Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 slim Hack Games auf externer FFestplatte zocken?

Discussion on Xbox 360 slim Hack Games auf externer FFestplatte zocken? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Xbox 360 slim Hack Games auf externer FFestplatte zocken?

Hi der Kumpel meines Bruders hat mir gesagt das es einen hack oder was auch immer gibvt mit dem man Games auf einer externen Festplatte zockt das alles wird auf einem kleinen Bildschirm gesteuert.Ich wollte nun Fragen wie dieser "hack" oder "Flash" heißt und wo man sich die hardware dafür bestellen kann.

Wenn es nicht erlaubt ist diese Frage zu stellen thread bitte closen.
Sumes is offline  
Old 07/12/2011, 21:10   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Hi der Kumpel meines Bruders hat mir gesagt das es einen hack oder was auch immer gibvt mit dem man Games auf einer externen Festplatte zockt das alles wird auf einem kleinen Bildschirm gesteuert.Ich wollte nun Fragen wie dieser "hack" oder "Flash" heißt und wo man sich die hardware dafür bestellen kann.

Wenn es nicht erlaubt ist diese Frage zu stellen thread bitte closen.
Das mit dem steuern verstehe ich nicht.
Und diesen "Hack" kannst du mit einer gewöhnlichen JTag machen wenn ich es richtig verstanden habe, also Spiele starten/spielen von einer Extrenen Festplatte.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 21:12   #3

 
.Baku.-'s Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jun 2008
Posts: 725
Received Thanks: 100
Ich hab mal ein Tutorial auf Youtube gesehen, aber wenn du die Flashst und ausversehen Online gehst, merkt Microsoft das sofort und Sperrt deine xbox360 4 ever ...

Ich würd das lassen :/
.Baku.- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 21:18   #4
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Also es ist kein Flash ich kann es nicht genau erklären.Er hat es mir so erklärt das es eine externe Festplatte ist die durch eine kleine Gerätschaft mit der Xbox verbunden wird.Mit dem Gerät kann man dan auswählen welches Spiel man zocken will.Das Gerät sieht dan ob das Spiel gecracked/gebrannt ist und trennt die Internetverbindung sodass man nicht gebannt werden kann.Ist das Spiel sicher wird auch der online Modus frei gegeben.Also ist das zu 70-80% sicher das man nicht gebannt wird.
Sumes is offline  
Old 07/12/2011, 21:22   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Also es ist kein Flash ich kann es nicht genau erklären.Er hat es mir so erklärt das es eine externe Festplatte ist die durch eine kleine Gerätschaft mit der Xbox verbunden wird.Mit dem Gerät kann man dan auswählen welches Spiel man zocken will.Das Gerät sieht dan ob das Spiel gecracked/gebrannt ist und trennt die Internetverbindung sodass man nicht gebannt werden kann.Ist das Spiel sicher wird auch der online Modus frei gegeben.Also ist das zu 70-80% sicher das man nicht gebannt wird.
Microsoft scannt nicht die Spiele ob sie gecrackt sind, sondern sie schauen sich die Xbox an, und wenn etwas an der Xbox nicht stimmt hast du ne Sperre drauf.
Ausserdem grenzt das schon sehr stark an Warez deshalb erstell ich mal nen #Closerequest
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 21:27   #6
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Kann die closerrequest verstehn ich veruschs dan mal wo ander trptzdem danke.
Sumes is offline  
Old 07/12/2011, 21:38   #7
 
.Bizzy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 110
Received Thanks: 14
Das ist ein chip der zwischen Motherboard und Laufwerk installiert wird!
Er heißt "x360key" und wird ab 20.07 bei diesen Händlern zum Verkauf angeboten:

Game World -
Konsolenshop24 -
Getunlock -

Homepage:

Video :
.Bizzy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 14:42   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Microsoft scannt nicht die Spiele ob sie gecrackt sind, sondern sie schauen sich die Xbox an, und wenn etwas an der Xbox nicht stimmt hast du ne Sperre drauf.
Ausserdem grenzt das schon sehr stark an Warez deshalb erstell ich mal nen #Closerequest
Wie er die Spiele daraufkriegt & wo er sie herkriegt, das ist "Warez".
Er möchte ja wissen, wie er seine Xbox umbauen kann, dass darf er hier fragen.
Status is offline  
Old 07/13/2011, 15:18   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wie er die Spiele daraufkriegt & wo er sie herkriegt, das ist "Warez".
Er möchte ja wissen, wie er seine Xbox umbauen kann, dass darf er hier fragen.
Er will wissen wie das heißt und was er dafür braucht, was wiederrum zu Warez führt :O
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 slim oder Xbox 360 slim ?
05/05/2011 - Consoles - 36 Replies
Ich habe eine PS3 slim, aber ich weiss nicht ob ich mir ned xbox slim kaufen soll. Also ich brauche die Konsole zu 90% zum online zokken, also CoD BO und ich möchte in einem CLan spielen, zB. CoD liga oder so was. EBen auf der PS3 kommt mir das online zokken immer schreger rüber und immer die laags bei CoD BO (vorallem in den ersten Monate). Und zu 10% will ich auf Trophean jagt gehen, also Trophean System sollte was bieten. Was würdet ihr für online zokken und ein bischen Trophean jagt,...
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.