir Einladung ich nehme an und das lädt sich und dann steht da Verbindung wurde abgebrochen. Wenn der gegen andere zockt geht das aber nur wenn der gegen mich zockt geht das nicht.

Ich hatte am Anfang NAT-Typ 3 habe gehört das man das auf 2 ändern soll. Habe ich ja auch gemacht.
Aber das Problem bleibt weiterhin.

Was kann man dagegen machen?
Hatte schon jemand Erfahrungen damit?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. :/
tunak is offline  
Old 10/02/2011, 19:13   #2
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Onlinepass aktiviert?
Google mal nach bestimmten Fifa 12 Ports die du freischalten kannst.
-_ShiRo_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa12 fuer PC [B] e*G und vlcht PSC
09/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
^ This
[S] Faker fuer FIFA12 Key (direkt am 29.9 - Releasedate!) ^^ [B] 10€ Ukash/PSC
09/28/2011 - Fifa Trading - 3 Replies
Hey Guys, wie Titel sagt, such ich das neue FIFA12. Da mehrere meiner Kollegen es bereits original besitzen (manche laeden geben es 2tage zuvor raus!), wollt ich fragen ob mir's wer fuern 10ner organisieren kann. Erster wint, da ukash bereits vor mir liegt!^^ #PN ME Greetings!
Gamestop Angebot ? ( FIFA12 :MW3 )
09/19/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo leute ich habe eine frage und zwar hatt ein user hier geschrieben man kann zb wenn Mw3 rauskommt in die Gamestop filliale gehen und denen 2 alte spiele geben und du bekommst dann MW3 für 20 euro oder soo geht das?
[S]FIFA12 Key [B]PSC
09/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Händler, den Key werde ich aber erst am 30.9. wenn das Spiel erscheint kaufen. Meine Forderung: Ich will einen Trusted Händler haben, ich will das der Key funktioniert. Ich hatte eine sehr lange Zeit Glück gehabt insachen Scammern. Dies soll nun erstmal mein Letzter Handel sein und deswegen will ich auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass bei meinem letzten Handel einfach nochmal alles gut geht. - der...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.