Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX360] FIFA11-Liga geht in die 2. Runde

Discussion on [XBOX360] FIFA11-Liga geht in die 2. Runde within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
[XBOX360] FIFA11-Liga geht in die 2. Runde

Heyho, die FifaFriends360 gehen starten ab Montag ihre zweite Saison.

Nachdem die erste Saison erfolgreich verlaufen ist - haben wir die Anzahl der Ligen erweitert. Neben der 1. Bundeliga, Premier League, Primera Division und der Serie A + den dazu gehörigen nationalen Pokalen wurden nun die Champions League, Europa League, 2. Bundeliga und die französische Ligue 1 eingeführt.

Wir haben noch ein paar freie Plätze - ein direktes Einsteigen in eine neue, packende Saison mit anderen Spielern ist somit garantiert!

Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.

-BlackSheep- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBOX360]Fifa11-Club
06/10/2011 - Consoles - 10 Replies
Hey Com Ich hab heute mit ein paar Freunden einen FifaClub gegründet im Moment sind wir vier Spieler und suchen nun neue Spieler. Die einzigsten Anforderungen sind ,dass ihr aktiv und freundlich zu den Anderen Mitgliedern des Clubs seit. Unsere Bilanz ist: AS:12 S:7 U:1 N:4 Falls ihr Interesse habt kontaktiert mich. Skype: mascerude
[Xbox360] Fifa11 Club gründen * Spieler Gesucht
04/17/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey Leute, Da ich sehr viel Fifa11 auf der Xbox360 zocke würde ich gerne einen Club gründen Ich Suche Leute die auch sehr gerne Fifa11 zocken *online Man braucht nicht sehr viel aktiv sein es soll nur so ein Fun Club werden mal bischen zocken und labern. Muss man was können? nein^^ es ist egal auch wenn du erst heute das game gekauft hast Wie ist der Name vom Club?
Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!
12/07/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Malzeit.. wer abunzu die zeit findet sich im darkorbit forum einzufinden wird das bei den OA bestimmt gesehn haben: (Für die die keine lust haben ins forum zu gehn hab ich hier für euch etwas) Hallo Spacepiloten, um den Anfängern ein wenig entgegenzukommen auf der Heimatkarte, werden wir das NPC jagen und das Boxensammeln für Spieler mit höherem Level absolut unattraktiv gestalten ab morgen. Von jetzt an werden alle Belohnungen die man auf der X-1 erhält (Boxen und Aliens) ab dem...
FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Huhu, alsoo da ich mich entgültig dagegen enschlossen habe bei weiteren Team's mit zu machen da ich eh immer nur ausgenuzt werde soo wie bei PrivatServerUniverse. Was da war muss nicht jeder wissen ist auch egal. Alsoo wie gesagt ich mache bei niemandem mehr mit sondern versuche engültig mein eigenes Projekt fertig zu kriegen. Joa & da kommt ihr ins Spiel... Wir haben schon viele Ziele aber wollen wissen wo ihr sagt das macht einen Server richtig interessant für mich. z.B Rates von...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.