Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formel 1 2011 - Releasebreak by MediaMarkt / GameStop?

Discussion on Formel 1 2011 - Releasebreak by MediaMarkt / GameStop? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Formel 1 2011 - Releasebreak by MediaMarkt / GameStop?

Hallo,
da ich momentan auf der Arbeit sitze, kam ich leider nicht zum schauen, ob MediaMarkt oder GameStop den Releasetermin wieder "vorverlegt" haben bzgl. Formel 1 2011. Ich weiß das Call of Duty Black Ops damals schon 1 Tag vor offiziellen Release erhältlich war.

Wisst Ihr vielleicht, ob das Spiel heute schon erhältlich ist? Offizieller Release wäre morgen

Danke vorab
JPGaming is offline  
Old 09/22/2011, 16:50   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ruf doch einfach mal an. Das können ja nur sie wissen, nicht wir.
Schkai is offline  
Old 09/22/2011, 16:56   #3
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ruf doch einfach mal an. Das können ja nur sie wissen, nicht wir.
Hätte ja sein können, dass es schon einer hat (:
Aber das wäre jetzt meine zweite Idee gewesen.

Edit: Habs bekommen

#closerrequest
JPGaming is offline  
Old 09/22/2011, 19:47   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Musst aber auch reporten
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkauft GameStop US-Versionen ?
08/24/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Also verkaufen die GameStop Filialen auch die UK bzw. US Version von CoD:MW3 ? Wenn ja, zu welchem Preis ? Hat GameStop das bei Black Ops oder MW2 oder generell bei anderen Spielen gemacht ? Danke im Vorraus :D Ps: Schön hab ich das gemacht mit dem GameStop (GameStop), wa xP
Gamestop Top Auktion !!
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Gamestop - Voll auf die 9(neue Aktion gestartet) Der Händler Gamestop startet wieder eine neue Preisaktion. 9 Top-Titel, 9 Tage lang für jeweils 9,99€. Den Anfang macht das Spiel Medal of Honor. Alles was ihr machen müsst, um diesen Preis zu bekommen, ist jeweils 2 gebrauchte Spiele für PS3, Wii oder XBox 360 in "Zahlung" zu geben. Das Angebot Medal of Honor ist im Zeitraum vom 14.10.- 22.10.2010 gültig gewesen. Voll auf die 9 - Star Wars The Force Unleashed 2 , WWE Smackdown vs. RAW 11,...
Formel der Reinigung
10/06/2010 - 4Story - 4 Replies
Dumme Frage xD Die macht alle Veredelungen zurück auf 0/5 oder ? Nicht dass hinterher nur die magischen Effekte weg sind und 5/5 da stehen bleibt :D
Zero-Steal Formel? Wtf?
08/15/2008 - Ragnarok Online - 38 Replies
Hmm, allen die im Rocards Forum lesen, sollte es bekannt sein. Auf euRO funktioniert "Zerosteal", also dass man bei nem bestimmten Dexwert bei Steal auf alle Items die gleiche Chance hat. Hier dazu mal ein Tread: Tread 1 Tread 2 (aber nicht so wichtig, erst ab Seite 1 zielich weit unten interressant) Nin will ich gerne wissen: Weiß einer ne Formel zur Berechnung dafür. Wär schon toll, damit ne Ghostycard zu bekommen. XD
@ Formel 1 Fans
09/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
So..... :D Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ? Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ? Dann watch this Movie http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.