Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN - PASSWORT ...

Discussion on PSN - PASSWORT ... within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Hacker,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Angry PSN - PASSWORT ...

Hey com
Ich habe heute und gestern versucht mich anzumelden um natürlich passwort zu ändern und dann kam da "Sie müssen ihr Passwort ändern" und Ich hab OK betätigt und dann kam "Es ist ein Server-Fehler aufgetreten " als ich mir einen neuen gemacht habe ging alles !
ich will meinen alten nicht löschen ;( ich habe über 400 trophäen insbesondere 3 platin trophäen ;(
wisst ihr warum dass so ist und habt ihr das gleiche problem?
für weitere details des problems könnt ihr mir ja eine pn schreiben
Hacker, is offline  
Old 05/16/2011, 15:39   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Vermutlich sind die Server überlastet.
Status is offline  
Old 05/16/2011, 16:19   #3
 
Hacker,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Hat sich gelöst ich musste auf der Playstation Network seite email schicken lassen !
Hacker, is offline  
Old 05/16/2011, 16:22   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Ich bin " Neu Kunde " und will selber Online spielen. Das Problem ist aber das der Email Traffic ziemlich hoch ist & der Link den ich aufrufen soll ist immo noch nicht im Postfach. -.-
Aloxaria is offline  
Old 05/16/2011, 16:26   #5
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Will mein Pw ändern was kommt es ist ein fehler aufgetreten -.-
AAziz is offline  
Old 05/16/2011, 16:35   #6
 
Hacker,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
geht auf mein tutorial () da hab ich beschrieben wie das geht für nähere details pn schreiben !

und ausserdem dieser thread kann geclosed werden weil ich schon online spielen kann !
Hacker, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
passwort
09/21/2010 - CrossFire - 7 Replies
hey hm i weiß das passt jetz nur indirekt hier rein aba aba i hoff ma das mich hier jemandweiter helfen kann mein dad hat über fritz box mir jetz sone inetnutzungszeit aufgebrumt und die seite von der fritz box is mit mit ein pw gesichert nu kann i nicht mehr so lang cf zocken das is scheiße darum könnt ihr mir mal ein link von einem suaberen programm geben welchen pw knackt ? sone antworten mit haste pech gehabt oder musste mit dein dad reden braucht ihr nicht schreiben das hilft mir...
PK Passwort
09/09/2010 - Kal Online - 10 Replies
Moin, wollte mal fragen ob man noch einen blick in die inititem werfen kann, da ich auf einem PServer an einen Gm account rangekommen bin ;-) wollte blos mal fragen wie man das PW von der config.pk herrausfinden kann, falls es noch möglich ist.. danke für die hilfe
Passwort
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi kann mir nochmal einer Sagen wie ich das Passwort für meinen Files ändern kann also in der vpc war doch irgend was mit password oder? Habe schon gescuht aber nur das gefunden was ich net brauch.
Passwort bei VIP MT2
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe EPvP Community! Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr in meinen ACC einloggen. Dort steht immer "Überprüfe deine Eingaben." Das komige ist das ich mich mit dem gleichen PW aber bei einem Freund einloggen konnte. Habe auch schon IP gewechselt da ich dachte es liegt daran aber auch kein Erfolg. Hoffe es kann mir einer helfen! Thx schonmal im vorraus. MfG
Passwort
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wieder einmal ein Problem mit einem P-Server, dieses mal 5imt2. Heute Morgen konnte ich mich noch ganz normal anmelden, jedoch am jetzt will es nicht mehr. Ich habe mein Passwort eingegeben un es geht nicht!"Überprüfe deine Eingabe" Niemand kann das PW geändert haben, aber es geht nicht mehr und jetzt wollte ich wissen, ob jmnd. weiter weiß oder ob es nur vorübergehend nicht geht...?! mfg hochburg



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.