Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...)

Discussion on Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
trfreak's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 621
Received Thanks: 106
Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...)

Hab eine fage kann man mit dem Turtle Beach Headset sprechen aber das gesagte von den anderen über die ps3 oder fernsher hören und nicht über die Ohrmuscheln
da wenn meine Freunde bei mir sind auch die hören sollen was die andern labern Bitte Um schnelle Antwort da wir es eventuell heute kaufen da morgen mein B-Day ist
trfreak is offline  
Old 06/06/2012, 07:34   #2

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
erst mal happy bday aber ich würde mich klarer formulieren dann bekommste schneller eine antwort
Maggus95 is offline  
Old 06/06/2012, 07:42   #3
 
Fazetime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Na klar geht das, einfach beim XMB Menü auf Soundeinstellung gehen und bei Audio-Mehrfachausgang auf "Ein." So kannst du gleichzeitig über das Headset und den Fernseher hören.
Fazetime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach PX21
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyy, Ich hab mal ne frage und zwar: Ist das Turtle Beach PX21 gut? Also Sound Qualität Gut/Schlecht? Sprachchat in MW3(ps3) Gut/Schlecht? Auf PC auch gut? Erfahrungen? Sound Tests?
Turtle Beach DPX / PX21 färbt ab
02/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Und zwar habe ich heraus gefunden das wenn ich meine Köpfhörer aufhabe und sagen wa mal 1 std. trage und die wieder absetze sind vor meinem Ohr Lila stellen. ich dachte zuerst ich habe iwie was aber nun habe ich ein Beweis das das von meinem PX21 kommt weil ich habe gerade ein Taschentuch zwischen der Ohrmuschel (oder wie das beim Headset heist) und zwischen meinem Ohr gelegt und siehe da es ist Lila an bestimmten Stellen. Nun frage ich woran kann das bitte liegen ich habe schon mehere...
Turtle Beach P11 oder Px21?
01/01/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Will mir grade ein neues Headset zulegen sollte nicht zu Teuer sein. Das Px21 ist jetzt angekommen und ich merke das die Rechte seite nicht Funktioniert... Nach etwas suche sah ich das viele andere auch das Problem haben ? Jetzt ist die Frage soll ich mir ein Neues Px21 oder ein P11 holen?



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.