Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 System Aktualisierung über Pc?

Discussion on Ps3 System Aktualisierung über Pc? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Ps3 System Aktualisierung über Pc?

Hallo .

Auf welcher Seite kann man die Ps3 Systemaktualisierungs Updates downloaden?


Denn es wird da ja selber beschrieben das man das auch über usb stick machen kann.


lg.
MoRegelt is offline  
Old 05/28/2011, 18:00   #2
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Die kannst du dir auch im Menü ziehen
_ElectroBeatzz is offline  
Old 05/28/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Ja aber das Problem ist über Ps3-Inet saugt meiner sau langsam
MoRegelt is offline  
Old 05/28/2011, 18:20   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Hier kannst du sie laden:


Danach machst du einen Ordner namens "PS3" auf den Usb Stick, und in den einen namens "UPDATE".
Dann ziehst du die Datei einfach rein. Das sollte dann am Pc so aussehen:
Computer/"Name deines USB-Sticks"/PS3/Update

Schkai is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
über neues trade system ohne MM sicher Handeln?
01/14/2011 - Off Topic - 8 Replies
fragezeichen
Aktualisierung einer Rangliste
12/29/2010 - General Coding - 3 Replies
Hay, ich hab eine Homepage gemacht für ein Browsergame,also für ein "Clan", da wollte ich die Rangliste von unserem Clan reinschreiben ,wer mit den Punkten voraus ist und derartiges. Jetzt meine Frage: Was fählt mir , damit sie immer selber Aktualisiert wird ? Die Rangliste existiert schon, und ich habe sie einfach rübergeschrieben. Damit sie auf unserer Homepage zu sehen ist. Wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig ich beantworte sie, hoffe aber das ich das verständlich geschrieben...
[EASYMETIN"]02.12.10 - Aktualisierung
12/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Ab sofort, gibt es eine neue Easymetin2 DE Version. Diese gibt es hier zu downloaden. Download (Orginal-Download)
Playspan aktualisierung okt. 2010
10/20/2010 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hallo liebe Gemeinde, Da einige Angebote aus Playspan ,zb unter dem Rubrik Offerpal das Angebot Lovefilm, auslaufen und neue kommen hab ich langsam die Übersicht verloren und wollte fragen nach dem heutigen Stand der Angebote unter Playspan ob es noch schaffbar ist, mit einem Acc unter Playspan 50 oder sogar mehr Gcoins zu machen ? Und wenn ja welche Angebote sind erforderlich dafür ^^ Bedanke mich schonmal für die Antworten ;) MFG Muchas
Die PS3-System-Software-Aktualisierung 3.30
04/23/2010 - Main - 0 Replies
Seit dem 22. April 2010 ist ein Update für die PS3-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS3-System liegt mit der neuesten Aktualisierung in der Version 3.30 vor und bietet folgende Neuerungen. Der Download der PS3-System-Software-Version 3.30 erfordert mindestens 165 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung). Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.30 Einstellungen ...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.