Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Uncharted 3 OpenBeta vorbei

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,750
Uncharted 3 OpenBeta vorbei

Heyho,
wie viele PS3-Zocker von euch bestimmt wussten, konnte man seit rund einem Monat den Multiplayer-Modus von Uncharted 3: Drake's Deception testen. Das ganze ging in 4 verschiedenen Maps (3 davon Team Deathmatch, 1 davon Adventure-Modus).
Die Beta ist seit vorgestern geschlossen worden, wenn man sich jetzt einloggen möchte, bekommt man nur folgende Fehlermeldung: Error initializing session manager.
Hier noch paar Statistiken:
  • Beta-Spieler: insgesamt 1,53 Millionen
  • Kills: 1,9 Milliarden
  • verdientes Geld: 1,4 Billionen Dollar (mehr als das Bruttoinlandsprodukt von Spanien)
  • abgefeuerte Schüsse: 48 Milliarden
  • beendete Matches: 22 Millionen
  • Gesamtspielzeit: mehr als 362 Jahre

Ich selbst fand die Aktion sehr geil und werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, da der Multiplayer einfach große Klasse war...

Das Releasedatum in Deutschland wurde um 2 Tage verkürzt, so können alle Fans schon am 2. November 2011 mit dem actiongeladenen Spielvergnügen rechnen.

Der Thread ist schnell ausm Kopf entstanden, da Status ja um aktive Beteiligung gebeten hatte & ich hier sicherlich auch schon Hilfe beansprucht hab.

LG
euer Dummy

im with dummy ↑ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 966
Krass wirklich. :3
Sowas in einem Monat hinzubekommen ist warhaftig eine Meisterleistung!

Aloxaria is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by Parad0x' View Post
Krass wirklich. :3
Sowas in einem Monat hinzubekommen ist warhaftig eine Meisterleistung!
Wobei ich das Spiel verdammt schlecht fande.
kayme' is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 66
Eigentlicht wollt ich die auch Spielen, habs aber wegen Bad Company 2 zocken total verpennt

Fredfroehn is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Eigentlicht wollt ich die auch Spielen, habs aber wegen Bad Company 2 zocken total verpennt
Gut so glaub mir...
kayme' is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
Gut so glaub mir...
Nja ich hab uncharted 2 gezockt und das Game war der Hammer, also glaub ich nicht das dass Spiel so schlecht nicht sein kann/ist/wird. Ist ja deine Meinung :P
Fredfroehn is offline  
Old   #7

Also der Multiplayer war meiner Meinung nach richtig geil...
Umso größer saß der Schock, dass die Beta beendet wurde - bin bis Level 26 gekommen und hatte dank fast allen Treasures sehr viel anzuziehen x)
Old   #8

Received Thanks: 2,750
Ich war von Uncharted 1 richtig entäuscht. Allerdings sagen viele das der zweite Teil besser sein sollte. Da werde ich mir wohl doch alle drei Teile zu legen.
Metzer is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Nja ich hab uncharted 2 gezockt und das Game war der Hammer, also glaub ich nicht das dass Spiel so schlecht nicht sein kann/ist/wird. Ist ja deine Meinung :P
Quote:
Originally Posted by im with dummy ↑ View Post
Also der Multiplayer war meiner Meinung nach richtig geil...
Umso größer saß der Schock, dass die Beta beendet wurde - bin bis Level 26 gekommen und hatte dank fast allen Treasures sehr viel anzuziehen x)

Kann auch daran liegen, dass wenn man immer nur Call of Duty zockt und dann auf einmal Uncharted, dass das ganze Gamplay ungewohnt ist :S
kayme' is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
Kann auch daran liegen, dass wenn man immer nur Call of Duty zockt und dann auf einmal Uncharted, dass das ganze Gamplay ungewohnt ist :S
Ja, stimmt. CoD, battlefield und sowas ist komplett anders vom Spielgefühl her im MP. Deshalb fand ich den MP von Uncharted noch nie so toll, aber der Story-Part ist geil ;D
Fredfroehn is offline  
Old   #11

Jo, bin auch Black Ops gewohnt, aber die Idee des Games ist gut und die Umsetzung in der Beta auch, da freu ich mich dann doch auf mehr als 3 Maps in der Vollversion x)
Bisschen blöd fand ich, dass es nur 4 Waffen (3x Sturmgewehr, 1x Sniper) und 2 Pistolen, ich hoffe aber, dass das mit dem Release auch geändert wird (:

Reply

« Previous Thread | Next Thread »