Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu einer Ps3

Discussion on Einige Fragen zu einer Ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Einige Fragen zu einer Ps3

Hallo Community,

ich habe einige Fragen die ich loswerden möchte.


- Was bewirkt ein HDMI Kabel bei der Ps3 und wie schließe ich es an?

- ich habe vor mir eine Ps3 zu kaufen.(). Was denkt ihr, ist sie gut? Reichen die 320GB aus? Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Die Ps3 ist NEU!

- Dazu will ich mir ein Spiel kaufen und da dachte ich an Mw2. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder doch ein anderes wie z.B Battlefield, Fifa 11, ...? Lohnt es sich einen zweiten Controller zu kaufen?

- Mein TV hat eine Bildschirmdiagonale von 80cm. Reicht das?

- Ist die Grafik einer Ps3 sehr gut oder bescheiden?

- Sollte ich noch auf irgendetwas achten wenn ich mir die Ps3 gekauft habe?
Regelmäßig abstauben z.b?

Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir doch lieber eine Xbox". Nein ich will KEINE Xbox!


jeder hilfreiche Post wird mit einem Thanks belohnt.


best regards,

David
skillz_x3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:18   #2
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by skillz_x3 View Post
Hallo Community,

ich habe einige Fragen die ich loswerden möchte.


- Was bewirkt ein HDMI Kabel bei der Ps3 und wie schließe ich es an?

Ein HDMI Kabel verbessert die Grafik. Das heißt du hast HD-Qualität. Dies geht aber nur wenn du einen Fernsehn hast, der HD Ready oder Full-HD ist, da du sonst kein HDMI Kabel reinstecken kannst. Dieses Kabel steckt man einfach in PS3 und Fernsehgerät.

- ich habe vor mir eine Ps3 zu kaufen.(). Was denkt ihr, ist sie gut? Reichen die 320GB aus? Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Die Ps3 ist NEU!

Passt, 320 GB reichen vollkommen, solltest du mehr benötigen ist das auch kein Problem, die Festplatten die man benötigt kostet für 640 GB ca. 50 Euro

- Dazu will ich mir ein Spiel kaufen und da dachte ich an Mw2. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder doch ein anderes wie z.B Battlefield, Fifa 11, ...? Lohnt es sich einen zweiten Controller zu kaufen?

Das ist Gemschmackssache. Ich empfehle ja FIFA oder Gran Turismo

- Mein TV hat eine Bildschirmdiagonale von 80cm. Reicht das?

Reicht.

- Ist die Grafik einer Ps3 sehr gut oder bescheiden?

Mit HDMI Kabel und den passenden Spiel ist die Grafik sehr gut

- Sollte ich noch auf irgendetwas achten wenn ich mir die Ps3 gekauft habe?
Regelmäßig abstauben z.b?

Normalerweise muss man nicht viel beachten, nur das die PS3 etwas Platz um sich herum braucht. Meine läuft jetzt schon seit dem Release ohne Probleme. Das sind ca. 4 Jahre.

Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir doch lieber eine Xbox". Nein ich will KEINE Xbox!


jeder hilfreiche Post wird mit einem Thanks belohnt.


best regards,

David
Ich glaube das sollte dir helfen
Quiebesko is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen. Ich habe gesehen das so ein HDMI Kabel ca. 15-25 € kostet. Sind das die richtigen oder sind die "richtigen" teurer?
skillz_x3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:36   #4
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Sind schon die richtig teuren. Guck bei Amazon mal nach HDMI Kabeln. Hier mal als Beispiel:
Quiebesko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Und diese die du ausgewählt hast sind auch für PS3?

Was sind an den teuren anders als an den billigen?
skillz_x3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:41   #6
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Die teuren sind meist vergoldet. Normalerweise gehen alle HDMI Kabel in die PS3, da sie alle die gleiche Form haben
Quiebesko is offline  
Old 07/18/2011, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
und bringt das vergoldete irgendwelche Vorteile? Z.B. schneller?
skillz_x3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:51   #8
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Jop, die übertragen schneller.
Quiebesko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 21:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Dann hol ich mir ein teures.
skillz_x3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:56   #10
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Jop, die übertragen schneller.
Wasch labersch do?
Gold ist ein deutlich schlechterer Leiter als Kupfer oder Silber.
Daher lohnen sich Goldstecker eigentlich nie, außer in Umgebungen in denen mit vertärkter Kontaktkorrosion zu rechnen ist und häufiger umgesteckt wird. Nimmt man an Stelle von Goldsteckern vergoldete Stecker, dann wird die Sache noch problematischer, weil der Materialübergang immer leichte Halbleitereigenschaften erzeugt...
Also kannst du ruhig normale Stecker nehmen.

skillzx3, das einzige was du mit den goldenen Kabeln erreichst, ist die Tatsache, dass du die Brieftasche des Herstellers vergoldest.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 21:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 611
Received Thanks: 1,168
Also die wo Quiesko als Beispiel gepostet hat?
skillz_x3 is offline  
Old 07/18/2011, 21:58   #12
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Wasch labersch do?
Gold ist ein deutlich schlechterer Leiter als Kupfer oder Silber.
Daher lohnen sich Goldstecker eigentlich nie, außer in Umgebungen in denen mit vertärkter Kontaktkorrosion zu rechnen ist und häufiger umgesteckt wird. Nimmt man an Stelle von Goldsteckern vergoldete Stecker, dann wird die Sache noch problematischer, weil der Materialübergang immer leichte Halbleitereigenschaften erzeugt...
Also kannst du ruhig normale Stecker nehmen.

skillzx3, das einzige was du mit den goldenen Kabeln erreichst, ist die Tatsache, dass du die Brieftasche des Herstellers vergoldest.
Naja, meist steht da drinnen das die besonders schnell sind & ich hab auch ein goldenes Ding. Läuft perfekt.
Quiebesko is offline  
Old 07/18/2011, 22:03   #13
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Naja, meist steht da drinnen das die besonders schnell sind & ich hab auch ein goldenes Ding. Läuft perfekt.
Das sollte auch ein Kabel ohne vergoldeten Kontaktstecker.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 22:05   #14
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Das sollte auch ein Kabel ohne vergoldeten Kontaktstecker.
Das hast du Recht. Wäre ja auch schlecht wenn nicht
Quiebesko is offline  
Old 07/18/2011, 22:28   #15
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
HDMI hat eine deutlich bessere Bildquallität. Es wird genau so wie ein AV Kabel angeschlossen. (Dein Fernseher muss HDMI kompatiebel sein) 320GB reichen meiner Meinung nach locker aus! Könntest eventuell weniger nehmen wenn es dir auf den Preis ankommt. Ich habe auch 320GB und hab vielleicht ein Drittel verbraucht. Und dabei habe ich ca. 10 Spiele auf der PS3 gespeichert. Der Preis ist auch recht ok. Viel billiger bekommste keine neue PS3. Höchstens eine Gebrauchte. Ich kann dir nicht vorschreiben welches Spiel du dir holen sollst aber ich habe MW2 und es macht sehr viel Fun. Und wenn du gute Kontakte hast hast du auch einen langen Spielspaß. Fifa hingegen wird schnell langweilig. Wenn du ein Bruder hast würde ich mir ein 2. Controller kaufen. Denn die meisten Spiele haben ein recht guten 2 Spieler Modus. (zum Beispiel MW2) Wichtig wäre auch ein Headset. Kauf am besten das Sparpaket, das beinhaltet ein Headset und ein Controller. Du sparst dann 20 Euro. Grafik ist gut. Kommt aber auch auf's Spiel an. 80 cm sollten 32 Zoll sein wenn ich mich nicht irre. und das ist meiner Meinung nach die beste größe zum zocken. Also es passiert nichts wenn du sie nicht regelmäßig abstaubst. Aber ich würde sie auch nicht im Staub versinken lassen. Einmach pro Woche mit der Hand rüber wischen sollte genügen.

Achso. Kauf dir soch lieber eine Xbox. Haha Spaß

Hoffe ich konnte bisschen helfen & viel Spaß mit der PS3.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
06/18/2011 - General Art - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hätte da an die GFX´ler einige fragen,da ich in den kommenden Wochen mit Photoshop Signaturen,Avatare,Buttons uvm. erstellen lernen will. Meine Frage Frage 1 "Wie Erstelle ich solche Avatare" http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1244880-trend-neue-avatare-nich-mehr-der-alte-s chnick-schnack.html Diese Gefallen mir sehr Gut,ich will auch gerne solche machen TE habe ich gefragt leider ohne Antwort.
[einige Fragen] zu WoW.
02/23/2011 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo, ich habe einige Fragen zu World of Warcraft und ich hoffe das ihr mir ein paar beantworten könnt. Die Fragen: -Mir wurde gesagt das dass WoW Pack 60€ kostet. Sind da alle Teile dabei? Also WoW Classic, Burning Crusade, Lich King, Cataclism und wie die alle heißen? Denn ich kann mir das nicht so ganz vorstellen da Cataclism alleine bestimmt schon 50€ kostet oder?
Einige Fragen
02/28/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die Koordinaten, z.b. von dort wo man gerade steht, anzeigen zu lassen oder herauszufinden? Wenn ja bitte sagt mir wie 2) Wie kann man ein Portal spawn? (Schätze da gibt es nen Code, wenn ja dann könnt ihr mir den bitte geben?) 3) Gibt es einen Code oder ein Tutorial wie man eine Instance machen kann? Wenn ja bitte Link:handsdown:
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.