Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Crysis 1: Grafik-Wunder kommt für Xbox 360 & PS3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Exclamation Crysis 1: Grafik-Wunder kommt für Xbox 360 & PS3

Es war lange Zeit der Benchmark für leistungsfähige PCs: "Läuft Crysis flüssig darauf?" ist inzwischen eine feststehende Redewendung im Internet. Nun können sich wohl auch Konsolen-Besitzer auf die Monstergrafik des Spielehits Crysis freuen.

Wie zahlreiche Alterseinstufungen etwa der ESRB in den USA und der koreanischen Jugendschützer der GRB verraten, wird das Spiel von Crytek und Electronic Arts derzeit anscheinend für die Xbox 360 und die PlayStation 3 fit gemacht.

Der ursprüngliche Release war für Crytek Ende 2007 noch ernüchternd ausgefallen, die Verkaufszahlen blieben weit hinter den Erwartungen zurück, die Zahl der Raubkopien dagegen war stattlich - ein Problem, das auf modernen Konsolen kaum ins Gewicht fällt. Schon damals hatte der deutsche Entwickler Kritik dafür einstecken müssen, keine Konsolen-Version seines Shooters entwickelt zu haben.

Quelle:



Mononoke123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Also ein Remake oder wie?


alanstyle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Also ein Remake oder wie?
Ich schätze mal ganz normal Crysis 1 wie auf den PC nur für Konsolen.
Mononoke123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,549
Wir brauchen definitiv mehr Grafikblender auf den Konsolen.


Rainvair is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Irgendwie lustig, dass Crysis2 früher releast wurde als Crysis1.
Ich bin mal gespannt, ob es auch auf Konsole der neue Referenztitel in Sachen Grafik wird.
Schkai is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
Imo ist Vanquish (20€) momentan auf dem Thron der Grafik, allein schon weil es ein Stlye-shooter ist.
Ob Crysis da was machen kann...
Fudgepacker is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,534
Received Thanks: 227
Freu mich drauf
KanonenFudda is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Crysis ist doch nur ne billige nachmache von halo.. -_-
das mit der unsichbarkeit usw...
und mit den rüstung sowieso omg xD

voll das bull**** game ^^
cyberblack is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Crysis ist doch nur ne billige nachmache von halo.. -_-
das mit der unsichbarkeit usw...
und mit den rüstung sowieso omg xD

voll das bull**** game ^^
Wenn du meinst.

So kann man es nicht als eine "billige nachmache von ..." sehen, da jedes Spiel irgendwie nachgemacht ist.
Agonyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Crysis ist doch nur ne billige nachmache von halo.. -_-
das mit der unsichbarkeit usw...
und mit den rüstung sowieso omg xD

voll das bull**** game ^^
ALso 17 - 20 Millionen € sind nun auch nicht gerade billig ;D
Ok ich würde mal sagen das einzigste was Crysis mit Halo zu tun hat ist der Anzug und das mit den Aliens, oder?
Und Auch Halo wurde irgendwo nachgeamcht oder?


Elitebane is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Entwickler verbessern Grafik-Leistung der Xbox 360
"Dieses Spiel wäre aus technischen Gründen auf der Xbox 360 nicht möglich gewesen." Dieser Satz könnte vielleicht schon bald der Vergangenheit...
13 Replies - Consoles
Xbox 360 - Grafik Boost!
http://www.ploynt.de/uploads/newsimages/2009/10/original/1255815345_xbox360_logo.jpg Heute kam eine neue Meldung von Microsoft rein! Es soll 2...
12 Replies - User Submitted News
Xbox 360 Crysis Clan
Hallo, Vorab: Wusste nicht wohin damit, also einfach ab in die Main section :awesome: Ich suche einen Crysis2 Clan für Xbox (Live). Bzw ich...
5 Replies - Consoles
[S]Crysis 2 Xbox Gegner
Hey Leute, Ich Suche ein paar Leute die manchmal bock haben Private Spiel bei Crysis 2 zu Zocken ( Xbox 360 natürlich) Hab mir das Game Heute...
9 Replies - Consoles
Crysis 2 | Nachfolger zur Grafik-Sensation 2008
Hei, PC Games berichtet über den Crysis2, den Nachfolger des 2008 erschienenen Grafikhammers. Die Mitarbeiter des Magazines waren vor Ort beim...
13 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.