Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einige Fragen zu einer Ps3

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
HDMI hat eine deutlische bessere Bildquallität. Es wird genau so wie ein AV Kabel angeschlossen. (Dein Fernseher muss HDMI kompatiebel sein) 320GB reichen meiner Meinung nach locker aus! Könntest eventuell weniger nehmen wenn es dir aug den Preis ankommt. Ich habe auch 320GB und hab vielleicht ein Drittel verbraucht. Und dabei habe ich ca. 10 Spiele auf der PS3 gespeichert. Der Preis ist auch recht ok. Viel billiger bekommste keine neue PS3. Höchstens eine Gebrauchte. Ich kann dir nicht vorschreiben welches Spiel du dir holen sollst aber ich habe MW2 und es macht sehr viel Fun. Und wenn du gute Kontakte hast hast du auch einen langen Spielspaß. Fifa hingegen wird schnell langweilig. Wenn du ein Bruder hast würde ich mir ein 2. Controller kaufen. Denn die meisten Spiele haben ein recht guten 2 Spieler Modus. (zum Beispiel MW2) Wichtig wäre auch ein Headset. Kauf am besten das Sparpaket, das beinhaltet ein Headset und ein Controller. Du sparst dann 20 Euro. Grafik ist gut. Kommt aber auch auf's Spiel an. 80 cm sollten 32 Zoll sein wenn ich mich nicht irre. und das ist meiner Meinung nach die beste größe zum zocken. Also es passiert nichts wenn du sie nicht regelmäßig abstaubst. Aber ich würde sie auch nicht im Staub versinken lassen. Einmach pro Woche mit der Hand rüber wischen sollte genügen.

Achso. Kauf dir soch lieber eine Xbox. Haha Spaß

Hoffe ich konnte bisschen helfen & viel Spaß mit der PS3.

Danke, du konntest mir sehr weiterhelfen.

skillz_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 242
Received Thanks: 227
Also ich habe ein HDMI für 10 Euro und muss sagen klappt super

KanonenFudda is offline  
Old   #18

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,013
Quote:
Originally Posted by skillz_x3 View Post
Hallo Community,

ich habe einige Fragen die ich loswerden möchte.

- Was bewirkt ein HDMI Kabel bei der Ps3 und wie schließe ich es an?

Viel bessere Grafik, das Kabel schließt du einfach hinten dran an & an deinem HD Fernseher.

- ich habe vor mir eine Ps3 zu kaufen.(diese). Was denkt ihr, ist sie gut? Reichen die 320GB aus? Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Die Ps3 ist NEU!

320GB reichen vollkommen aus (ich glaube das ist auch das höchte ) & der Preis, ich habe meine zwar billiger bekommen, aber er ist Okay.

- Dazu will ich mir ein Spiel kaufen und da dachte ich an Mw2. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder doch ein anderes wie z.B Battlefield, Fifa 11, ...? Lohnt es sich einen zweiten Controller zu kaufen?

Das musst du selber entscheiden welches Spiel du kaufst, auch ob du einen zweiten Controller brauchst musst du selber entscheiden. Hast du einen Freund der mit dir dann oft auf der Ps3 spielen wird? Dann wäre es Gut einen zweiten Controller zu haben.

- Mein TV hat eine Bildschirmdiagonale von 80cm. Reicht das?

Reicht vollkommen.

- Ist die Grafik einer Ps3 sehr gut oder bescheiden?

Sehr Gut.

- Sollte ich noch auf irgendetwas achten wenn ich mir die Ps3 gekauft habe?
Regelmäßig abstauben z.b?

Nicht wirklich.

Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir doch lieber eine Xbox". Nein ich will KEINE Xbox!

jeder hilfreiche Post wird mit einem Thanks belohnt.

best regards,

David
.
dаni is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by skillz_x3 View Post
Danke, du konntest mir sehr weiterhelfen.
Bitte Bitte. Habe auch vor bisschen aktiver in der Consoles Section zu werden :3

kayme' is offline  
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Ich hab sogar ein HDMi Kabel für 2.99 Dollar :'D

-

Spiele würde ich im Gamestop kaufen, falls einer bei euch in der Nähe ist.
Dort kannst du neu/gebrauchte Spiele kaufen/verkaufen, damit kann man eine menge an Geld sparen !

-

Ich würde an deiner Stelle kein COD:MW2 kaufen da es dort vermährt "hacker" gibt.
Sehr zum empfehlen ist die Uncharted Reihe !

MfG.
d3lic is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by Anonymous' View Post
Ich hab sogar ein HDMi Kabel für 2.99 Dollar :'D

-

Spiele würde ich im Gamestop kaufen, falls einer bei euch in der Nähe ist.
Dort kannst du neu/gebrauchte Spiele kaufen/verkaufen, damit kann man eine menge an Geld sparen !

-

Ich würde an deiner Stelle kein COD:MW2 kaufen da es dort vermährt "hacker" gibt.
Sehr zum empfehlen ist die Uncharted Reihe !

MfG.
Sorry, aber don't. Es gibt zwar ''viele'' hacker, aber nur wenn du dich drauf einlässt. Damit will ich sagen, dass wenn man in eine Lobby geht gibt es nie Speedhack, Jumphack, Wallhack oder was auch immer! Es gibt ausschließlich Challenge Lobby's, in die du aber auch nur rein kommst wenn du es willst. (meist Private Spiele!)

kayme' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »