Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/15/2013, 16:29   #5371
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das Problem mit nem Update, dass die Konsole zerstört, gab's doch auch schon bei der PS3 oder?
@Rysja: Titanfall 2 schon Ende 2014? Glaube ich kaum. Innerhalb von 8 Monaten einen zweiten Teil herauszubringen kommt mir schon sehr früh vor, aber ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen...
Ende 2014 oder Anfang 2015 sagte ich.
Und drauf hoffen muss ich nicht, ich weiß es. Anfang 2015 spätestens Ende erste Quartal wird der zweiter Teil kommen.



Einfach nur krank.
Ich liebe solche Spiele!
Rysja is offline  
Old 11/15/2013, 18:46   #5372

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,654


Wow
F.Gump is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/16/2013, 10:04   #5373



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
An die FIFA 14 Spieler unter uns, gibt es irgendeine effektive Bauerntaktik um leichter ein Spiel zu gewinnen ohne viel Dribblings? Möchte heute um 16 Uhr die Xbox One abstauben
Mr. Highlife is offline  
Old 11/16/2013, 13:56   #5374




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ja nennt sich Glück :/^^
FIFA ist mittlerweile ein Glücksspiel.
Kim is offline  
Old 11/16/2013, 17:45   #5375
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
O.o Schaut euch mal bei Amazon.com die Bewertungen für die PS4 an...
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 18:43   #5376
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
O.o Schaut euch mal bei Amazon.com die Bewertungen für die PS4 an...
Ich musste so hart lachen.. ^^

Sony regelt eben



SO für die leute die meinen ich wäre ein Fanboy ich würde auch lachen wenn es bei der xbox one passiert xDD
Autrux♥ is offline  
Old 11/16/2013, 18:48   #5377
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
O.o Schaut euch mal bei Amazon.com die Bewertungen für die PS4 an...
Liegt teilweise daran das einige eine defekte Konsole gekriegt haben.
Die anderen jammern über den PSN der immer wieder abstürzt da zu viele Leute drauf sind und die anderen kritisieren konstruktiv die Konsole.

Ließ dir mal das ganze Feedback durch und dann weiß du was ich meine.

Ich hoffe bei unserem Launch landen die defekten Konsolen in die Tonne :P
Umtauschen geht immer - dennoch.. man würde sich schon ärgern wenn man die Konsole auspackt und dann ist da dieses Problem mit HDMI-Output. :P

Edit: die defekten Konsolen kann man sogar selbst "reparieren" habe ich gehört.
Anscheinend scheint bei HDMI Output etwas "rauszugucken" und nach einigen Reviews kann man das wohl runter drücken so das der Kabel nicht blockiert wird.
Rysja is offline  
Old 11/16/2013, 19:37   #5378
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640


hahahaha
Crrrespo is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/16/2013, 19:57   #5379
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Wo wurde die PS4 denn schon released? Ich dachte am 29.11?
John™ is offline  
Old 11/16/2013, 20:11   #5380



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Wo wurde die PS4 denn schon released? Ich dachte am 29.11?
In den USA ist sie schon draußen.
Und ja, den Konstruktionsfehler kann man selber beheben, indem man wie Rysja schon gesagt hat einen herausstehendes Metallteil wegbiegt.
Problematisch kann es aber sein, wenn man es schon kaputt ist, anscheinend ist der Support nicht so der Hammer und man bekommt die reparierte bzw. Ersatzkonsole erst Wochen später. Über den Support wird auch desöfteren gemotzt...
Gehört eigtl. das "Blue Pulsating Light of Death" zu diesem HDMI-Konstruktionsfehler oder ist das noch ein weiteres Problem?
#edit: der Blue Pulsating Light of Death ist der HDMI-Konstruktionsfehler, aber was ist das dann:
Die Hintergrundmusik
#edit2: Ausfallrate beträgt aktuellen Amazon-Ratings nach 34%...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/17/2013, 00:50   #5381
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
In den USA ist sie schon draußen.
Und ja, den Konstruktionsfehler kann man selber beheben, indem man wie Rysja schon gesagt hat einen herausstehendes Metallteil wegbiegt.
Problematisch kann es aber sein, wenn man es schon kaputt ist, anscheinend ist der Support nicht so der Hammer und man bekommt die reparierte bzw. Ersatzkonsole erst Wochen später. Über den Support wird auch desöfteren gemotzt...
Gehört eigtl. das "Blue Pulsating Light of Death" zu diesem HDMI-Konstruktionsfehler oder ist das noch ein weiteres Problem?
#edit: der Blue Pulsating Light of Death ist der HDMI-Konstruktionsfehler, aber was ist das dann:

Die Hintergrundmusik
#edit2: Ausfallrate beträgt aktuellen Amazon-Ratings nach 34%...
Nach Sony hat von 1000 neuen Konsolen 1 solche Probleme.
Ich denke sie werden schon ihr bestes versuchen um die Kunden zufriedenzustellen. Hoffen wir mal das der Release hier reibungslos verläuft und wir keine Pfusch-Konsolen kriegen.

Dieses Blue Pulsating dingsbums tretet wegen dem Day One Patch auf. Einige laufen danach und sehr wenige nicht. Das Problem nur ist das die Konsole kein Bild mehr sendet (und damit nicht mehr richtig arbeitet) und Sony das mit einem Update nicht beheben kann. Ich denke da hilft der Support aka. Amazon. (oder wo man es halt gekauft hat)
Rysja is offline  
Old 11/17/2013, 00:56   #5382
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nach Sony hat von 1000 neuen Konsolen 1 solche Probleme.
Ich denke sie werden schon ihr bestes versuchen um die Kunden zufriedenzustellen. Hoffen wir mal das der Release hier reibungslos verläuft und wir keine Pfusch-Konsolen kriegen.

Dieses Blue Pulsating dingsbums tretet wegen dem Day One Patch auf. Einige laufen danach und sehr wenige nicht. Das Problem nur ist das die Konsole kein Bild mehr sendet (und damit nicht mehr richtig arbeitet) und Sony das mit einem Update nicht beheben kann. Ich denke da hilft der Support aka. Amazon. (oder wo man es halt gekauft hat)
Ich glaube aber nicht das es nur alle 1000 Konsolen passiert.. Ich glaube (bin mir nicht sicher) allein auf amazon sind 200-300 Leute die das Problem haben und dann sind da auch noch die Leute die es nicht bei amazon Posten
Autrux♥ is offline  
Old 11/17/2013, 01:02   #5383
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Anti-Autrux-♥ View Post
Ich glaube aber nicht das es nur alle 1000 Konsolen passiert.. Ich glaube (bin mir nicht sicher) allein auf amazon sind 200-300 Leute die das Problem haben und dann sind da auch noch die Leute die es nicht bei amazon Posten
Dann kommt es doch ungefähr hin, die Angaben von Sony.
Du weiß ja nicht wie viele Konsolen in den ersten Tagen verkauft worden sind, rechnerisch wäre dies aber möglich.

Da wir keine Zahlen haben, können wir wieder nur spekulieren ob die Angaben ungefähr hinkommen.
Rysja is offline  
Old 11/17/2013, 01:03   #5384
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Dann kommt es doch ungefähr hin, die Angaben von Sony.
Du weiß ja nicht wie viele Konsolen in den ersten Tagen verkauft worden sind, rechnerisch wäre dies aber möglich.

Da wir keine Zahlen haben, können wir wieder nur spekulieren ob die Angaben ungefähr hinkommen.
Ich hoffe aber jedenfalls das allen Leuten geholfen wird und sie bald froh drauf los zocken können :b
Autrux♥ is offline  
Old 11/17/2013, 09:10   #5385
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Selbst 200-300 Konsolen sind noch im Rahmen bei dem was Amazon an Konsolen verschickt haben soll.Ob es wirklich so viele waren, keine Ahnung.

Hier noch mal nen Gerücht
Curtisb2knudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.