Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls V: Skyrim

Reply

Old   #31
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Skyrim wird KEIN 3D unterstützen so in der Aussage von Todd Howard:
Quote:
Um ehrlich zu sein, ist mir (der aktuelle 3D-Trend) komplett egal. Diese Brillen aufsetzen zu müssen - ich bin einfach kein 3D-Fan. Es ruiniert mir das Bild. Ich will gestochene Schärfe. Derzeit rennen alle diesem Trend hinterher. Ich persönlich bin davon aber nicht überzeugt.
Das Spiel wird aber so oder so der totaler kracher auch ohne 3D

hi im andi is offline  
Old   #32

elite*gold: 951
Received Thanks: 1,323
Ich hols mir aufjedenfall!Die Vorschau sieht schon super aus und es verspricht mehrere hundert Stunden Spielspaß,super Grafik,super Atmosphäre.Was will man mehr?

.greetz

Athenar is offline  
Old   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Habe noch nie ein Game dieser Reihe gezockt oder woanders gesehen. Ist es WoW ähnlich? Also Equipment farmen, bei Mobs leveln und so weiter?
Quiebesko is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Habe noch nie ein Game dieser Reihe gezockt oder woanders gesehen. Ist es WoW ähnlich? Also Equipment farmen, bei Mobs leveln und so weiter?
Wenn du Elder Scrolls mit Wow vergleichst, ist das so, als würdest du den nen' High End Gaming Pc mim' C64 vergleichen.

Wow ist es nicht mal würdig mit Elder Scrolls verglichen zu werden, weil Elder Scrolls in einer Liga spielt, die Wow einfach nicht erreichen kann.

Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 4
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn du Elder Scrolls mit Wow vergleichst, ist das so, als würdest du den nen' High End Gaming Pc mim' C64 vergleichen.

Wow ist es nicht mal würdig mit Elder Scrolls verglichen zu werden, weil Elder Scrolls einfach in einer Liga spielt, die Wow einfach nicht erreichen kann.
Okay, das reicht mir Ich glaub es lohnt sich auf jedenfall mal dieses Spiel zu testen wenn es rauskommt.
Quiebesko is offline  
Old   #36

Received Thanks: 52
Hab mir Elder Scrolls IV ( Oblivion ) geholt, die ersten 15 stunden sind schonmal sehr nice, wobei der Schwierigkeitsgrad alles krass beeinflusst...
Hoffe das das bei Skyrim nicht so sein wird.
Fudgepacker is offline  
Old   #37

Received Thanks: 71
Hab grad in nem Forum nachgelesen das man in Skyrim heiraten kann und auch Bisexuel sein kann.Jedoch kann man nicht jeden NPC heiraten.
Sumes is offline  
Old   #38

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Hab grad in nem Forum nachgelesen das man in Skyrim heiraten kann und auch Bisexuel sein kann.Jedoch kann man nicht jeden NPC heiraten.
Ich werde homosexueller Priester der einen Vaterkomplex hat und auf Intimpiercings steht, **** yea!
Fudgepacker is offline  
Old   #39

Received Thanks: 526
^**** Yieah habe auch alle vorgänger gezockt nun hab ich meine konsole leider verkauft und werde diesen teil leider nicht genießen können
ps:wer die vorgänger gerne spielen würde habe ein Goty Steam acc mit morrowind und oblivion goty sowohl auf fallout 3 Goty (KEINE SCHLEICHWERBUNG) XD
Butters™ is offline  
Old   #40
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
40Minuten Gameplay Video von der Quakecon!
Schaut es euch schnell an bevor Youtube das Video (wieder) sperren lässt!
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
40Minuten Gameplay Video von der Quakecon!
Schaut es euch schnell an bevor Youtube das Video (wieder) sperren lässt!
‪NEW SKYRIM DEMO FOOTAGE!!!!!!!!!! Quakecon leaked‬‏ - YouTube
"Its running on the Xbox 360"

"WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH"

Danke, guter Fund :3
Mononoke123 is offline  
Old   #42

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,228
Es steht auch schon Offiziell fest, dass es KEIN Multiplayer-Modus gibt.

Zum Glück. Sonst heißt Skyrim noch The Skyrim of Warcraft .. und es endet so wie TW2.
Tefarian is offline  
Old   #43

Received Thanks: 210
Würde das Spiel gerne kaufen...
Aber muss zur Zeit tief in die Tasche greifen ,wegen BF3 & MW3.
Aber trotzdem das Spiel wird defintiv der Hammer!
MMORPGPlayer is offline  
Old   #44

Received Thanks: 71
Kurze Info.Man kann nun die Collectors Edition vorbestellen der Preis liegt bei 150 Euro
Extras
Eine 30,5 cm große Figur von Alduin den Weltenfresser (Hauptgegner in Skyrim)
Ein Artbook
Und eine Making of DVD

Quote:
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Collector’s Edition offiziell angekündigt

Bethesda bringt das Rollenspiel “The Elder Scrolls 5: Skyrim” auch als Collector’s Edition in den Handel. Die erweiterte Fassung kann ab dem 11. November 2011 zum Preis von 149,99 Euro für PS3, Xbox360 und PC erworben bzw. ab sofort vorbestellt werden. Die Auflage ist limitiert.

Die Extras der “The Elder Scrolls V: Skyrim”-Collector’s Edition:

Alduin-Figur: Das zentrale Element der Kollektion ist die edle Drachenfigur Alduins, des Weltenfresser, die in Zusammenarbeit mit der IP Factory entstand. Dieses 30,5 cm hohe Sammlerstück ist aus Kunststoff gefertigt und wurde mithilfe digitaler Vorlagen direkt aus dem Spiel modelliert. Alduin hat sich auf eine der zahlreichen “Wortmauern” des Spiels niedergelassen, mit deren Hilfe der Spieler die todbringende Sprache der Drachen erlernt.

Offizieller Bildband “The Art of Skyrim”: Auf über 200 Seiten und in einer Größe von 23,8 mal 30,8 cm, enthält der künstlerisch gestaltete, farbige Bildband diverse Zeichnungen, Bilder und Modelle der Charaktere, Monster, Umgebungen und Waffen in Skyrim. Ein Vorwort von Game Director Todd Howard und Kommentare der Grafikkünstler der Bethesda Game Studios geleiten den Leser durch den Grafikstil des Spiels.

DVD “The Making of The Elder Scrolls V: Skyrim”: Die Dokumentation auf dieser DVD enthält einen Ausflug hinter die Kulissen der Bethesda Game Studios. Unter anderem schildern darin Designer in Interviews die Entwicklung von der Konzeptzeichnung bis zum fertigen Spiel und geben exklusive Einblicke in die Geschichte des Spiels, die Spielmechaniken, das Szenario, die Historie der Elder-Scrolls-Reihe und vieles andere mehr.
Quelle :
Sumes is offline  
Old   #45

elite*gold: 5
Received Thanks: 478
Danke für die ganzen Infos :> Das ist ja echt toll, das meiste wusste ich schon, aber trotzdem vielen dank

Gount is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »