Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Jugendlicher stirbt durch zu langes Videospielen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 166
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,052
Received Thanks: 108
Ich selber hab früher mit Freunden auch mal ne Lan gemacht und da haben wir mit 5Personen 22Std durchgezockt und uns ist auchnichts passiert.
Ich vermute mal sein Körper war nicht gerade in der Gesundesten Phase.



Maiik is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
und noch was @Status das weicht jetzt zwar vom thema ab aber du hast in anderem Thread schon deine comments abgegeben
dann wär dir auch aufgefallen das es den Thread schon gibt!
Ich bin dafür dich von deinem amt als moderator zu entfernen
weil ich dich nicht genug für fähig halte habs dir schonmal per pm geschrieben.

hoffentlich tut sich in der Richtung mal etwas
und nen Global Mod oder nen Admin nimmt zur Kenntnis das dieser Mod nicht loyal handelt, ist mir schon öffter bei dir aufgefallen
von anderen Leuten einfach mal zack den Thread closen
hauptsache deiner obwohl der nichtmal ansatzweiße sogut ist aufrecht zu erhalten...

gibt fähigere Leute wie dich!
und nein es war jetzt keine beleidigung
du handelst einfach nicht loyal!

und ist mir egal ob du mir ne infra gibts bannst oder sonstiges die anderen mods /Admin sollten das wissen.
weil mit solch leuten wie dir als Mod das Forum nicht bereichert wird.


°Bubble Gum° is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by °Bubble Gum° View Post
und noch was @Status das weicht jetzt zwar vom thema ab aber du hast in anderem Thread schon deine comments abgegeben
dann wär dir auch aufgefallen das es den Thread schon gibt!
Ich bin dafür dich von deinem amt als moderator zu entfernen
weil ich dich nicht genug für fähig halte habs dir schonmal per pm geschrieben.

hoffentlich tut sich in der Richtung mal etwas
und nen Global Mod oder nen Admin nimmt zur Kenntnis das dieser Mod nicht loyal handelt, ist mir schon öffter bei dir aufgefallen
von anderen Leuten einfach mal zack den Thread closen
hauptsache deiner obwohl der nichtmal ansatzweiße sogut ist aufrecht zu erhalten...

gibt fähigere Leute wie dich!
und nein es war jetzt keine beleidigung
du handelst einfach nicht loyal!

und ist mir egal ob du mir ne infra gibts bannst oder sonstiges die anderen mods /Admin sollten das wissen.
weil mit solch leuten wie dir als Mod das Forum nicht bereichert wird.
Achja und du bist 100 mal besser ne? Wenns den Thread schon gibt, dann reporte ihn freu dir ne Latte.
Fredfroehn is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
Quote:
Achja und du bist 100 mal besser ne? Wenns den Thread schon gibt, dann reporte ihn freu dir ne Latte.
hab ich nicht behauptet
ihm fällt meines erachtens einfach zu wenig auf.
dazu kommen noch andere Gründe war jetzt keine persönliche anmache
aber möchte das jetzt auch nicht thematisieren die Mods/Admins haben da mehr erfahrung wie ich und können das selbst entscheiden.


°Bubble Gum° is offline  
Old   #20



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by °Bubble Gum° View Post
und noch was @Status das weicht jetzt zwar vom thema ab aber du hast in anderem Thread schon deine comments abgegeben
dann wär dir auch aufgefallen das es den Thread schon gibt!
Ich bin dafür dich von deinem amt als moderator zu entfernen
weil ich dich nicht genug für fähig halte habs dir schonmal per pm geschrieben.

hoffentlich tut sich in der Richtung mal etwas
und nen Global Mod oder nen Admin nimmt zur Kenntnis das dieser Mod nicht loyal handelt, ist mir schon öffter bei dir aufgefallen
von anderen Leuten einfach mal zack den Thread closen
hauptsache deiner obwohl der nichtmal ansatzweiße sogut ist aufrecht zu erhalten...

gibt fähigere Leute wie dich!
und nein es war jetzt keine beleidigung
du handelst einfach nicht loyal!

und ist mir egal ob du mir ne infra gibts bannst oder sonstiges die anderen mods /Admin sollten das wissen.
weil mit solch leuten wie dir als Mod das Forum nicht bereichert wird.
Die News Sektion und die Consoles Sektion sind, anscheinend im Gegensatz zu deiner Meinung, keine gemeinsame Sektion.
Somit ist es vollkommen legitim, dass dieser Thread hier offen bleibt !

Ich handle wirklich nicht loyal, das stimmt, weil ich objektiv handle.
Und nichts anderes wird hier gefordert.
Und in die Richtung hinichtlich meiner Entfernung als Moderator wird sich nichts tun, weil ich nichts falsch gemacht habe, da wird dir auch nicht helfen, dass du beleidigt bist, weil ich irgentwann mal nen Thread von dir geschlossen habe.

Wenn du mir noch was zu dem Thema mitteilen möchtest, kannst du das gerne per Pn tun, ansonsten kriegst du eine Infra wegen Spam ~
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Wie kann man nur so lange Black ops spielen
Mononoke123 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,692
Received Thanks: 564
Naja.. Irgendwie komisch ich habe mal
16h Super Smash Bros Brawl gezockt und mir ist nichts passiert außer das ich am ende heftig pissen musste xD
xSolution is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1145
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,432
Received Thanks: 365
Naja ich glaub kaum das er durch 12h zocken gestorben ist.
Vorallem es gibt ja auch viele Menschen die sagen wir mal 3 Tage lang krank im Bett liegen die sterben ja auch net einfach so xd.
.Monstii is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Wie kann man nur so lange Black ops spielen
er spielte leider Halo reach...
es kann aber nicht an der xbox oder an Halo Reach liegen er musste doch schon vorher krank sein.
cyberblack is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Hab auch mal ne ca. 24h mit nem Kumpel Ratchet und Clank auf der PS2 gespielt und wir leben beide noch! (außer das er jetzt n a**** ist aber das gehört nicht zum Thema). Also ich denke das es mal sehr unwarscheinlich ist, das der Typ nicht schon vorher Krank war.
Fredfroehn is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
er spielte leider Halo reach...
es kann aber nicht an der xbox oder an Halo Reach liegen er musste doch schon vorher krank sein.
Das wäre was anderes, Halo Reach könnte man so lange spielen :3
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 188
Naja R.I.P das leben geht weiter für uns leider nicht mehr für ihn. was soll mann machen.. bald werden wir alle sterben ..
TeeMiiX is offline  
Old   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Die Liebe zu seiner Xbox wurde ihm zum Verhängnis: Der 20-jährige Chris aus England ist gestorben, weil er zu lange videospielte. Das berichtet die britische „Daily Mail”.

Der Jugendliche brach kurz nach einem 12-Stunden-Spiele-Marathon zusammen. Er war mit Freunden unterwegs, als er plötzlich über Schmerzen in der Brust klagte. Als er sich nach einer Packung Kaugummi bückte, brach er zusammen.

Die Ursache: eine Lungenembolie. Wenn man sich über lange Zeit nicht bewegt, so wie Chris in seinen 12-Stunden-Sessions, können sich in den Venen Blutgerinnsel bilden. Lösen sich diese und gelangen in den Blutkreislauf, können sie die Blutgefäße in der Lunge verstopfen und somit einer Lungenembolie auslösen.

Chris' Vater kann den Tod seines Sohnes nicht fassen. Gegenüber der britischen „Sun” sagte er: „Als Elternteil denkst du, Computerspielen kann deinem Kind nichts anhaben, weil du weißt, was es tut. Im ganzen Land spielen Kinder diese Spiele über sehr lange Zeit. Und sie realisieren nicht, dass sie daran sterben könnten.”

Die Medien schieben das wieder an die Videospiele usw. das finde ich echt zum kotzen. ich spiele auch manchmal etwas länger aber man stirbt doch nicht an zocken wir schlafen doch auch über 12 stunden..

was sagt ihr dazu
Kann im Flugzeug, Zug, Auto, usw auch passieren.
Wieso machen sie so ein Drama drauß?
'Hooligan is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Kann im Flugzeug, Zug, Auto, usw auch passieren.
Wieso machen sie so ein Drama drauß?
Weil die Medien Gamer gerne schlecht machen?
epiTR is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Kann im Flugzeug, Zug, Auto, usw auch passieren.
Wieso machen sie so ein Drama drauß?
Die Medien Meinen Schon wieder Das wahren die Konsolen und SPIELEN schuld..!


TeeMiiX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gewalt in Videospielen
Hiho, aus einem Gespräch zwischen mir und Limited über Gears of War, wurde schlussendlich eine kleine Diskussion über die Gewalt in Videospielen....
73 Replies - Consoles
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
Ja, dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören. Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um, andere stimmen Kopf nickend mit einem...
25 Replies - Consoles
Gewalt in Videospielen ? Y/N ?
Ja , dieses Thema bekommt man nur zu oft zu hören . Vielen dreht es dabei wie ihn Gears of War das Genick um , andere stimmen Kopf nickend mit einem...
0 Replies - User Submitted News
langes(china) Seidenhemd?
Also ich wollte den Namen wissen von einem bestimmten Hemd Es is lang aus seide und wurde im Film Rush Hour von Chris Tucker getragen. Das war...
2 Replies - Off Topic
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander
Hallo, wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er...
15 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.