Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kauft ihr euch die Playstation Vita?

Discussion on Kauft ihr euch die Playstation Vita? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Kauft ihr euch die Playstation Vita?`
Ja 11 12.64%
Nein 61 70.11%
Weiß nicht 15 17.24%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 158
Received Thanks: 33
Kauft ihr euch die Playstation Vita?

Hallo,

Kauft ihr euch die Playstation Vita (Nachfolger der PSP)?

Gruß
Nintendo™ is offline  
Old 07/30/2011, 23:28   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Nein, wieso auch?
Vorallem nach den letzten Sony Ereignissen würde ich mir um Himmels Willen keine PSN-lastige Konsole ins Haus stellen.
Schkai is offline  
Old 07/31/2011, 00:25   #3
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Nein,brauch ich nicht.
Mononoke123 is offline  
Old 07/31/2011, 00:28   #4
 
20thCenturyFox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 101
Received Thanks: 9
Ich warte ersteinmal ab und schaue was für Funktionen sie mit sich bringt.
Deswegen schließ ich noch keine voreiligen Entscheidungen.
20thCenturyFox is offline  
Old 07/31/2011, 00:29   #5
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
auf keinsten die haben bei der psp soviele funktionen geblockt zB video codecs etc finde ich echt zum kotzen nur damit man umds kauft geht weg sony ihr kack geldgeier
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 00:29   #6

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Nein,da ich mir lieber die neue Xbox holen werde.
Downloaad is offline  
Old 07/31/2011, 00:44   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
lul, alleine schon weil Sony so dreist ist, wieder kein Umd Laufwerk einzubauen kaufe ich sie mir nicht.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 06:15   #8
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Mir reicht meine ganz alte PSP. Da brauch ich keinen billigen Nachfolger.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 07:57   #9
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Das frägt einer mit dem Namen "Nitendo" ;O

Vielleicht kauf ich mir aber die GO für 80 Euro im Gamestop.
d3lic is offline  
Old 07/31/2011, 17:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 158
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Nein,da ich mir lieber die neue Xbox holen werde.
Dann warte mal. Vor Ende 2012 passiert da nichts!
Nintendo™ is offline  
Old 07/31/2011, 17:09   #11


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Nintendo™ View Post
Dann warte mal. Vor Ende 2012 passiert da nichts!
Du meinst wohl vor Mitte/Ende 2014.
_____
Warten ist doch nichts schlimmes.
Ich warte auch lieber, als mir so eine kack Konsole zu kaufen (Sorry, aber seitdem das Umd Laufwerk weg ist, ist die Psp für mich gestorben)
Status is offline  
Old 07/31/2011, 17:24   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Nope, auf keinen Fall. Halte nichts von dem Modell.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/31/2011, 18:51   #13
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Finde es sehr cool,allerdings für ca 250 euro ist das wohl zu viel
Batman™ is offline  
Old 07/31/2011, 18:54   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Nein, die erste PSP die fette ist immer noch am besten von der PSP Serie.
Wird bestimmt wieder so ein flopp wie der 3DS wo Nintendo soviel verlust gemacht hat.
Julz' is offline  
Old 07/31/2011, 21:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 158
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ronachaf View Post
Finde es sehr cool,allerdings für ca 250 euro ist das wohl zu viel
Zuviel? Sony verkauft die Vita unterm Wert und macht Verluste die Herstellung kostet mehr. Sony hofft auf die Spiele und den PSN-Store.
Nintendo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation Vita - Forum
07/30/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Stelle euch hier das Forum der Vita vor. Link: PS Vita Forum (Bitte Anmelden , danke!)
[Playstation Vita]Ein neuer Trailer mit den Extras
07/10/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Ein neuer Trailer zur Playstation Vita möchte uns ein wenig näher vertraut machen mit den Features Cross play und Near. Cross Play kann für alle Spiele verwendet werden, die für PS3 und Playstation Vita erscheinen, wie beispielsweise das bereits angekündigte Ruin. Es wird möglich sein das Spiel auf der Playstation 3 zu spielen, dann den Speicherstand via Cloud Saving (ein entsprechendes Playstation Plus Abonnement vorausgesetzt) abzulegen und mit der Playstation Vita weiterzuspielen. Anders...
PlayStation Vita: PSP-Nachfolger mit Riesendisplay
07/06/2011 - Off Topic - 10 Replies
PlayStation Vita: PSP-Nachfolger mit Riesendisplay Auf der Spielemesse E3 hat Sony den mobilen Nachfolger der PSP vorgestellt. Das neue Gerät heißt Playstation Vita und bietet zwei Touchscreens, zwei Analogsticks, einen Bewegungssensor und einen digitalen Kompass. Riesiges Display, gute Verarbeitung: Der PSP-Nachfolger PlayStation Vita | Der Handheld, der unter dem Codenamen NGP (Next Generation Portable) entwickelt wurde, soll bis zum Ende des Jahres weltweit in den Läden stehen....
Sony stellt Playstation Vita
06/07/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Die neue Spiele-Console von Sony : Der Nachfolger der PlayStation Portable (Codename NGP) heißt offiziell Playstation Vita. Der europäische Release-Termin ist für Ende dieses Jahres angesetzt. Der Handheld kommt in zwei Versionen. Während der Pressekonferenz von Sony heute morgen wurden viele neue Details des Handhelds bekanntgegeben.Der Release-Termin der PS Vita für Europa ist für Ende des Jahres angesetzt. Die Zuschauer erhielten außerdem einen ersten Überblick über ein paar der kommenden...
Was kauft ihr euch für AP?
03/21/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo leute wollte mal fragen(weil mir langweilig ist) was ihr euch so für ap kauft?ich will mir nähmlich was holenw eiß aba nicht was(und ja ich weis es ist meine entscheidung aber wollte ja nur mal fragen) xD



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.