Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/21/2013, 17:46   #5071



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
@oOEvolutionXiOo: Wurde die Geld-Verschicken-Funktion schon wieder implementiert? Vor dem Patch konnte man auf jeden Fall noch kein Geld verschicken, da sie es wegen dem Autoglitch erstmal rausgenommen haben.
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
hab mir jetzt die Xbox One vorbestellt^^
Richtige Entscheidung
Man kann wahrscheinlich auch alle Windows 8 Apps auf der Xbox One nutzen:
Mr. Highlife is offline  
Old 10/21/2013, 17:56   #5072
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
@oOEvolutionXiOo: Wurde die Geld-Verschicken-Funktion schon wieder implementiert? Vor dem Patch konnte man auf jeden Fall noch kein Geld verschicken, da sie es wegen dem Autoglitch erstmal rausgenommen haben.
Das weiß ich jah nicht ob sie wieder implentiert wurde deswegen frag ich ja
also ist sie imemr noch weg wegen autoglitch
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/21/2013, 17:58   #5073



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Das weiß ich jah nicht ob sie wieder implentiert wurde deswegen frag ich ja
also ist sie imemr noch weg wegen autoglitch
Denke schon, schließlich wurde die Leute, die den Glitch gemacht haben, noch nicht gebannt. Bis die Banwelle kommt wird wahrscheinlich die Geld-Versenden-Funktion erstmal weg bleiben.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 18:48   #5074

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Dr. Weed, du kennst dich ja so gut aus. Kannst du mir mal die unterschiede zwischen Xbox One und Xbox 360 nennen? Möchte zur Xbox Wechseln bin mit Sony so gut wie fertig :b
ShishaHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 18:59   #5075



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Dr. Weed, du kennst dich ja so gut aus. Kannst du mir mal die unterschiede zwischen Xbox One und Xbox 360 nennen? Möchte zur Xbox Wechseln bin mit Sony so gut wie fertig :b
*schmeichel* Größte Unterschiede sind einerseits die Leistung, das neue Kinect und das rundum verbesserte Xbox Live, welches neben den Multimedia-Funktionen im Mittelpunkt steht. Die neuen Server werden in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen, ab Launch könnte jedoch jedes Spiel auf dedizierten Servern laufen (). In Zukunft kann durch Xbox Live ein ähnlicher Spielestream-Dienst wie Gaikai auf der PS4 entstehen, Cloud-Computing - also das Auslagern von ressourcenverbrauchenden Prozessen - wird in Zukunft auch noch eine größere Rolle spielen, da die Hardware der Nextgen-Konsolen spätestens in 2 Jahren veraltet ist (es gibt auch die Meinung, dass die Hardware bereits jetzt veraltet ist, wobei die Hardware von einer Konsole nicht so viel Ressourcen auf das Betriebssystem und irgendwelche unwichtigen Hintergrundprozesse verschwendet wie es aktuelle Gamer-PCs machen).
Mr. Highlife is offline  
Old 10/21/2013, 19:26   #5076
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
spielt hier jemand von euch Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und kennt jemand den unterschied zu Ninja Storm 3 und Ninja Storm 3 Full Burst?
.Neymar is offline  
Old 10/21/2013, 20:01   #5077



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
spielt hier jemand von euch Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und kennt jemand den unterschied zu Ninja Storm 3 und Ninja Storm 3 Full Burst?
Quote:
Zusätzliches Kapitel: Endlich nicht mehr unter der Kontrolle Kabutos, plant Itachi das verbotene Jutsu der Wiederbelebung zu meistern. Wird eine beispiellose Uchiha Allianz mit Sasuke ausreichen, um dagegen anzukommen?
Neuer spielbarer Charakter: Kabuto hat den mächtigen Sage Modus erreicht und ist nun im Versus-Modus Spielbar. Spieler können nun seine Macht freisetzen und die Gegner sowohl Online als auch Offline bekämpfen.
Director’s Cut Edition: Komplett überarbeitete Storm 3-Zwischensequenzen, durch die der Spieler noch intensiver den epischen Konflikt der Ninja-Welt erlebt.
100 neue Missionen: Eine Fülle neuer Missionen, darunter viele mit einzigartigen und herausfordernden Aufgaben.
38 zusätzliche Kostüme: Eine Auswahl von 38 Kostümen für die Charaktere aus den Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 DLC Paketen.
Quelle:

