Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SammelThread Xbox360 Tut´s

Discussion on SammelThread Xbox360 Tut´s within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Thumbs up SammelThread Xbox360 Tut´s

Liebe Xbox360 Fans,
da die Consoles abteilung ziemlich trist und langweilig ist möchte ich hier mal etwas Leben einbringen.



Wofür ist der Thread gedacht ?

Ihr schreibt einen neuen Thread über ein Tut. Ich füge euer Tut hier in ein mit bewertung.
Wenn es geht mir Pn schreiben oder unten mit Link reinschreiben.



Wie erstelle ich ein Tut?

Ein gutes Tut sollte so aufgebaut werden :
  • Themen Beschreibung(Welches Spiel etc.)
  • Wozu es Nützlich ist
  • Ganz wichtig wie man es macht
  • Und wer noch Lust hat Video oder Bilder hinzufügen
  • Fazit was es bringt wozu es Hilfreich sein könnte


Wenn ihr euch daran haltet kann ja nichts schief gehen
Videos oder Bilder sind nur freiwilig wer kein Experte im beschreiben ist sollte lieber Bilder oder Videos reinstellen.







Wie kann ich mein Tut schöner aussehen lassen ?






Beispiele wozu man Tut´s machen könnte :

  • Fifa Tricks (Einfach zu jeden Spiel was ihr kennt)
  • Cod Tipps,Bugs etc. (^)
  • Gameplay Video erstellen
  • Screens erstellen
  • Xbox360 Premium machen
  • Algemeine Xbox360 einstellung
  • Perfekte Fernseheinstellung
  • Spiele über Marktplace kaufen
Und vieles mehr lasst eure Fantasie freien lauf und macht ein schönes Tutorial um bekommt dafür Thanks und freut euch das ihr anderen Helfen konntet.



Ich werde diesen Thread Up2date halten
Mcmöwe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 01:17   #2
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Meiner Meinung nach macht es die Section noch toter..
kayme' is offline  
Old 07/20/2011, 01:19   #3
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Ahja würde jeder ein schönes Tut machen würden mehr Gamer hier gucken wie was geht . Oder wenn man was bei google eintippt auch Elitepvper kommen und mehr Member für Evep werben
Mcmöwe is offline  
Old 07/20/2011, 01:21   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ahja würde jeder ein schönes Tut machen würden mehr Gamer hier gucken wie was geht . Oder wenn man was bei google eintippt auch Elitepvper kommen und mehr Member für Evep werben
Ich meine damit eher das ''sammeln'' von Tuts. Es gibt eh schon sehr wenig Themen und wenn man alle Themen/Threads hier rein postet ist es hier noch leerer.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 01:25   #5
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Achsooooo . Ihr versteht das den alle Falsch x) Sry dan hab ich mich auch falsch ausgedrückt . Ihr sollt hier nicht eure Tuts reinschreiben sondern welche machen und ich füg sie dan hier ein in einer Tabelle oder so
Mcmöwe is offline  
Old 07/20/2011, 06:57   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Btw. ich persönliche finde dieses ganze klitzerne Zeug nicht wirklich ansprechend, genausowenig wie die Balken, kommt irgentwie ziemlich kindisch rüber.
Ansonsten allerdings gut geschrieben.
Status is offline  
Old 07/20/2011, 10:40   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
@TE
Du könntest die Tutorials die es schon gibt hier einfügen. (SuFu benutzen)
hi im andi is offline  
Old 07/20/2011, 10:40   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Aha, für 1 Tutorial in 3 Monaten einen Sammelthread?

Unnötig
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 12:02   #9
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Aha, für 1 Tutorial in 3 Monaten einen Sammelthread?

