Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hackergruppe LulzSec droht Sony mit weiteren Angriffen

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Jetzt hört endlich mit den XBOX VS PLAYSTATION auf. Gamer müssen zusammen halten.

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Mir eh total egal, wenn PSN & so down sind, auch wenn ich ein PS3-Besitzer bin.
Nur die Entschädigung finde ich lächerlich.
Es sind so viele Daten entwendet wurden und die kommen mit 30Tagen + und 2 kostenlosen Spielen. Das entschädigt absolut nichts.
Aber so hält man die Hunde an der Leine ~
Viele werden sich damit zufrieden geben.
Wir haben auch noch ne Versicherung bekommen für 1 Jahr irgendwie wegen Daten wenn die jemand missbraucht. Das war richtig teuer für sony.



Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Jetzt hört endlich mit den XBOX VS PLAYSTATION auf. Gamer müssen zusammen halten.
Hast du schön gesagt

das mit xbox vs. ps3 geht mir auch schon auf die nerven -.-"
ihr streitet euch aber auch nur, weil ihr sozusagen eure konsole helfen, unterstützen, .. , ... wollt
ihr denkt aber auch "hmm ich hab mir jetzt die X gekauft, aber er sagt, dass Y besser wäre. nagut erzähl ich mal paar lügen"
ihr wollt nur nicht zugeben, dass eure konsole schlechter ist

besitze selbst die ps3, aber ich spiele nur selten und falls dann nur offline
und mir ist es egal was besser ist

Genauso ist es bei z. B. htc vs apple


x_andi_x is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
iihr koofer beste PS3 ihr LAPPEN
QwiickscopeCA is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
Wieso steckt Sony die Hacker nicht einfach in den knast. Ich meine die ip bekommen die bestimmt schnell raus


ottto123 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
Wieso steckt Sony die Hacker nicht einfach in den knast. Ich meine die ip bekommen die bestimmt schnell raus
Die sind nicht dumm und benutzen tausende Proxys.
Metzer is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 677
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Die sind nicht dumm und benutzen tausende Proxys.
Ansonsten wären die schon hinter Gittern.Aber solange nichts passiert... regt euch ab.Ich höre das nun zum hundersten mal schon,("xxxx droht Sony mit Angriff"...)
.Panther is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Die sind nicht dumm und benutzen tausende Proxys.
So viele sinds auch wieder nicht, weil die Datenrate dann gegen 0.0001kb/s gehen würde. Und auch hinter so vielen am Ende kann man sie trotzdem ausfindig machen.

Quote:
Originally Posted by ρℓαѕмα View Post
LOLWAT?!
1.grafik is viel besser|Kommt an was fürn fernseher du hast!
2.der xbox controller schaut aus wie ein mutierter staubsauger|du kannst das nicht sagen da du noch nie xbl gezockt hast. ergo xbox.
3.kann man playstation 1 spiele ältere wie ff7 zocken|Ganz erlich wer will noch die alten spiele von weis ich nich wievielen jahren zocken?
4. ist das psn kostenlos naund wurde gehackt microsoft kann auch gehackt werden einfach mal abwarten...|Dafür das wir für XBL zahlen hat es auch einen Grund! besseres spielen,Stabilere Verbindungen etc.
5. ja da fällt mir bestimmt noch einiges ein aber grad keine zeit|Tja dann pech gehabt ich mein echt wie kann man so viel müll reden?
Ja das solltest du dich echt mal fragen wie man so viel Müll reden kann. X Box Live ist overprized für die Leistung die sie bietet und wirklich sicherer sind sie auch nicht, maximal grad nur nicht das Ziel.


Soll ich jetzt auch mal was vergleichen? Steam kaufst du das Spiel einmal und kannst dann immer Umsonst zocken. Und Valve hat schon viele die sie "ownen" wollten vor Gericht gebracht. Sehr viele.(Steht Valve deswegen kurz vor dem Konkurs? Nein nicht wirklich.)

Und ja beim PC ist die Grafik wirklich besser und immer ausbaubar, Verbindungen sind besser, du kannst viel besser mit Leuten Kommunizieren.

Ich bin ja immernoch der Meinung, man sollte Konsolen abschaffen und die Spiele stattdessen für den PC mit USB Gamepad Vorraussetzung herausbringen.

Hätte sehr viele Vorteile.
Mister Joy is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by ottto123 View Post
Wieso steckt Sony die Hacker nicht einfach in den knast. Ich meine die ip bekommen die bestimmt schnell raus
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Die sind nicht dumm und benutzen tausende Proxys.
Die haben doch bestimmt mehrere Kaskaden vorgeschaltet, von daher denke ich nicht, dass sie so einfach geschnappt werden. (Lulz, danke Menan ;o)

Quote:
Originally Posted by Remixeed View Post
bietet viel mehr als die x-box
1.grafik is viel besser
2.der x box controller schaut aus wie ein mutierter staubsauger
3.kann man playstation 1 spiele ältere wie ff7 zocken
4. ist das psn kostenlos naund wurde gehackt microsoft kann auch gehackt werden einfach mal abwarten...
5. ja da fällt mir bestimmt noch einiges ein aber grad keine zeit
Fanboy.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Mutierter Staubsauber lol xD
Ich weiß nicht warum der Thread nicht schon closed ist <.<
Hab °Status gefragt und er meint das gehört in den PSN Allgemein Thread...
#Closerequest
hi im andi is offline  
Old   #40
Tu fui, ego eris.
 
elite*gold: 280178
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,282
#closed


John Dread is offline  
Closed Thread

Tags
droht, hackergruppe, lulzsec, sony, weiteren angriffen



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Probleme nach Hacker-Angriffen
Hallo Leute, ich hatte gestern mehrere Viren auf meinem Pc, was auch erstmal weiterhin nicht schlimm sein sollte, da es ja ein AntiViren System gibt....
15 Replies - Technical Support
Bin ich trtz. sicher vor Angriffen?
Hey ich habe es doch geschafft mich gegen das API Tool zu wehren Ich habe die P2P Ports hochgemacht auf über 65k Ich habe das SHOWMETHEMONEY pw...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein statement zu den Angriffen
Hier habt ihr euren Übeltäter, Mich... Lest euch besonders den vorletzten link durch. Das sollte euch klären warum sowas möglich ist. Bitte nehmt...
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[How To]Sicherer vor DDoS Angriffen
Huhu liebe com, ich habe mal ein bisschen gegoogelt und dabei habe ich etwas Interessantes gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier...
11 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der...
0 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.