Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.p3t Datei öffnen, bearbeiten & speichern?

Discussion on .p3t Datei öffnen, bearbeiten & speichern? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
.p3t Datei öffnen, bearbeiten & speichern?

^topic.

Wenn's geht, wie?

Danke, .kayme
kayme' is offline  
Old 07/17/2011, 10:11   #2
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Ist das ein PS3 Format ?
d3lic is offline  
Old 07/17/2011, 12:35   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Anonymous' View Post
Ist das ein PS3 Format ?
.p3t ist das Datei Format der Ps3 Themes.



Das habe ich jetzt gefunden, ob du die öffnen & bearbeiten kannst ist so ne' Sache, sollte allerdings irgentwie funktionieren, ein Programm, welches speziell darauf ausgelegt ist, kenne ich aber nicht.

Wirst aber vermutlich bearbeiten können, wenn du ein paar Dinge aus dem Tutorial ein bischen änderst & zu deinen Gunsten verdrehst.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 11:33   #4
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Wenn du nicht weiß wie man die Installiert.
  • Erstellt auf eurer SD oder Speicherkarte(USB Stick) einen Neuen Ordner mit dem Namen "PS3".
  • Geht in diesen Ordner "PS3" und erstellt noch einen Neuen Ordner aber diesmal mit dem Namen "THEME".
  • Wenn ihr euch von der Site einen Themes runtergeladen habt, kopiert in diesen Ordner "Speicherkarte\PS3\THEME" ,die Themes haben immer die Endung ".p3t"
  • Startet die PlayStation3 und geht nach "Einstellungen/Deseign-Einstellung" dann auf Theme und oben auf Installieren klicken.
  • Nur noch die Speicherkarte auswählen/Theme auswählen nun müsst ihr es noch Anwenden und schon habt ihr es geschafft.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 00:09   #5
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Danke für die Antworten. Hat sich mitlerweile auch wieder erledigt... Also hab nichts gegen close :3
kayme' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie muss ich eine C++ datei speichern?
01/24/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Hab mir vom internet eine C++ datei heruntergeladen... Aber nun wenn ich sie in die Scripts speichere ist ein fehler weil ich hab sie unter .lua gespeichert weil ich net wusste wie ich sie sonnst abspeichern soll :S Also bitte helfen mfg david11441195
.ros datei öffnen und bearbeiten
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Halli Hallo, könnte mir vielleicht dabei jemand helfen und mit sagen mit welchem Programm ich eine Datei mit dieser Dateiendung aufbekomme und bearbeite. Selbst habe ich schon nachgeforscht und mit 3ds max geht es nicht mit Infograph auch nicht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und frage hier um hilfe. Mfg.Robbyn
Datei speichern im Programm?
04/08/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hi e*pvpers, Kann mir jemand helfen? Ich hab so eine Art Passwort Manager gescripted der wenn das Passwort Falsch ist den jenigen Bestraft (durch 50mal öffnen eines unnötigen Programms xD). Jedoch Täte ich gerne eine TextBox(Edit halt oder wie das jetzt Genau heißt :o) einbauen. Die den Inhalt aber speichert! Und beim Nächsten öffnen des Programms der Inhalt noch da sein soll. Jedoch hab ich keine Ahnung wie der Code lauten könnte. Hoffe auf Gute Tips!:handsdown:
Datei Speichern
04/06/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Wie Speichert man eine Datei in AutoIt z.B in AutoIt.txt? Ich habs schon mal gewusst kommt mir so vor :D Sorry wenn vllt die Frage hier schon mal war!
PHP - *.txt öffnen, suchen, bearbeiten, speichern
05/07/2008 - Web Development - 1 Replies
Hio, ich habe eine Flashseite deren Inhalt dynamisch ist bzw. die Inhalte aus einer *.txt ausliest. Beispiel: Ich möchte jetzt ein Interface für diese Datei erstellen um nicht immer über den FTP die Datei öffnen und bearbeiten zu müssen und die Übersicht leichter darzustellen. Da ich aber in Sachen PHP nicht allzu erfahren bin habe ich da so meine Probleme das ganze zu realisieren d.h. die *.txt zu öffnen, nach "&comp_name=" (siehe Beispiel) zu suchen, hinter dem = Zeichen die...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.