Unnötig
Genau das meinte ich ja auch...
kayme' is offline  
Old 07/20/2011, 22:31   #10
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Naja mit solchen Aussage hat man ja kein Bog auf sowas ich wollte mir die Mühe machen euch zu animieren , dass hier mal wieder mehr los ist und mehr leute tut´s oder irgendwas schreiben aber da die meisten eh dagegen sind bringt es ja nichts dann kann es ja auch geclosed werden ...
Frage an :.kayme,-Tazzy- warum seit ihr hier angemeldet wenn euch der Consolen Bereich igal ist. Und hier ist so wenig los das man den Bereich schon schließen kann und in off topic einfügen kann xd. 87 Seiten ziemlich wenig wenn ich mit anderen sachen vergleiche.... Deswegen Animiert euch selbst mal hier was für zutun oder lasst es einfach und löscht euren Acc aber solche Kommentare nur Kopfschütteln...
Mcmöwe is offline  
Old 07/21/2011, 11:36   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Naja mit solchen Aussage hat man ja kein Bog auf sowas ich wollte mir die Mühe machen euch zu animieren , dass hier mal wieder mehr los ist und mehr leute tut´s oder irgendwas schreiben aber da die meisten eh dagegen sind bringt es ja nichts dann kann es ja auch geclosed werden ...
Frage an :.kayme,-Tazzy- warum seit ihr hier angemeldet wenn euch der Consolen Bereich igal ist. Und hier ist so wenig los das man den Bereich schon schließen kann und in off topic einfügen kann xd. 87 Seiten ziemlich wenig wenn ich mit anderen sachen vergleiche.... Deswegen Animiert euch selbst mal hier was für zutun oder lasst es einfach und löscht euren Acc aber solche Kommentare nur Kopfschütteln...
Es gibt hier halt weniger Konsolenspieler, müssen wir uns mit abfinden.

Und was für Tutorials willst du bitte da reinstellen? Hier werden so gut wie nie welche gemacht.

Streng mal deinen Kopf an. Spielreviews werden langsam öfter gemacht, Status hatte darum gebeten. Dafür kann man einen Sammelthread machen.

Also, lieber einmal mehr nachdenken anstatt sinnfreie Posts zu machen.
-TaZzy- is offline  
Old 07/21/2011, 17:52   #12
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Tazzy stell deine Briller schärfer ein und lies mal genau was ich geschrieben habe....
Ich wollte versuchen Leute zu animieren mehr Tut´s zu machen .
Hab extra **** geschrieben damit maulwurf das auch sieht
Mcmöwe is offline  
Old 07/21/2011, 18:08   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Unglaublich, der nutzlose Thread eines kleinen Kindes mit Augenkrebsgefahr hat mich glatt dazu verleitet, >9000 Tutorials über weitere nutzlose Dinge zu schreiben!

Mcmöwe, mein Messias!
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Gamertags [PS3,XBOX360]
05/12/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo liebe e*pvp Mebmer, ich habe mir gedacht ich mache einen Sammeltheard auf. Wo jeder sein PS3 oder XBOX360 Gamertag nennen kann. Ich bitte euch eine PN an mich zu schreiben, damit ich besser durchblicke. Die PN sollte ungefähr so aussehen: Elitepvpers-Name: - Gamertag: - Konsole: - Bevorzugtes Spiel: - Ihr könnt das natürlich auch in den Theard schreiben, wenn ihr wollt. Ich werden dann eine Liste erstellen.
Xbox360 USB videos auf xbox360 übtragen
04/01/2011 - Consoles - 5 Replies
kann man irgendwie vonem usbstick die videos auf der box kopieren?... hab die slim...? danke im vorraus
[Sammelthread] Eure XBOX360/PS3 Games!
12/05/2010 - Consoles - 3 Replies
Hey leute, ich wollte hier mal einen Sammelthread eröffnen, wo ihr reinposten könnt, was für Spiele ihr für die XBOX360 oder PS3 habt. Ich hab noch keine XBOX360 oder PS3, werde mir aber in ein paar Tagen eine XBOX360 kaufen, ich werde mir dann erstmal Final Fantasy XIII und Assassins Creed 1 kaufen. Wie siehts mit euch aus? :') Ihr könnt natürlich auch dazu schreiben, wie ihr die Spiele fandet. Greets, eSportsRockZ.



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.