Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/25/2013, 22:19   #4321
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
War mir schon immer bekannt das es nur für die Day One (Vorbesteller) sein wird.

Haben sie das nicht immer schon gesagt?
Nope.

Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Doch.
again nope.

In der passenden Pressemeldung meint Microsoft nämlich:
"Microsoft gab darüber hinaus bekannt, dass jeder in einem europäischen Launch-Markt vorbestellten Xbox One Konsole die Download-Version eines Blockbusters beiliegen wird. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Allen bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit einer Download-Version von FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht."

Quellen:




Es war NIE die Rede das Microsoft es nur für Day-One Vorbesteller macht sondern alle.
Rysja is offline  
Old 08/25/2013, 22:25   #4322
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nope.



again nope.

In der passenden Pressemeldung meint Microsoft nämlich:
"Microsoft gab darüber hinaus bekannt, dass jeder in einem europäischen Launch-Markt vorbestellten Xbox One Konsole die Download-Version eines Blockbusters beiliegen wird. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Allen bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit einer Download-Version von FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht."

Quellen:




Es war NIE die Rede das Microsoft es nur für Day-One Vorbesteller macht sondern alle.
Launch Konsole = Vorbesteller Konsole (Day One Edition)

Launch Markt = Shops mit der Berechtigung Produkte vorbestellen zu lassen
lolhii is offline  
Old 08/25/2013, 23:57   #4323
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Launch Konsole = Vorbesteller Konsole (Day One Edition)

Launch Markt = Shops mit der Berechtigung Produkte vorbestellen zu lassen
Noch ein Zitat aus der Seite: "Jeder Vorbesteller einer Xbox One erhält eine Gratis-Version von FIFA 14 zu seiner neuen Konsole. Das Spiel wird in Form eines Download-Codes beiliegen. Wer sich die Konsole erst zu einem späteren Zeitpunkt zulegt, wird auf die Beigabe also verzichten müssen. Damit möchte Microsoft die Vorbesteller-Zahlen in die Höhe treiben und zu Sony aufschließen."

Hier sprechen die von JEDER bestellten Konsole, und zwar JEDER!
Das bedeutet auch die Standart-Edition.

Außerdem ist der Begriff hier "Launch" auch anders zu verstehen als du es geschrieben hast.
Microsoft war nicht verständlich genug so das jetzt Verwirrung in Web entsteht.
Rysja is offline  
Old 08/26/2013, 00:56   #4324
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Noch ein Zitat aus der Seite: "Jeder Vorbesteller einer Xbox One erhält eine Gratis-Version von FIFA 14 zu seiner neuen Konsole. Das Spiel wird in Form eines Download-Codes beiliegen. Wer sich die Konsole erst zu einem späteren Zeitpunkt zulegt, wird auf die Beigabe also verzichten müssen. Damit möchte Microsoft die Vorbesteller-Zahlen in die Höhe treiben und zu Sony aufschließen."

Hier sprechen die von JEDER bestellten Konsole, und zwar JEDER!
Das bedeutet auch die Standart-Edition.

Außerdem ist der Begriff hier "Launch" auch anders zu verstehen als du es geschrieben hast.
Microsoft war nicht verständlich genug so das jetzt Verwirrung in Web entsteht.
Sind nicht alle Konsolen die man vorbestellt "Day-One" ?

Sollte doch eigentlich so sein?
lolhii is offline  
Old 08/26/2013, 01:22   #4325


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Sind nicht alle Konsolen die man vorbestellt "Day-One" ?

Sollte doch eigentlich so sein?
Bis jetzt ja, heute oder so sind die normalen gekommen.
Charly™ is offline  
Old 08/26/2013, 01:24   #4326
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Sind nicht alle Konsolen die man vorbestellt "Day-One" ?

Sollte doch eigentlich so sein?
Sind sie auch xD alle konsolen die vor dem Release bestellt werden sind Day one Editionen
Autrux♥ is offline  
Old 08/26/2013, 10:29   #4327
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Bis jetzt ja, heute oder so sind die normalen gekommen.
Nein ist es nicht^^
Bei Amazon und unteranderem andere Händler haben immer 2 Katagorien aufgelistet gehabt:

Xbox One, limitierte Day One Edition und
Xbox One, Standart Edition

Die Day One Edition von der PS4 war nach 2 Std nach der Pressekonferenz ausverkauft.
Rysja is offline  
Old 08/26/2013, 17:43   #4328
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Muss nichts heißen, man weiß nicht wie viele Konsolen Sony bereitgestellt hat, können nur 1000 Exemplare sein, da kann es schon schnell ausverkauft sein.
hi im andi is offline  
Old 08/26/2013, 18:59   #4329

