Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung]Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
[Vorstellung]Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Moin Leute,

Da ich mich hier sehr oft rumschaue und Hilfe in Anspruch nehme, dachte ich mir, das ich mich aus doch mal hier einbringe. Hier stelle ich euch das Game "Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City" vor. Da ich GTA IV & dieses Spiel sehr gelungen finde, dachte ich mir, es sei doch schlau wenn ich es mal vorstelle und es ihr es euch vielleicht sogar kaufen werdet. Genug gesprochen - los geht's...

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City!

WICHTIG: Das Game basiert nicht auf GTA IV, so wie es vielleicht manche von euch denken. Wenn ihr dieses Spiel kauft, benötigt ihr als GTA IV nicht um es zu zocken.

Wenn ihr die Spieledisc einlegt, wird man aufgefordert, zu wählen, was man zocken möchte. Man Hat die Auswahl zwischen "The Lost and Damned" & "The Ballad of Gay Toni". Ich hatte mich zuerst für TBoGT entschieden und ich musste das Game erstmal auf der Festplatte installieren, dies ist bei TLaD nicht nötig.

The Lost and Damned, kurz TLoD

In diesem Teil geht es um 2 Rockergangs. Man ist ein einer Mitglied, und zwar in "The Lost". Man hat eine verfeindete Gang, die ihr Clubhaus in einem anderen Stadtteil hat. In diesem Teil sieht man nichts von Luxus. Man lebt für seine Gang. Das Game punktet ganz klar mit den neuen Waffen wie z.B. den Granatenwerfen oder der Schrotfilinte, mit der man von seinem Bike schießen kann. Meiner Meinung nach ist hier die Story etwas vernachlässigt worden und nicht so aufwenig gemacht, dafür sind die Missionen schwer und der Rest wie z.B. Minigames (Poker im Clubhaus der Gang etc.) punkten hier echt. Ich empfehle trotzdem vorher GTA IV durchgezockt zu haben, da man hier Missionen aus GTA IV aus einer anderen perspektive erlebt wie z.B. Missionen von Elizabeta, der verrückten Drogendealerin.

The Ballad of Gay Toni, kurz TBoGT

In TBoGT arbeitet man für "Gay Toni", einem schwulen Clubbesitzer aus Liberty City als Türsteher. In der Story selbst spielt man einen guten Freund von Toni, man beschützt ihn & kümmert sich um die Clubs. In diesem Teil ist die Story wirklich sehr gut wie ich finde. Sie macht einfach Spaß, obwohl sie nicht wirklich lang ist. In TBoGT verdient man Geld, wie man lustig ist. Es ist das genaue Gegenteil von TLaD. Hier gibt es Luxus an jeder Ecke & man arbeitet mit reichen Leuten zusammen, die einen Unterstützen mit Geld oder anderen vergoldeten Überraschungen! Auf die Überraschungen gehe ich nicht weiter ein, da ihr es selbst herausfinden soll, was sich dahinter verbirgt. Einige Missionen sind anspruchsvoll, aber es ist auf jedenfall ein großer Spaß, die Jobs zu erledigen.

Fazit zu Episodes from Liberty City:

Für den GTA-Fan ist das ein muss! Ihr werdet staunen, was Rockstar da gezaubert hat. Die Story's sind nicht so lang, aber es lohnt sich auf jedenfall dieses Paket zu kaufen!

Gameplay:

9/10 Sternen

Grafik:

10/10 Sternen > Besser als bei GTA IV

Story:

7/10 Sternen, da die von TLaD nicht so perfekt ist.

Schlusswort:

Ich hoffe, das euch diese Vorstellung gefallen hat. Bilder & Videos habe ich leider keine, da ich sie nicht auf der PS3 aufnehmen kann, tut mir leid.

Nach diesen beiden Games bekommt man richtig Vorfreude auf GTA V! Da Rockstar Games die Entwicklung bereits bestätigt hat steht dem Spiel ja nichts mehr im Wege. Momentan ist nur noch nicht wirklich viel dazu bekannt.

Quiebesko is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 276
find ich nützlich da das spiel kult ist ^^

du kannst aber auch reinschreiben das wir uns auf gta v freuen können

ghost´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by ghost´ View Post
find ich nützlich da das spiel kult ist ^^

du kannst aber auch reinschreiben das wir uns auf gta v freuen können
Danke, hab ganz unten beim Schluss reingeschrieben, das die Entwirklungen bereits bestätigt worden aber sonst noch nichts bekannt ist. Freue mich über jedes weitere Feedback!
Quiebesko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »