Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps3 Spiel geht nicht

Reply

Old   #16

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
und was is nu draus geworden ?? gebrauchte spiele kaufen ist ja bekannt das es ne böse falle sein kann da du nicht nachweisen kannst das die cds die probleme vorher hatte
wenn es ein disk fehler ist [wie bei dvds zb manchmal] musst du dich villeicht an den hersteller wenden so gings mir damals mit nem ps2 spiel die haben es dan per post von mir bekommen 3 wochen später hab ich ne neue version gratis bekommen die haben festgestellt das die cd einen fehler hatte der nix mit kratzern zu tun hatte aber da haben sich sehr viele beschwert glaube bei nem einzelfall wird das echt schwer...

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Geht nicht um ein Spiel] Hilfe wegen Anzeige!
Hallo liebe Community, ich habe heute eine Softair Pistole in der schule gehabt weil die gruppe in der ich im sportunterricht bin Breakdance macht...
9 Replies - Main
Autoit im spiel geht nicht
hallo habe ein problem unzwar gestern könnte ich noch in dem spiel Warrock autoit benutzen. Also es sollte einfach automatisch das spiel starten ...
15 Replies - AutoIt
Spiel geht nicht!
hallo, die spiele gehen net mehr... wenn man spielen will, lädt es einfach nicht weiter... ist bei den anderen leuten auch so.. bei euch auch?...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Spiel Geht nicht auf !
Also immer wenn ich auf die .exe klicke kommt das hier. Also das Spiel geht nicht auf! http://img179.imageshack.us/img179/3559/erroruk9.jpg ...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Uefa Euro 2008 Das Spiel geht nicht :(
Huhu , ich hab seit neusten das Spiel Euro 2008 Und ich brauche nen no-cd/dvd crack . Ich hab schon viele ausprobiert , aber bei einen geht das...
4 Replies - General Coding

All times are GMT +1. The time now is 06:08.