Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Deus Ex: Fiktion oder Realität?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 470
Received Thanks: 68
Deus Ex: Fiktion oder schon Realität?

Square Enix hat vor kurzem eine Dokumentation veröffentlicht, die zeigt was heute alles schon in der Kybernetik möglich ist.


Die Story des Spiels spielt im Jahr 2027, aber bereits 2011 gibt es bemerkenswerte Entwicklungen auf diesem Gebiet.

Was haltet ihr von der Doku? Könnt ihr euch vorstellen, kybernetische-Teile in/an euch zu haben? Und denkt ihr, dass es im Jahr 2027 wirklich schon so weit sein könnte?



Yilvina is offline  
Thanks
1 User
Old   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,374
Also mal vorab: Die Kybernetik ist ein Gebiet oder eine Wissenschaft, die mich wahnsinnig interessiert.
Alleine die Vorstellung, dass leblose Objekte, mit unserem Nervensystem verbunden & somit indirekt zum Leben erweckt werden, ist für mich einfach nur ein Wunder der modernen Wissenschaft.

Mal abgesehen davon, bietet die Kybernetik ja auch extrem viele Vorteile gegenüber den menschlichen Körperteilen:

• Keine Schmerzen
• Es ist reintheoretisch möglich VIEL Stärker zu sein (Nur von der Muskelkraft her)
• Es kann vielen Leuten helfen, die durch Krieg etc. Körperteile verloren haben oder so geboren wurden.

Natürlich gibt es auch nicht zu verachtene Nachteile, z.B kann man sich nicht mehr trainieren, sprich das Fitnessstudio als solches hätte ausgedient.
Auch führen solche dratischen Entwicklungen definitiv zu neuen Kriegen, weil Kybernetik zwangsläufig zu mehr Macht führt durch die neue Stärke bzw. die neuen Möglichkeiten.

Ich könnte mir trotzalledem vorstellen solche Teile in mir zu haben.
Augen z.B, die durch Wände sehen können, und Dinge für einen analysieren wären in mehr als einer Hinsicht praktisch.
Auch die Nachtsicht, ein Traum des Menschen, wäre definitiv ne' verdammt geile Sache.


Status is offline  
Old   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
°Status hat ja schon das meiste gesagt ;P
Ich könnt mir solche Teile zurzeit nicht wirklich vorstellen an mir bzw. in mir zu haben da ich finde das die Technik noch nicht ausgereift ist und sie in 2027 auch nicht ist.
In 50 Jahren bestimmt aber ich denke zurzeit nicht.
hi im andi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Admin auf rießigem Minecraft Server ? Traum oder Realität ? Du entscheidest !
Hallo,ich bin Admin auf dem 120 (wir schwanken zwischen 50 und 120,da wir vllt. bisschen kleiner anfangen wollen) Slot Minecraftserver.Wir haben noch...
12 Replies - Minecraft Server Advertising
[Biete] Deus Ex: Game of the Year Edition + Portal [Suche] PSC oder Paypal
Moin Moin, verkaufe einen Steam account mit dem hervorragendem Spiel "Deus Ex: Game of the Year Edition" und dem Klassiker Portal. Beide...
0 Replies - Trading
Burned2-Heißer als die Realität
Moin alle Epvpers Member, Ich möchte euch heute den neuen Metin2 Pserver (Root) Burned2 vorstellen auf unserem Server gelten folgende Rates: 500...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
TheNewMt2 in Realität
Das ist kein Heulthread oder sonstwas, ich will einfach nur zeigen, was der Server in Wirklichkeit ist.. der Server ansich GEHT, aber nicht gut und...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
abzocke und geld mache oder realität?
hallo in warrock spammen da welche bots diese seite refill-psc.tk voll es wird behauoptet wenn man 1 euro pasysafe rest hatt bekommt man 10 € wieder...
6 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.