Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hifle Ps3

Discussion on Hifle Ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Hifle Ps3

Heyho leute,

Ich hab jz ein komponent kabel für die Ps3 und ja ich bei meinem Fernseher keinen Blauen und Grünen Eingang und wollte fragen wo ich ich die jz hinstecken soll -.-
Milky Day is offline  
Old 08/17/2011, 14:12   #2
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Kauf dir nen HDMI oder Scart kabel
iShiiNee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
/\ Hifle!/Help!
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Englis : How change to normal that /\ icon? German: Wie ver ndern normal dass /\ SNOWY icon HELP/HIFLE DANKE/THANKS Picture / Bild : http://www.dodaj.rs/f/e/wD/47d0DNju/0320160906.jp g
HIFLE!!!
01/08/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Ok! gut das ihr hier dribn seitt ich suche seit wochen einen cod2 hack mim aimbot vlt. ^^ mfg
HIFLE
11/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie ändert man Pin habe meine vergessen
HIFLE
08/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
ich hab ein pc mit der wlan karte fiberline wl-420p und ich brauche dringends ein treiber. bitte kann mir jemand weiterhelfen???
HIFLE
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich möchte euch fragen ob einer so nett ist mir zu helfen und mit mir über icq und teamviewer einen p server über hamachi macht also der server soll nur für mich sein weil ich will einen für mich alleine alleine bekomm ich das leider nicht hin deswegen wer mir helfen könnte das wär sehr nett postet eure icq nummer hier in den tread bitte ich warte schon 2 wochen und keiner hilft mir ihr würdet echt was gutes machen wenn ihr mir hilft es gibt so oft es geht auch ein thx von mir an den...



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.