Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!

6 Jahre ist es her als die Xbox 360 erschienen ist, bald soll die Xbox 720 erscheinen!

Dies hat nun eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Crytek verraten.
Auch Crytek CEO Cevat Yerli, ist sich sicher, dass die nächste Xbox auch schon 2012 erscheinen kann.

Irgendwelche Hardware Informationen über die neue Xbox gibt es noch nicht.
Crytek behauptet auch das die existenz der neuen Xbox innerhalb von 12 Monaten Offiziel von Microsoft bekannt gegeben werden soll!
Auf der E3 2012 soll aber die Welt das erste mal das neue Gesicht der Xbox sehen, bis dann können wir einfach nur abwarten und schauen was noch für Informationen darüber bekannt gegeben werden!

Trotz dessen sollte aber auch auf jeden Fall sein das sowohl auch Sony an einem Nachfolger arbeitet, Infos darüber gibt es aber noch gar keine.


Update
Heute hat sich Crytek zu diesem gerücht mit der neuen Xbox geäussert, sie haben auf einer Pressekonferenz gesagt das sie nichts von einer neuen Xbox wüssten und auch nicht wissen wann der Release sein soll.
Ob Crytek jetzt nur alles weg lügen will damit wir uns nicht schon jetzt darüber freuen oder ob das wirklich stimmt werden wir wohl erst auf der E3 2012 erfahren.



hi im andi is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Freue mich schon.


BrokencydeNY is offline  
Old   #3
Der Mann im Haus
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Danke für die Information Limited™.
Meine Frage an dich ist bist du dir sicher, dass die Xbox 720 heißen wird :> ?
Denn ich dachte bei 360° ist schluss ?
King' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Nöp bin mir nicht sicher, habe das aber auf vielen News so gelesen, habe das wichtigste Zusammengefasst und da so viele die neue Xbox, Xbox 720 genannt haben, habe ich das auch getan.


hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Ein Mitarbeiter des deutschen Spieleentwicklers Crytek behauptet, bereits an einem der ersten Spiele für die neue Xbox zu arbeiten. Gegenüber Videogamer.com sagte er, dass TimeSplitters 4 bereits für die Xbox 720 entwickelt und Microsofts DX11-Entwicklertool dafür genutzt wird.

Direct X 11 wird sicher hammer :]
Mononoke123 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 49
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,123
Received Thanks: 276
Danke für die Info
jody1 is offline  
Old   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Ein Mitarbeiter des deutschen Spieleentwicklers Crytek behauptet, bereits an einem der ersten Spiele für die neue Xbox zu arbeiten. Gegenüber Videogamer.com sagte er, dass TimeSplitters 4 bereits für die Xbox 720 entwickelt und Microsofts DX11-Entwicklertool dafür genutzt wird.

Direct X 11 wird sicher hammer :]
Habe ich auch gelesen, aber TimeSplitters fand ich noch nie gut.
hi im andi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 97
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Habe ich auch gelesen, aber TimeSplitters fand ich noch nie gut.
wasch laberst du timesplitters war beste leider gibs keine mehr für die ps3 ;(
xRidi57 is offline  
Old   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Gears of War Designer Cliff "Cliffy B." Bleszinski hatte in einem Interview gesagt das die Xbox 360 noch lange nicht am Limit sei und das es zu früh sei für eine neue Xbox, das wolle er auch mit dem Spiel Gears of War 3, das im September erscheinen wird, auch zeigen und das man sogar noch mehr rausholen könnte.
Ich finde es erhlich gesagt auch ein wenig früh, nach 6 Jahren schon eine neue Konsole zu entwickeln...
Was sagt ihr dazu?
Zu früh? Werdet ihr sie euch gleich nach dem Release kaufen?
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
ich bin mit der 360 völlig zufrieden
wenns e74 etc net geben würde
aber was will man bei einer neuen noch verbessern ausser grafik etc
aber
360 reicht doch noch bis 2015 würd ich sagen
powerlvler_new is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Kommt drauf an was die neue xbox so hat. Wegen dem dummen Kinect Sensor kauf ich mir keine neue xbox.
-TaZzy- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 769
Ach man darf Gespannt sein wahrscheinlich kommen dann nicht mehr so soviele 360 games.
Allerdings werden deswegen sicherlich die vor kurzem erschienenen Spiele Billiger ;D das wäre cool^^
Batman™ is offline  
Old   #13
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Kommt drauf an was die neue xbox so hat. Wegen dem dummen Kinect Sensor kauf ich mir keine neue xbox.
Wird 100% nicht nur einen Kinect Sensor haben, habe auf vielen Seiten gelesen das die Xbox bis zu 10x stärker sein soll als die jetzige. Ob sie auch 10x teurer sein wird?
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Viel zu früh
Also ich bin mit meiner Xbox 360 voll und ganz zufrieden gute Leistung Lüfter ist auch nicht zu laut und hatte bis jetzt noch keine Probleme.Ich weiss auch nicht was verbessern kann klar bessere Grafik und stärkere Leistung aber nach 6 Jahren wiede ne neue rausbringen das ist so als würde man ein Game entwickeln und bringt 3 Tage später Teil 2 raus obwohl noch keiner Teil 1 durchgezockt hat.
Sumes is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 164
Received Thanks: 32
microsoft soll nicht einfach ne neue box entwerfen sondern ersma die menschheit fragen ob es der richtige zeitpunkt ist


ScHoKoMoNsTaaa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NEWS]RIFT-->Hauptstadt der Wächer vorgestellt sowie neue Klassen enthüllt!
Trion Worlds enthüllt neue Klassen sowie die Hauptstadt der Wächter in RIFT. Demnach lüftet die Spieleschmiede den Schleier um die neuen Klassen...
0 Replies - User Submitted News
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. ...
11 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Suche ALLE neue Rüssis wo schon Vorgestellt wurden
Hi Ich suche alle Rüssis wo bis jetzt Vorgestellt wurden irgendwie hab ich nicht alle gefunden nur die King Rüssi und die Drachengottrüssi wäre...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neue Heldenklasse: Der Barde vorgestellt
Hey, World of Warcraft: Wrath of the Lich King ;) Als Guitar Hero Spieler fänd ich das sowas von cool :D
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.