Hat hier zufällig jemand Fifa 14 für die Xbox? Hab nen Autobuyer, nur keinen FUT Account für die Xbox
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 20:13   #5078
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
*schmeichel* Größte Unterschiede sind einerseits die Leistung, das neue Kinect und das rundum verbesserte Xbox Live, welches neben den Multimedia-Funktionen im Mittelpunkt steht. Die neuen Server werden in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen, ab Launch könnte jedoch jedes Spiel auf dedizierten Servern laufen (). In Zukunft kann durch Xbox Live ein ähnlicher Spielestream-Dienst wie Gaikai auf der PS4 entstehen, Cloud-Computing - also das Auslagern von ressourcenverbrauchenden Prozessen - wird in Zukunft auch noch eine größere Rolle spielen, da die Hardware der Nextgen-Konsolen spätestens in 2 Jahren veraltet ist (es gibt auch die Meinung, dass die Hardware bereits jetzt veraltet ist, wobei die Hardware von einer Konsole nicht so viel Ressourcen auf das Betriebssystem und irgendwelche unwichtigen Hintergrundprozesse verschwendet wie es aktuelle Gamer-PCs machen).
Vorerst: ich will KEINE verdammte kindische Diskussion starten.



Ach deine tolle Kinect, die Wunder von Microsoft was du immer wieder anhimmelst:

Ansonsten: Drittpublisher, Entwickler und Tester haben angedeutet das die PS4 ca. 50 % (einige sogar mehr als 70%) Leistungsstärker ist als die Xbox One.

Allein der BF4 Vergleich: Xbox One wird es nur mit 720p und INstabile 60Framerate schaffen was die PS4 (OHNE das die Entwickler extra Zeit investiert haben das die Version an die Hardware angepasst wurde) stabile 60 FPS laufen wird und eine höhere Auflösung hat als 720p (900p+ glaub ich)

- Ich empfehle immer noch die Konsole zu holen, dass euer Freunde hat. Ist wahrlich immer noch die beste Entscheidung.

Ansonsten noch: Der Vorteil von Xbox One gegenüber der PS4 ist nur das die Xbox One einen stärkeren Spiele-Line Up hat als die PS4.

Die PS4 hingegen ist billiger(100€!!!), hat bessere Hardware, Gaikai, PS+ und nach einigen Tests in YT und nun auch offizielle Tests wohl den besseren Controller. (GESCHMACKSSACHE!)(Tippt einfach mal PS4 Controller vs. Xbox One Controller)
Rysja is offline  
Old 10/21/2013, 20:15   #5079



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Vorerst: ich will KEINE verdammte kindische Diskussion starten.



Ach deine tolle Kinect, die Wunder von Microsoft was du immer wieder anhimmelst:

Ansonsten: Drittpublisher, Entwickler und Tester haben angedeutet das die PS4 ca. 50 % (einige sogar mehr als 70%) Leistungsstärker ist als die Xbox One.

Allein der BF4 Vergleich: Xbox One wird es nur mit 720p und INstabile 60Framerate schaffen was die PS4 (OHNE das die Entwickler extra Zeit investiert haben das die Version an die Hardware angepasst wurde) stabile 60 FPS laufen wird und eine höhere Auflösung hat als 720p (900p+ glaub ich)

- Ich empfehle immer noch die Konsole zu holen, dass euer Freunde hat. Ist wahrlich immer noch die beste Entscheidung.

Ansonsten noch: Der Vorteil von Xbox One gegenüber der PS4 ist nur das die Xbox One einen stärkeren Spiele-Line Up hat als die PS4.

