Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Upgraden [psp] Frage

Discussion on Upgraden [psp] Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 36
Upgraden [psp] Frage

Abend,habe eine kleine Frage wie kann ich meine psp 5.03 upgraden auf 6.35 habe mir versucht die ofw runterzuladen aber dann sind das nur defekte daten :|
*$ChRiS$* is offline  
Old 08/22/2011, 14:49   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
wo hast du den die daten runtergeladen?Von Sony oder wo anders?
'Merica is offline  
Old 08/22/2011, 15:08   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ganz links im Menü wo du alles einstellen kannst gehst du einfach auf Systemaktualisierung ,dann haste das Update.(Für die Installation brauchst du mindestens 70% Akku)
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SE Xperia x8 von 1.6 auf 2.1 upgraden?
03/26/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey com, ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson Xperia X8 bestellt. Das Handy hat das Betriebssystem Android 1.6. Im Internet habe ich jedoch gelesen, dass man es auf 2.1 upgraden kann. Auf der HP von Sony Ericsson gibts sogar eine Anleitung dazu. Doch ist das auch sicher? Ich will mein Handy nicht gleich schrotten ohne es einmal benützt zu haben. Hat einer von euch das schon mal gemacht? Falls ja, gab es Probleme oder seit ihr unzufrieden? Mfg FiireLove
Upgraden
01/22/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hey ich habe meine client dedowngraded und würde ihn gerne wieder upgraden wie geht das?
v15 Upgraden
08/25/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo!:D Ich habe ein Problem mit dem Upgraden. Ich benutze den Tool v5 von Sedrika, der super geworden ist. Dennoch habe ich ein Problem mit dem Upgraden. Wenn ich Upgraden will, kommt ein Fenster, womit ich nichts anfangen kann.
PC upgraden!
04/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich würde gerne meinen alten PC aufmotzen. Möchte aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben Maximal 150 Euro. Also momentan habe ich 100-200 W Netzteil
[Ger] Frage zum upgraden der qualität
01/26/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Laut der Guides auf der offizielen co2 site kann man die quality bei 2 Leuten upgraden: 1. Artisan Wind in tc 2. MagicArtisan im Market Beim Magic artisan hat man eine 100% chance, aber dafür auch hohe db ausgaben. Nun will ich mein Glück beim Artisan wind probieren, nun meine Frage. Wenn ich in das Window ein Met reintuhe versucht er ja automatisch das lvl upzugraden. Wenn ich ein db reintuhe macht er dann auch nur das lvl oder macht er dann automatisch die Quality? Oder kann ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.