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269


Kommt mir bekannt vor, nur von jemand anderem :'D
xEgoist is offline  
Old 08/26/2013, 19:07   #4330
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post


Kommt mir bekannt vor, nur von jemand anderem :'D
Also in der Hinsicht geben Microsoft und Sony sich nichts :b
Autrux♥ is offline  
Old 08/26/2013, 19:33   #4331
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Muss nichts heißen, man weiß nicht wie viele Konsolen Sony bereitgestellt hat, können nur 1000 Exemplare sein, da kann es schon schnell ausverkauft sein.
Doch heißt es, es wurden grobe Zahlen genannt die ich nicht momentan weiß und ja, natürlich ist es wenig weil es eine limitierte Edition ist, genau so ist es auch mit der Xbox One.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post


Kommt mir bekannt vor, nur von jemand anderem :'D
In einem Statement erklärt Guido Alt, Senior PR-Manager bei Sony: "Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, ob EA Windows 7-PCs zur Demonstration von PS4-Spielen einsetzt, für Sony kann ich das ganz klar und eindeutig dementieren. Alle gezeigten Titel am PlayStation-Stand liefen auf PS4-Hardware."

Sony kann dafür nichts wenn EA PCs für die Kunden hinstellt mit PS4 Controllern - diese Fehlermeldung mit Windows Fenster war in EAs Stand und hat somit nichts mit der Präsentation von Sony bzw. ihren Stand zu tun.

Q:
Rysja is offline  
Old 08/26/2013, 19:39   #4332
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Doch heißt es, es wurden grobe Zahlen genannt die ich nicht momentan weiß und ja, natürlich ist es wenig weil es eine limitierte Edition ist, genau so ist es auch mit der Xbox One.



In einem Statement erklärt Guido Alt, Senior PR-Manager bei Sony: "Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, ob EA Windows 7-PCs zur Demonstration von PS4-Spielen einsetzt, für Sony kann ich das ganz klar und eindeutig dementieren. Alle gezeigten Titel am PlayStation-Stand liefen auf PS4-Hardware."

Sony kann dafür nichts wenn EA PCs für die Kunden hinstellt mit PS4 Controllern - diese Fehlermeldung mit Windows Fenster war in EAs Stand und hat somit nichts mit der Präsentation von Sony bzw. ihren Stand zu tun.

Q:
Dennoch wurden PC's benutzt das tut doch nichts zur sache ^^
Autrux♥ is offline  
Old 08/26/2013, 20:41   #4333
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Dennoch wurden PC's benutzt das tut doch nichts zur sache ^^
Natürlich tut es was.
Hier wird doch indirekt die Präsentation von Microsoft angesprochen, wo sie PCs benutzt haben.

EA, ein Dritthersteller(was nichts mit Sony zu tun hat), hat bei NFS:Rivals PC Devkits benutzt mit PS4 Controllern und Sony dementiert das sie was damit zu tun haben. Hier ist sogar eine Entschuldigung von EA nöten.

Was kann Sony dafür wenn EA ihre Spiele mit PCs und PS4 Controllern präsentieren.

PS: Hab mich schon gewundert wer du bist - bist ja unser Mr. Hitman.
Hör mal bitte mit dein Sony gebashe auf, das nervt langsam.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 22:25   #4334
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Natürlich tut es was.
Hier wird doch indirekt die Präsentation von Microsoft angesprochen, wo sie PCs benutzt haben.

EA, ein Dritthersteller(was nichts mit Sony zu tun hat), hat bei NFS:Rivals PC Devkits benutzt mit PS4 Controllern und Sony dementiert das sie was damit zu tun haben. Hier ist sogar eine Entschuldigung von EA nöten.

Was kann Sony dafür wenn EA ihre Spiele mit PCs und PS4 Controllern präsentieren.

PS: Hab mich schon gewundert wer du bist - bist ja unser Mr. Hitman.
Hör mal bitte mit dein Sony gebashe auf, das nervt langsam.
... Fanboy auf höchsten Level kannst du eigentlich auch mal lachen??

Ich habe die Bilder auch gefeiert als man Xbox One Spiele aufm pc gespielt hat also reg dich mal nicht so auf als wäre Es dein Leben ich glaube wir alle hier haben auch noch was anderes zu tun als zocken also Keep cool and calm down
Autrux♥ is offline  
Old 08/26/2013, 22:34   #4335
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
BF3 - PS3 jetzt!
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.