Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 CD kratzer/risse?

Discussion on Xbox 360 CD kratzer/risse? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 1
Xbox 360 CD kratzer/risse?

Hallo

Ich hab da ne fifa 10 CD und wollt heut mal wieder zocken...erst konnte sie meine xbox nich lesen. Ich dachte es lag an meiner xbox. Jedoch hab ich jz auf meine CD geschaut und siehe da da sind schon risse (!!!) in der mitte ca 3 stück. Kennt ihr evtl wie man die CD wieder zum laufen bringen kann? Wenn nicht warte ich eben bis Fifa 12

Liebe grüße
Fremi1234 is offline  
Old 09/07/2011, 12:57   #2
 
NEW NEW XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 365
Received Thanks: 48
naja.. hättest du fifa 10 bevor du es geschrottet hast auf die festplatte installiert könntest du es jetzt ohne probleme spielen.
NEW NEW XXL is offline  
Old 09/07/2011, 12:57   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Foto wäre hilfreich dann könnte man es besser beurteilen.

Edit:
@Vorposter, eben nicht, die CD wird so oder so zum starten benötigt und wenn er sie nicht lesen kann dann nutzt das installieren auf der Festplatte nichts.
hi im andi is offline  
Old 09/07/2011, 13:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 1
@Limited kann jetzt leider keine bilder machen, da ich momentan keine gute kamera zu hand habe :/
Fremi1234 is offline  
Old 09/07/2011, 13:12   #5

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Wenn meine Spiele wegen Risse/Kratzer ect nicht gehen geh ich zur Videotheke die haben meisten so ne maschine um sie ab zu schleifen oder so
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 14:31   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
hab bei galileo mal gesehen du machst sone küchen seife drauf verreibstest an dan stellen ich glaub packstet für 15 min in tiefkühl fach holst es raus und lässt es von allein auftauen obs workt weisch ich nich kann ja worken
partyrockanthem is offline  
Old 09/07/2011, 14:38   #7
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
bei mir hats gut mit zahnpasta geklappt
aber das kommt drauf an wie groß die Risse/Kratzer sind
wen die klein sind kann man die dan leicht mit zahnpasta schleifen
und dann mit wasser abwaschen .
.vistalu is offline  
Old 09/07/2011, 15:03   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
bei mir hats gut mit zahnpasta geklappt
aber das kommt drauf an wie groß die Risse/Kratzer sind
wen die klein sind kann man die dan leicht mit zahnpasta schleifen
und dann mit wasser abwaschen .
Wie willsu' ne Cd mit Zahnpasta schleifen O,O ?
Status is offline  
Old 09/07/2011, 16:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 1
Ok das mit der Zahnpaster war'n reinfall... Ich versuch's gleich noch mit Spüli....
Fremi1234 is offline  
Old 09/07/2011, 17:36   #10
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
und wenns damit nich klappt nimm doch mal nen vorschlaghammer?

au man...
Fossay is offline  
Old 09/07/2011, 17:38   #11
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
das funktioniert wirklich mit Zahnpasta ,hat bei mir funktioniert.
hatte eine Musik CD die garnicht funktioniert hat
dann habe ich die CD mit Zahnpasta eingerieben und dann mit Wasser abgewaschen
dann hat die CD wider normal funktioniert .
aber es kommt auf die größe der kratzer an
.vistalu is offline  
Old 09/07/2011, 17:42   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Fossay View Post
und wenns damit nich klappt nimm doch mal nen vorschlaghammer?

au man...
Wenn du keine Ahnung hast, geh uns nicht auf die Nerven und poste wo anders rein.

Spüli und co sind keine dauerhafte Lösung, du wirst nicht ums schleifen rum kommen. Kostet um die 5€ in ner Videothek.
-TaZzy- is offline  
Old 09/07/2011, 20:07   #13
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Wenn meine Spiele wegen Risse/Kratzer ect nicht gehen geh ich zur Videotheke die haben meisten so ne maschine um sie ab zu schleifen oder so
Aber nicht zur Videothek Centaurus. Die hat das Spiel bei mir ganz zerstört xD
Tütensuppe is offline  
Old 09/07/2011, 21:09   #14
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
für 5€ sollteste fifa 10 schon gebraucht bekommen, das lohnt ja mal gar nicht..

das es "theoretisch funktionieren kann" weiss ich schon, aber nach dem motto "jetzt klatsch ich mal zahnpasta drauf, danach spüli" bestimmt nicht...
Fossay is offline  
Old 09/07/2011, 22:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 1
naja leute, alles gemacht nichts geholfen, da bleibt wohl nurnoch 1 übrig. warten bis fifa 12 rauskommt
Fremi1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Risse in eigener Map...
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe das Problem, dass ich beim Erstellen einer 2x2 Map Risse in der Map vorfinde. Ich erstelle erst eine height.raw der größe 262x262 Pixel, kopiere diese und schiebe sie in die passende Ecke der "originalen" 161x161 heigt.raw. Aber egal wie exakt ich auch die große Map in ihre Einzelteile zerlege, ja auch wenn ich es auf den Pixel genau nehme, habe ich trotzdem ingame kleine, tierisch störende Risse in der Map! >,<' Ich wäre höchst erfreut, wenn jemand eine Idee hätte, wie...
Kratzer entfernen// Xbox 360
09/17/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo epvpers, Seit heut Nachmittag geht mein Spiel nicht mehr, also die Disk kann nicht gelesen werden. Ich glaube das es am Kratzer liegt. Kann man das irgendwie entfernen ? Wenn ja, wie ? Danke !
[B] iPhone 3G - 8GB - Keine Kratzer am Display [S] Xbox 360 Slim oder PS3
07/25/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo, wie es schon da oben steht, möchte ich meinen iPhone 3g mit 8GB gegen Xbox 360 oder ps3 tauschen. Das iPhone ist zu 100% Funktionsfähig, hat eine Displayschutzfolie drauf, die zu einem Spiegel wird, wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Die OVP ist dabei und die ganzen anderen Sachen, außer die Kopfhörer und die Nadel für den Sim-Karten Slot. Geht aber auch mit einer Büroklammer, kann ich dazu legen. ^^ Macht mir SINVOLLE Angebote. Wohne in der nähe von München, Rosenheim. Ihr müsst...
[VTuT]Map Risse beheben
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi Epvp, Nach verzweifelten Suchen nach Threads wo erklärt wird, wie man Risse weg tut, habe ich mich mal selber hingesetzt und probiert. Mit Erfolg ;) Sry falls es das schon gibt. Hier das VTuT YouTube - Risse fixxen



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.