Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News]Neue Black Ops playlist angekündigt.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 66
[News]Neue Black Ops playlist angekündigt.

Treyarch-Mitarbeiter David Vonderhaar hat gestern auf seinem Twitter-Channel eine Playlist für COD Black Ops angekündigt. Diese heist "Express". Besonders ist, dass der Lobby-timer nur 30 Sekunden geht und die Extras "Geist" und "Zweite Chance" nicht erlaubt sind. Treyarch will anscheinend ein bisschen CoD 4 Feeling reinbringen, bevor IW es mit MW3 macht. Wann die Playlist verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen, warscheinlich jedoch mit dem neuen "Rezurrection" Mappack. Sagt mir was ihr denkt . ^^

Fredfroehn is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Für einige bestimmt was tolles aber nichts für mich, ich hab keine Probleme mit dem Perk Geist und 2. Chance, gehört halt zum Spiel und wer die Scheiße findet soll sich einfach ein Spiel/Teil suchen wo es die Perks nicht gibt, meine Meinung halt.

hi im andi is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
die zeit verzpgerung auf 30 sekunden zu setzen is ok nur da kommen eh wieder 9 sekunden hin dann nahc den 9 sekunden bis alle geladen haben . kommt auf die 1ne minute und dann wenn man ein doofen host aht wie ich gestern dan kann man ruihg 10min warten da man nach jeder sec host migrations fehler kam und zum neuen host gewechselt wurde xD
jusay is offline  
Old   #4

Kannste das vllt. Nochmal deutlich sagen, denn ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst. Das es viele Host-Migrations gibt? Also mir steht immer nur "Verbindung unterbrochen und dann mach ich die PS aus, darauf hab ich kein bock ^^

Fredfroehn is offline  
Old   #5

elite*gold: 166
Received Thanks: 108
Denke auchmal das es mit dem neuen Mappack Kommen wird.
Maiik is offline  
Old   #6

Für die Xbox ists schon lang verfügbar und Vonderhaar hat gesagt: "PS3 Version coming soon" Ich spiel grad lieber CoD 4 XD
Fredfroehn is offline  
Old   #7

elite*gold: 16
Received Thanks: 394
für die xbox ist das erst seit vorgestern/gestern erschienen (ich hab eine xbox ich weiß es =) sonst hätte es ein update gegeben) der Modi express wurde bei der xbox zusammen mit den news (4. Mappack) geupdatet und ich habe es gestern in die call of duty sektion gepostet =)
iBaum is offline  
Old   #8

PS3 Version ist ab heut auch verffügbar. hab gleich 63-15 HQ hingelegt. Bäm! XD

Fredfroehn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »