Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite

Discussion on [Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
0x15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 132
Received Thanks: 71
[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite

Also das Angebot besteht aus :

- PSP Slim & Light mit Custom Firmware (Sicherheitskopien oder Homebrew können vom Memory Stick abgespielt werden)
- Harte Schutztasche von BigBen
- 2 GB Memory Stick Pro Duo
- Netzstecker (Ladekabel)
- USB-Kabel
- UMD-Video Alien
- Grand Theft Auto : Vice City
- Komplette Verpackung
- Kassenbon

Das ganze Equipment (sprich: alles) befindet sich in nem 1A Zustand. Keinerlei Kratzer auf der PSP, den UMDs oder irgend einem Zubehörteil.
Minimalste Gebrauchsspuren eventuell vorhanden (mir sind keine aufgefallen).

Würde das ganze gerne gegen einen NDS Lite mit ähnlichem Zustand tauschen. Sprich minimale Gebrauchsspuren usw.
Zubehör sollte schon das Standard-Zubehör sein, weiss nicht genau was da ist. Ladekabel usw usw. Wenn möglich auch ein Spiel oder zwei...

Bei Interesse werden Bilder geuppt.
0x15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psp flashen slim lite 3004
08/13/2010 - Consoles - 5 Replies
kann ich psp 3004 flashen software 6.20 ?
[Problem] mit PSP 3004 SLIM LITE
06/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo comm, Ich war gerade mit Meiner PSP auf Playstation store mit W-Lan und wollte mir die demo von Modnation Racers holen und der Download war fertig aber die installation noch nocht war grad 11% kamm ein ERROR aber weiß nicht welcher das ist mit fast allen demos so die ich von PSS hole.Ist das bei euch auch so brauche HILFE Mfg.
Problem mit PSP Slim&Lite
05/04/2010 - Consoles - 3 Replies
Hii Com, Ich habe da ein Problem mit meiner PsP Slim &nd Lite 2004 und zwar: Immer wenn ich spielen will z.B. MHF2 dann drückt meine PsP immer auf ein und denselben knopf, L oder runter.:confused: Kann man da irgendwie was machen und muss ich mir ne neue kaufen? :(
PSP SLIM&LITE Cracken
04/08/2010 - Consoles - 9 Replies
Hi ich habe die PSP SLIME&LITE 3004 mit der Firmware 5.51 und wollte fragen ob man die noch cracken kann(ich kenne ein paar leute die ihre 1000 gecrckt haben falls das i-wie hilft ^^) MfG Bestshocker
[VK] PSP Slim & Lite mit CFW und Zubehör
03/01/2009 - Consoles - 5 Replies
Angebot : PSP Slim & Lite -Custom Firmware 3.XX M33 -OVP -Alle dazugehörigen Kabel --Netzstecker --USB-Kabel -Kassenbon -Sony Memory Stick Pro Duo 2GB



All times are GMT +1. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.