Die PS4 hingegen ist billiger, hat bessere Hardware, Gaikai, PS+ und nach einigen Tests in YT und nun auch offizielle Tests wohl den besseren Controller. (GESCHMACKSSACHE!)(Tippt einfach mal PS4 Controller vs. Xbox One Controller)
Bevor dein Fanboy-Gen wieder ausbricht, möchte ich dich darauf hinweisen, dass Psyko nur nach den Unterschieden von der Xbox 360 und der Xbox One gefragt hat.
Also chill nen Apfel
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 20:23   #5080
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Bevor dein Fanboy-Gen wieder ausbricht, möchte ich dich darauf hinweisen, dass Psyko nur nach den Unterschieden von der Xbox 360 und der Xbox One gefragt hat.
Also chill nen Apfel
Kollege, wenn er nach den Unterschied fragt, dann schreib auch nicht hingekotzen scheiß hin sondern sei einmal professionell. (PROFESSIONELL bedeutet OBJEKTIV!) Du bist der jenige, der sich als Mod beworben hat und nicht ich und was du manchmal von dir abgibst, da frag ich mich echt was mit dir los ist. Eigentlich hast du ja ein wenig Ahnung aber dennoch flash ich mich weg vor lachen.

Fanboy-Gene - hahahahahah
Das muss gerade von dir kommen, Dr. Ich liebe Microsoft.
Rysja is offline  
Old 10/21/2013, 20:36   #5081



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Kollege, wenn er nach den Unterschied fragt, dann schreib auch nicht hingekotzen scheiß hin sondern sei einmal professionell. (PROFESSIONELL bedeutet OBJEKTIV!) Du bist der jenige, der sich als Mod beworben hat und nicht ich und was du manchmal von dir abgibst, da frag ich mich echt was mit dir los ist. Eigentlich hast du ja ein wenig Ahnung aber dennoch flash ich mich weg vor lachen.

Fanboy-Gene - hahahahahah
Das muss gerade von dir kommen, Dr. Ich liebe Microsoft.
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Dr. Weed, du kennst dich ja so gut aus. Kannst du mir mal die unterschiede zwischen Xbox One und Xbox 360 nennen? Möchte zur Xbox Wechseln bin mit Sony so gut wie fertig :b
Die Unterschiede zwischen der Xbox One und Xbox 360 haben rein gar nichts mit der Playstation zu tun, falls du den Satz nicht verstanden hast.
Und professionell bedeutet übrigens nicht unbedingt objektiv, sondern fachkundig und qualifiziert. Und mit letzterem solltest du dich mal bitte beschäftigen Kollege.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/21/2013, 20:48   #5082
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die Unterschiede zwischen der Xbox One und Xbox 360 haben rein gar nichts mit der Playstation zu tun, falls du den Satz nicht verstanden hast.
Und professionell bedeutet übrigens nicht unbedingt objektiv, sondern fachkundig und qualifiziert. Und mit letzterem solltest du dich mal bitte beschäftigen Kollege.
Er fragt dich nach den Unterschied und du sagst folgendes:

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Größte Unterschiede sind einerseits die Leistung
Was überhaupt nicht stimmt.
Und mit Objektiv das Thema betrachten meinte ich das du deine Vorzüge in Themen nicht rein bringen sollst, was du SEHR OFT machst.
Rysja is offline  
Old 10/21/2013, 20:57   #5083
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Consoles Talk

Es ging doch gerade nicht um die PS4?

Die XBox One ist eindeutig leistungsstärker als die 360
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 20:59   #5084
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Es ging doch gerade nicht um die PS4?

Ich weiß nicht wieso ihr euch immer streitet er hat nur die neue XBox schön geredet und nicht gesagt sie ist besser als die Playstation
Ich streite gar nicht - ich mag es auch nicht zu streiten.
Er sagte nur das die Xbox im Vergleich zu PS4 Leistungsstärker ist und das ist was mich so ziemlich angekotzt hat
Rysja is offline  
Old 10/21/2013, 21:09   #5085
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich streite gar nicht - ich mag es auch nicht zu streiten.
Er sagte nur das die Xbox im Vergleich zu PS4 Leistungsstärker ist und das ist was mich so ziemlich angekotzt hat
Alles was er schrieb bezog sich auf die 360 und nicht auf die PS4
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.