Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam für die Xbox 360

Discussion on Steam für die Xbox 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Exclamation Steam für die Xbox 360

Valves Online-Plattform Steam ist bereits für Macs, Windows-PCs und Playstation 3 verfügbar. Jetzt deutet eine neu eingerichtete Support-Kategorie für die Xbox 360 darauf hin, dass Steam bald auch für die Microsoft-Konsole an den Start gehen könnte. Bisher scheiterte die Steam-Implementation auf der Xbox 360 an dem Widerstand Microsofts, die sich weigern die Xbox-Live-Umgebung für Valves Plattform zu öffnen. Ob der neue "Xbox Support" aber wirklich auf Steam für Xbox 360 hindeutet oder vielleicht einfach nur ein interner Fehler ist, ist aktuell offen.

So wäre auch möglich, dass Valve diesen Support-Bereich schon lange eingerichtet hatte, als das Unternehmen noch mit Microsoft verhandelte. Eventuell ist die Kategorie nun einfach durch einen Bug online gegangen.

Weder Microsoft noch Valve haben den Steam-Support für die Xbox 360 bisher kommentiert.

Quelle:

MFG

Mononoke
Mononoke123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2011, 19:47   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Also ich würde mich freuen wenn Steam auf der Xbox kommt

Hoffe das man denn Spiele Codes eingeben kann
KamikazeOli is offline  
Old 09/11/2011, 19:48   #3
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Wow wäre echt mal geil dan könnte ich mit meinem Steam Friends Kontakt aufnehmen wenn ich gerade an der xbox hänge.Microsoft ist echt hartnäckig.Gleiches Beispiel Bethesda,die wlllen ja auch ne Möglichkeit einrichten Mods für Skyrim auf die Box zu laden.Dan mal schaun was draus wird.
Sumes is offline  
Old 09/11/2011, 20:40   #4
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
ich glaube eher weniger das Steam auf der xbox zu verfügung stehen wird
Microsoft ist da hartnäckig mit dem Xbox marketplace.

Und außerdem gibst den Xbox Support schon seit 2007 als die orange box für die
Xbox360 veröffentlicht wurde .
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 20:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Bedeutet das, ich könnte spiele die ich fürn PC gekauft habe, auf der Box zocken?

sniff
Fruitsniffer is offline  
Old 09/14/2011, 20:46   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Fruitsniffer View Post
Bedeutet das, ich könnte spiele die ich fürn PC gekauft habe, auf der Box zocken?

sniff
Ziemlich unwahrscheinlich.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 23:08   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Valves Online-Plattform Steam ist bereits für Macs, Windows-PCs und Playstation 3 verfügbar.
Steam ist für die PS3 draußen ? Wie soll man das verstehen? Ist es ja eig. nicht, oder doch irgendwie? xD
AiHaibara™ is offline  
Old 09/15/2011, 01:35   #8
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Wird 100% nicht so sein. Steam bringt einfach keine Vorteile mit, Microsoft hat steambedrucktes Klopapier.
Tütensuppe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mw2+Steam+Xbox Controller
09/12/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey epvp, ich habe mir Gestern über Steam CoD Mw2 gekauft. Es funktioniert auch alles.Fast alles. Ich habe nämlich einen Xbox360 Controller und möchte damit CoD über Steam zocken. Geht das? Wenn ja , wie?? Hoffe auf Antwort.
PS3 & Xbox 360 kriegen Steam
04/27/2011 - Consoles - 23 Replies
Hey Leute ich habe letztens irgendwo gehört das PS3 & Xbox 360 Steam bekommen sollen also so das PC mit Ps3 & Xbox360 zusammen zocken können wisst ihr ob da was dran ist?
[S] Steam CS:S [B] 1Month Xbox Live
01/07/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ich suche einen Unbanned und esl unused CounterStrike:Source Account oder als Steamgift auf meine email. Biete dafür eine 1month xbox live card schicke dan als foto. ihr gebt first weil ich den code sonst nie wieder bekomm >.< könn gerne über middleman machen. bei interesse schreibt mir ne pn oder per skype auf kevinkevin12101.
[S]Steam Acc [B] 3 Monate XBox Live
10/25/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Tag Community, hiermit biete ich euch einen 3 Monate XBox Live Code an. Was ich verlange? Einen Steam Account ( Nicht rückziehbar! ) Mit Battlefield Badcompany 2 sowie Garry´s Mod. Ich freue mich auf eure Gebote :) Mfg
[V] Verkaufe Steam Accounts/ XBOX Live /WOW GT [s][PSC]
03/04/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, Habe von Freunden eine menge nicht mehr gebrauchter Steamaccounts bekommen. Mit all möglichen Spielen ( COD MW2 L4D2 CS:S CS etc.) Außerdem habe ich auch noch 12 Monate XBOX LIve und 2 Monate WOW Gametime



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.