Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 findet mein Laptop nicht (Wlan)

Discussion on PS3 findet mein Laptop nicht (Wlan) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
PS3 findet mein Laptop nicht (Wlan)

Hoi hab hier mal ein kleines Problem. Wenn ich auf meiner PS auf Medienserver suchen klicke finde ich nur den Laptop von meinen Bruder aber nicht meinen. Ich habe bei mir Netzwerkerkennung eingeschaltet und bin recht verzweifelt was ich noch ändern könnte. Deshalb wäre ich froh auf ein paar nette antworten.

Problem wurde gelöst!
Metzer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Mein x1nject findet den bypass.dll nicht
10/02/2009 - S4 League - 13 Replies
Wie gesagt mein x1nject findet den bypass.dll nicht und ich auch nicht wo ist es :mad: bin neu hier habe vista 32bit version danke
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht!
08/22/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht funktioniert habe schon das handbuch studiert finde aber leider keine lösung vllt könnt ihr mir helfen Modell : FujitsuSiemens Amilo PA3515 mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.