Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News]CoD:Bo Patch 1.11 für die PS3

Discussion on [News]CoD:Bo Patch 1.11 für die PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
[News]CoD:Bo Patch 1.11 für die PS3

Jo, Leude.
Viele werdens Schon bemerkt haben, heut ist der Patch 1.11 für Black Ops auf der PS3 erschienen. Fixes:
-Sichertsupdates
-Support für das am 28. erscheinende Mappack Annihilation
-Kleine Änderungen der Bomben in Suchen und Zerstören.

Mehr aber auch nicht
Fredfroehn is offline  
Old 07/26/2011, 18:36   #2
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Was ist an den Bomben verkehrt?
kayme' is offline  
Old 07/26/2011, 20:06   #3
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post
Was ist an den Bomben verkehrt?
Da waren glaub ich irgendwelche Sounds verbuggt.
Fredfroehn is offline  
Old 07/26/2011, 23:47   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Da waren glaub ich irgendwelche Sounds verbuggt.
Achso. Wenn man sich beim Bombe legen dreht hört man das Piepen nicht.
kayme' is offline  
Old 07/27/2011, 02:47   #5
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
sollten malwieder lieber was nützliches in die patches einbinden.
Maiik is offline  
Old 07/27/2011, 16:52   #6
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
sollten malwieder lieber was nützliches in die patches einbinden.
Die sollen mal 2nd Chance rausnehmen ^^
Fredfroehn is offline  
Old 07/27/2011, 17:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5
Rückstoß von der Famas und AK-u wurde zurück gepatcht hab ich gehört und gemerkt Quelle kann ich nicht angeben müsst ihr mal gucken keine Ahnung ob die das bekannt gegeben habt ...
JustBeFame is offline  
Old 07/27/2011, 17:12   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Die ps3 ist ja echt schnell mit den Patches...
xD
Mr. Highlife is offline  
Old 07/27/2011, 23:02   #9
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die ps3 ist ja echt schnell mit den Patches...
xD
Musst ja nicht gleich flamen... Ist eben so weil das Mappack erst morgen kommt...
Dikey6 is offline  
Old 07/28/2011, 00:59   #10
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by JustBeFame View Post
Rückstoß von der Famas und AK-u wurde zurück gepatcht hab ich gehört und gemerkt Quelle kann ich nicht angeben müsst ihr mal gucken keine Ahnung ob die das bekannt gegeben habt ...
Hab mal gehört das die famas mal vor 2 Monaten oder so gepatcht wurde. Wenn ja, ist die immer noch viel zu stark -.- das Game ist so ubalanced
Fredfroehn is offline  
Old 07/28/2011, 01:19   #11
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Hab mal gehört das die famas mal vor 2 Monaten oder so gepatcht wurde. Wenn ja, ist die immer noch viel zu stark -.- das Game ist so ubalanced
Wenn du das zu stark findest dann probier mal AK74u Schnellfeuer :3

Edit: 1000er Post yeah ._.
kayme' is offline  
Old 07/28/2011, 02:42   #12
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post
Wenn du das zu stark findest dann probier mal AK74u Schnellfeuer :3

Edit: 1000er Post yeah ._.
Ak74u ist die overpowerste Waffe in der Geschichte von Cod (ok nach der ump45 von mw2 -.-)

Ich benutze lieber Sachen wie galil, enfield oder die smg. Die machen nochn spaß ... ( wenn man mal nicht in einer famas-ghost-2nd chance Lobby landet ;D)
Fredfroehn is offline  
Old 07/28/2011, 03:15   #13
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Ak74u ist die overpowerste Waffe in der Geschichte von Cod (ok nach der ump45 von mw2 -.-)

Ich benutze lieber Sachen wie galil, enfield oder die smg. Die machen nochn spaß ... ( wenn man mal nicht in einer famas-ghost-2nd chance Lobby landet ;D)

Das geile an der AKu ist ja, dass sie ohne Flinkheit recht gut nachläd. Es dauert nicht alt zuu lang. Also kann man einfach Kriegsherr nehm mit Schnellfeuer und Griff. Dann hat man eine Waffe mit Schaden + wenig Rückstoß + Feuerrate!

Das sollte gepatcht werden :3
kayme' is offline  
Old 07/28/2011, 16:11   #14
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post
Das geile an der AKu ist ja, dass sie ohne Flinkheit recht gut nachläd. Es dauert nicht alt zuu lang. Also kann man einfach Kriegsherr nehm mit Schnellfeuer und Griff. Dann hat man eine Waffe mit Schaden + wenig Rückstoß + Feuerrate!

Das sollte gepatcht werden :3
Das ist den Leuten von Gheyarch aber egal, damit jeder Idiot auch ab und zu mal was Basht ;D. Wenn so Sachen wie AKu, Ghost, Famas und 2nd Chance nicht mehr drinne wären, würde es ja kein ***** mehr spielen. Voll die Geldgeilen Säcke ( Beweis: Neues Mappack wieder mal 15 Euro teuer, aber nur Dreckmaps drinne[Silo].)

Mal ne Frage, ist die Neue Zombie-Map gut? ;D
Fredfroehn is offline  
Old 07/28/2011, 21:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5


Aku hat kaum rückstoß mit schnellfeuer find ich und wenn euch das nicht passt dann mach Griff dran

und Famas ist sowieso Op jedes spiel hunde mit der
JustBeFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News] Patch - Vorschau [1.0.0.114]
03/28/2011 - League of Legends - 50 Replies
Für diese Spielversion haben wir uns vor allem auf Fehlerkorrekturen und einige Aufwertungen für mehrere Champions konzentriert. Dies ist als Vorbereitung für die darauf folgende Spielversion geschehen, denn diese soll einige interessante Lösungsansätze für Probleme wie „Schaden gegen Defensive“, Konter gegen Teams mit vielen Tanks und weitere größere Balanceänderungen bieten. Caitlyn erhält eine zusätzliche Yordle-Schlagfalle, was sie im Team nützlicher machen wird, und ihr Angriffstempo...
[NEWS]Black Ops Patch 1.06 / 1.07
02/06/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Closen Pls !! habe den Sammeltread übersehen!!!!
[News] Patch 14.7.
07/04/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi, da Kona die News nicht mehr aktualisiert :confused: mach ich jetzt einfach mal das neueste hier rein=) Der Patch day wird bei uns am 14.7. in die EU Version kommen, in US gibt ihn schon! Was neu kommt: - Neue Map Dark Forest: Wurde hier schonmal diskutiert, aber ich schreibs nochmal rein, als Zusammenfassung
[News] 1.13 Patch Notes
02/25/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Größere Bugs: - Problem behoben, dass manche Spieler andere Spieler töten konnten, wenn diese sich in der Stadt befanden ("TPPK") - Problem behoben, dass manche Spieler andere Spieler rauswerfen konnten, wenn diese zu viele aktive Werte hatten ("Drop Barb") - Problem behoben, dass Spieler Auren "stapeln" konnten Kleinere Bugs: - Reißzahn sollte jetzt auch in Hölle Gegenstände droppen - Problem behoben, dass die Aura eine Söldners nicht erneuert wurde, nachdem dieser wiederbelebt worden...



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.