Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Gamepad an Ps3

Discussion on PC Gamepad an Ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
PC Gamepad an Ps3

ich hab mal eine Frage....
Geht ein PC Gamepad oda dieses Gamepad
an der Ps3?
Killerer1 is offline  
Old 08/08/2011, 20:32   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du hast ohne den Kopierschutz zu umgehen keine Möglichkeit Treiber zu installieren, somit ist es nicht möglich so ein Gamepad zu nutzen, da du ohne Treiber nicht die Möglichkeit hast die Tasten zu belegen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Aber es gibt manche gamepads die funktionieren bei der ps3 oder man kann damit das ps3 menü navigieren (hab ich gelesen(google))
Sonst gibt es kein controller in xbox form für die ps3 ausser man nimmt so ein Adapter, dann kann man den orginalen controller benutzen
Aber ich will eigentlich ein xbox gamepad dafür
Aber schade wenn es keins gibt...
Killerer1 is offline  
Old 08/10/2011, 10:40   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ähm ich hab da was gefunden einen Adapter ist halt auf Amazon und Kostet 35,99 €

Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamepad
08/05/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich will mir ein Gamepad für pc kaufen,aber hab garkeine ahnung was für einen ich kaufen soll...Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand mir einen guten empfehlen könnte. Mfg
Gamepad or not?
01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Hallo Leute, Sag mal wie zoggt ihr eigedlich NFS:W mit Gamepad oder ohne, weil ich zogge das langsam täglich und überlege ein Gamepad zu hollen, weil ich eigedlich alle teile bisher auf der Sony verdaddelt habe. Also Kurzgefast was ich wissen möchte: 1. Ist die steuerung so angenehm wie auf der Sony Konsolle? 2. Wenn Ja welchen Controller soll ich mir hollen?
[PROBLEM] GAMEPAD
11/02/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi Epvperscom :awesome: Ich habe mir vor einigen Wochen ein Gamepad zugelegt und zuerst einmal mit dem Gamepad auf dem PC von meinem Bruder gezockt. Als ich aber dann das Gamepad an meinem PC angeschlossen habe, hat er das Gerät annerkannt aber wenn ich z.B Kalibrieren will, tut sich nichts. Auch beim Zocken kann ich wie behämmert auf die Tasten einkloppen und nichts passiert ... Ich weiß nicht ob das daran liegt weil ich das Gamepad einfach eingesteckt hab ohne den Treiber zu...
Metin2 mit gamepad?
10/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo, ich spiele seit einiger zeit metin2 mit gamepad per xpadder aber seit kurzem geht es nicht mehr wollte fragen ob jemand vll wie ich es machen kann das es wieder geht? Help Pls SchweineFett
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.