Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Quickscopen in CoD:Bo

Discussion on [HowTo]Quickscopen in CoD:Bo within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
[HowTo]Quickscopen in CoD:Bo

Tag Leute.

Heut möcht ich euch ein bisschen helfen. Manche Leute werden es warscheinlich sehr gut beherschein, manche nicht. ICh rede über das sog. Quickscopen in Black Ops. Anders als wie in vorigen CoD Teilen, gibt das Extra "Fingerfertigkeit" euch bei Schärfschützengewehren nicht den Vorteil, schneller in das Zielfernrohr zu schauen. Das heißt, es dauert relativ lange in das Zielfernrohr zu schauen. Ich erkläre euch jetzt, wie ihr in wenigen Schritten eure erste Erfolge darin feiern könnt.


Schritt 1: Sichtempfindlichkeit Hochstellen.
Je nachdem, wie Hoch eure Sichtempfindlichkeitsstufe bereits eingestellt ist, solltet ihr sie ungefähr 1-2 Stufen nach oben schrauben(Bei mir jetzt Stufe 5). Das ist Anfangs Vielleicht ungewohnt, aber sehr nötig.

Schritt 2:Kampftraining!
Anstatt euch sofort in Multiplayergefechte zu stürzen, solltet ihr im Kampftraining am besten die L96A1 freispielen, denn im Kampftraining habt ihr keine K/D zu versauen ;D

Schritt 3:Richtige Klassenerstellung!
Noch bevor ihr euch ins Gefecht stürzt, müsst ihr die richtige Klasse erstellen! Ich Würde euch folgendes Setup empfehlen:
    • Waffe:L96A1 Mit erweitertem Magazin oder variablem Zoom
      Sekünder: Am besten eine Pistole für den Nahkampf, ich empfehle Python mit Schnelllader.
      Primargranate: Eigentlich egal, wenn ihr ein Paar schöne Kills machen wollt, nehmt das Tomahawk, sonst Splitter Oder Semtex
      Sekundärgranate: Eine die wollt, ich persönlich nehme die Krachmacher XD
      Ausrüstung: Am besten C4 oder Gaymore
      Extra 1: Nicht so wichtig, ich nehme immer Hardline oder Kugelsichere Weste
      Extra 2: Ruhige Hand, falls man mal in Nahkampf einen NoScope machen muss ^^
      Extra 3: Je nachdem wie ihr spielt nehmt Hacker, Marathon, Taktikmaske oder Ninja mit, aber NIEMALS! Zweite Chance!

Schritt 4:Auf in den Kampf!
Jetzt stellt ihr die Spieleinstellungen so ein, wie ihr sie haben wollt und dann kanns auch schon Losgehen. Achtung: Es ist klar das am Anfang nicht soviel killt! Ein paar Sachen noch: Hockt oder stellt euch beim Schießen hin, aus dem Lauf zu schießen machts nur unnötig schwieriger. Außerdem, wenn ein Gegner auch euch Schießt, bleibt nicht stehen und zielt auf ihn, geht lieber in Deckung und macht "Taktischen Warten" mit eurer Pistole oder ihr versucht aus der Deckung den Gegner zu Töten. Wenn das auch nicht klappt, versucht die Position zu wechseln und ihn von dort aus zu Töten. Noch zu sagen ist, dass wenn ihr einen Gegner seht, der Grade sprintet, sollen ihr ein bisschen vor ihn ins Leere Zielen und auf gut Glück schießen, funktioniert mit der grauenvollen Hit-Detection von Black Ops Wunderbar.

Schritt 5:Erwartet nicht zuviel!
Ihr solltet nicht zuviel erwarten. Am Anfang werdet ihr KEINE Ultra-360-Longshot-Noscopes machen können. Und wenn ihr euch jetzt ins Multiplayer-Gefecht stürzt, solltet ihr eure Erwartungen ebenfalls nicht zu hochstellen, Warscheinlich werdert ihr sehr oft Sterben, jedoch ist Quickscopen eine richtige Übungssache. Wenn ihr nach einem verlorenen Match sagt: "Öhh voll kacke!!", solltet ihrs garnicht erst weiter Versuchen. Nur wenn ihr Geduld habt und sehr viel Durchhaltevermögen habt, werdert ihr bald richtig gut sein

Hoffe ich könnte euch helfen. :P
Fredfroehn is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/09/2011, 20:13   #2

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Hey,gutes How To.....
Ich habe leider ein problem,und zwar wenn ich spiele und quickscope mache (also so dass so ca halbe sekunde scope zusehen ist) ist das Fadenkreuz genau mittig auf dem Gegner aber ich treffe nicht,was sehr fraglich und ärgerlich ist...was kann man da machen?
n0tarztinz is offline  
Old 08/09/2011, 20:35   #3
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by n0tarztinz View Post
Hey,gutes How To.....
Ich habe leider ein problem,und zwar wenn ich spiele und quickscope mache (also so dass so ca halbe sekunde scope zusehen ist) ist das Fadenkreuz genau mittig auf dem Gegner aber ich treffe nicht,was sehr fraglich und ärgerlich ist...was kann man da machen?
Leider bekommt man das nur mit sehr viel Übung vernünftig hin :/ Aber du spielst doch auf Wii, oder? Versuch mal in den Optionen die Zielhilfe zu aktivieren, das ist ´meist sehr hilfreich
Fredfroehn is offline  
Old 08/10/2011, 21:18   #4

