Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 4 Director's cut trailer

Discussion on Halo 4 Director's cut trailer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Halo 4 Director's cut trailer

hi epvp.

wwmonkey1 hat den director's cut trailer von halo 4 gefunden und in youtube hochgeladen.

im video sieht man das der Master Cheif die Mysteriöse waffe weg wirft anstatt sie nachzuladen.
Die Musik passt eher zum trailer als vom Orginal.

Director's cut Trailer:

Orginal trailer:

Beide trailer sind von 343 industries
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 21:59   #2
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Feuer im Weltall?
Wtf
Mononoke123 is offline  
Old 08/19/2011, 22:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Feuer im Weltall?
Wtf
das Raumschiff wurde bestimmt attackiert oder irgendwas ist im raumschiff explodiert ^^
cyberblack is offline  
Old 08/19/2011, 23:31   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Sry aber was hatte das jetzt für einen Sinn nen Thread aufzumachen mit 2 Videos wo er einmal die Waffe wegschmeißt und einmal die Waffe nachladet?
#Closed
Wenn du was dagegen hast -> PN
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Halo movie epischer fan trailer ( ein muss für jeden)
06/14/2011 - Movies & Series - 2 Replies
sieht euch den epischen trailer an ;) YouTube - ‪The Ultimate Epic Halo Movie Trailer‬‏
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
Halo Reach bombastischer live action trailer.
05/31/2011 - Movies & Series - 8 Replies
Hier der trailer. YouTube - ‪Halo Reach Exclusive Deliver Hope Extended Trailer ‬‏ seid ihr froh das es ein film geben wird? Die macher des trailers haben gesagt das der Film genau so ähnlich aussehen wird(sogar viel besser). wie findet ihr den Trailer?
Assassin's Creed 1: Director's Cut (Steam) läuft nicht?
03/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Heyo :x Ich habe mir kürzlich AC1 im Ubisoft Weekend Deal (Call of Juarez, The rainbow Six, AC1 und Far Cry 2) gekauft, und bin nun an Assassins Creed am verzweifeln. Nach erstem Download lief das Spiel im Menü, bis ich halt gestartet habe. Dann hat's unendlich geladen. Gut, dachte mir: Neuinstallation wird schon helfen! Hab ich gemacht, und dann sagte mir Steam nach ca. 5 Stunden Download, dass das Spiel nicht verfügbar sei. Ich ging also nach ein paar Tagen hin, und installierte es wieder...
Halo // Beispiel Trailer // Cyberblacks fundstück
02/12/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hi epvp! Ich habe neulich einen Halo Trailer gefunden der zu den Film passt. Der Trailer ist so geil ich hatte gänsehaut als ich den gesehen habe! YouTube - Halo 3 ODST Trailer Live Action "We are ODST" Das Könnte der Film sein. Einfach nur Genial!



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.