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Ja ,ich spiele auf der Wii. Jedoch mit einem Gamepad also Controller ,wie bei Ps3 und so.
Welche Perks sind am besten für so Trickshots?
n0tarztinz is offline  
Old 08/10/2011, 22:45   #5
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Kp, damit hab ich micht nicht so richtig mit beschäftigt, weil sowas auch in einer Public Lobby sehr schwer ist ^^
Fredfroehn is offline  
Old 08/12/2011, 01:50   #6
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
wow n1 tut hat mir geholfen.. mal schaun das is sniperpro ich werde >.<
AmokAim is offline  
Old 08/12/2011, 14:10   #7
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Man Kann statt Ruhige Hand auch Kriegsherr mitnehmen und beide oben genannte Aufsätze mitnehmen ^^
Fredfroehn is offline  
Old 08/13/2011, 00:21   #8
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ihr müsst mindestens 1 Sekunde zihelen, ansonsten verzieht der Schuss.
Ich empfehle euch auf der Sichtgeschwindigkeit 7 zu spielen, dafür müsste man sich umgewöhnen da es ein bisschen schneller zugeht
d3lic is offline  
Old 08/13/2011, 01:26   #9

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Wow danke dank der ganzen tipps hier habe ich heute meinen 1. Triple kill mit einer kugel getötet ,sogar quickscope
n0tarztinz is offline  
Old 08/13/2011, 01:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 201
Nettes HowTo hättes du ne Gute zusammstellung für eine Ak74u?
.Revelations is offline  
Old 08/13/2011, 13:30   #11
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
ich spiele derzeit COD 4 Kann man dort auch " Quikscopen " ist etwas anders
TeeMiiX is offline  
Old 08/13/2011, 13:42   #12
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
und was is wenn man schon seit cod4 auf 10standart zockt? soll man trotzdem runterschrauben? weil eig funkzt es ganz gut bei mir das quickscopen...
Maiik is offline  
Old 08/13/2011, 13:47   #13
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Bleib auf 10, wenn du damit eingespielt bist.
Schkai is offline  
Old 08/13/2011, 18:22   #14
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Ihr solltet natürlich Empfindlichkeit spielen, mit der ihr am besten zurechtkommt. Ps: Meine Ak74u klasse editier ich heut Abend hinzu ^^

Wegen der Anfrage meine Ak74u N00b-Klasse

Ak74(Klar oder?) Mit Doppelmagazin
Pistolööö
Semtex
Handgranate
Gaymore
Plünder Pro
Flinkheit Pro
Ninja (Hab Pro noch nicht )

Viel spass beim B4sh3n^^
Fredfroehn is offline  
Old 08/14/2011, 13:11   #15
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
oder du klatscht kriegsherrein dann tuhste schnellfeuer und griff dran dann isses auch eine noobklasse
Maiik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Quickscopen
08/03/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hallo liebe Com,da bald MW3 raus kommt.Da hab ich ne Frage ob man in MW3 quick scopen kann ? Mfg skiller20102010
Quickscopen ect...
04/20/2011 - CrossFire - 8 Replies
Wie zum Teufel kann cih quickscopen also wenn cih die waffe habe scope dann schieße ladet sie nach ("halbreload")dann wechsele ich immer mit Q auf Knife dann wieder mit Q auf AWM das reloaden dann dauert aber länger,als das reloaden direkt nach dem shcuss+die nziet des waffenwechsel... wie kann cih da was amchen??:P
Mw2 Quickscopen
02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey bin gerade dabei Qscope zu lernen im Privaten MAtch läuft eig alles super wenn ich jedoch Pub zocke geht iwie garnix mehr. Alles was im PM gut lief klappt iwie nicht im pub. Wenn ich mir YouTube - Salvarth - Mw2 "Vanquish" montage PC angucke scope er ja nur kurz an und trifft immer aber ich verziehe immer. Kann mir wer tipps geben pls Mfg
[Tutorial] Quickscopen [MW2]
01/02/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey Leute, da meines Erachtens immer mehr Leute mit dem Quickscopen anfangen bzw. anfangen möchten, dachte ich mir, dass ich hier einfach ein kleines Tutorial schreibe, wie -und- wo ihr am besten übt. Ich möchte euch daraufhin weisen, dass ich kein Video Tutorial machen, davon gibt es bereits genung, es sollte reichen, sich ein gutes Video anzusehen und wenn möglich noch dieses TuT zu lesen. Weiterer Hinweis: Ich selbst bin kein Profi, ich möchte euch nur das mitteilen, was mir selbst...
[HowTo] Richtig Quickscopen.
08/27/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies
Dachte eig. das es keiner so wirklich braucht, aber hier fragen ja viele, wie man richtig snipert. Wie andere das machen kann ich nicht beurteilen, aber ich machs, wie folgt. Am Anfang, wenn ich respawne, zoom ich 1x und schiess irgendwo, und lasse die linke Maustaste gedrueckt. Das bewirkt, dass der Zoom nach dem Schuss erst dann wiederkommt, wenn man den Finger von der Taste nimmt. So geht es schneller, als wenn man Rechts- und dann Linksklick macht, um zu Quickscopen. Wenn man noch...



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.