Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/20/2013, 18:57   #4201



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Nope, Versand ist kostenlos, egal wohin man bestellt.
Danke.

Noch 3 Minuten /*-*

Gibts was neues zur xBox oder PS4?

Wird es wieder leute geben die das ganze übersetzen?


502 Bad Gateway

hefishkUtZiafopyoshGeOnnIbDoufye
Sintiax is offline  
Old 08/20/2013, 20:33   #4202
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
War echt toll!

Minecraft ist nun auch bei PlayStation dabei huehuehue :P
InFamous wird richtig toll - er kann auch andere Superkräfte ala. Blitze kriegen.. einfach nur Awesome. Und die PS Vita ist echt richtig tolles Gerät.. hat mich oft weg gehauen.. Borderlands 2 und AC 3 Black Flag kann es ohne Mühen, ohne Disc oder Speichersachen per W-Lan abspielen.. Einfach nur krass.

Leider wurde UC4 etc. nicht gezeigt.
Releasetermin:
15 November Nord Amerika
EU: 29 November
Rysja is offline  
Old 08/20/2013, 20:55   #4203
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Danke.

Noch 3 Minuten /*-*

Gibts was neues zur xBox oder PS4?

Wird es wieder leute geben die das ganze übersetzen?


502 Bad Gateway

hefishkUtZiafopyoshGeOnnIbDoufye
Versand ist wie gesagt kostenlos

Finde es aber scheiße das die PS4 in der EU erst zwei Wochen später erscheint...
DarkOPM is offline  
Old 08/20/2013, 21:11   #4204



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
mhh dann ich es mir wohl da vorbestellen, danke für dein tipp
Sintiax is offline  
Old 08/20/2013, 21:57   #4205
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Dead Island Riptide platiniert

Jetzt ist GTA IV dran x)
Crrrespo is offline  
Old 08/20/2013, 23:13   #4206


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Also ich hätte echt bock auf The Last of us... schade das es das Meisterwerk nicht auf der Box gibt
Also ich als Entwickler würde mich nicht auf Exklusivverträge einlassen... lieber hab ich 'ne größere Fanbase als Geld.
Charly™ is offline  
Old 08/21/2013, 00:16   #4207
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Also ich hätte echt bock auf The Last of us... schade das es das Meisterwerk nicht auf der Box gibt
Also ich als Entwickler würde mich nicht auf Exklusivverträge einlassen... lieber hab ich 'ne größere Fanbase als Geld.
Das Spiel kommt von Naughty Dog und sie entwickeln seit 1996 für PlayStation 1 und ab 2001 hat Sony das Studio unter Vertrag gestellt.

Genau solche Firmen können auch nur solche Meisterwerke erstellen.. Das liegt auch daran das sie fast seit der exsistent Ihre Firma mit Sony kooperieren. Sonys Geld fließt auch nun mal in die Spiele und deswegen sind sie exklusiv.

Außerdem würde Naughty Dog viel mehr verdienen als sie von Sony bekommen wenn sie das Multiplattform gemacht hätten. Spiel-Business ist ein mieses Geschäft. Die Entwickler haben 0 Budget und möchten ein Blockbuster machen und da kommen halt die Firmen wie Sony oder Microsoft und klopfen an der Tür - wobei Sony in diesem Fall sehr sympathischer ist als Microsoft. (siehe diverse Interviews)
Rysja is offline  
Old 08/21/2013, 00:40   #4208


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Am meisten aber regt mich das mit den DLCs auf. Wenn eine Konsole früher Content bekommt ist das eine Sache, aber exklusiv? Z.b. wird The Division exlusiven Content für die One haben. Oder FIFA 14 Ultimate Team.

Achja, wie ich gerade gelesen habe bekommt jeder One vorbesteller FIFA 14 auf der Festplatte dazu.
Charly™ is offline  
Old 08/21/2013, 02:21   #4209
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Können sich die XBoxler mal 2 Minuten Zeit nehmen und mein Profil "Spykker" zum privaten Chat einladen und anschließend das Profil wegen Beleidigung melden?

Bin eigentlich niemand der bettelt aber es ist wirklich von Nöten
lolhii is offline  
Old 08/21/2013, 02:50   #4210



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Also ich hätte echt bock auf The Last of us... schade das es das Meisterwerk nicht auf der Box gibt
Also ich als Entwickler würde mich nicht auf Exklusivverträge einlassen... lieber hab ich 'ne größere Fanbase als Geld.
Wahrscheinlich wusste Sony auf was die sich einlassen..
Einfach Burner das Game, und der Multiplayer...
Einfach abartig geil :x
Sintiax is offline  
Old 08/21/2013, 09:02   #4211
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Wer bei OTTO.de noch kein Kunde ist oder aber im Haushalt jemanden hat der das noch nicht ist (Vater, Mutter, Schwester, Bruder usw.), kann aktuell die PS4 oder die Xbox One zum absoluten Bestpreis von 358,10€ bzw. 453,10€ vorbestellen. Durch eine Kombination aus OTTO Card und Neukundengutschein kommen wir auf diesen unvorstellbar guten Preis. Xbox One Vorbesteller bekommen Fifa 14 kostenlos dazu (als Downloadcode) wie gestern offiziell verkündet wurde. Das Releasedatum der PS4 wurde gestern auch bekannt: Ab 29. November könnt ihr die neue PlayStation euer Eigen nennen. Ansonsten spart man ca. 100€ von der PS4 zur Xbox One. Wie immer entscheidet ihr aber selbst, zu welcher Konsole ihr greift.

Link: PlayStation 4 für 358,10€ (Vergleichspreis 399€)
Link: Xbox One für 453,10€ (Vergleichspreis 499€)

Und so kommt ihr zum Bestpreis:

1.) Oben auf “Neu registrieren” klicken. Hier gebt ihr eure Mail-Adresse und das zukünftige Passwort ein und klickt auf Registrieren. Ihr bekommt dadurch 5% auf eure erste Bestellung!
2.) Eine neue Seite öffnet sich. Hier klickt ihr auf “Jetzt einkaufen” und landet bei “Mein OTTO”. Hier klickt ihr nun auf die “OTTOcard” und fordert diese an. Dadurch gibt es nochmal 5 EUR Start-Guthaben, dass ihr sofort einlösen könnt.
3.) Nun wählt ihr eure Konsole aus. Also entweder die PS4 oder die Xbox One als Day One Edition in den Einkaufswagen. Wenn das erledigt ist, klickt ihr euch zu dem Einkaufswagen durch.
4.) Im Einkaufswagen gebt ihr den Gutschein “81217” ein. Dadurch spart ihr 15,95 EUR.
5.) Wer das ganze in eine Hermes-Filiale liefern lässt, der spart sich die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR. Ob es sich lohnt müsst ihr für euch selber entscheiden. Ich tippe aber mal darauf, dass jeder eine solche Filiale in der Nähe hat oder auf dem Weg zur Arbeit liegt.
6.) Wenn alles geklappt habt solltet ihr nun bei 358,10 EUR, bzw. 453,10 EUR angelangt sein. Nun nur noch die Bestellung aufgeben und warten. ^^ Die Konsole sollte um den Release-Zeitraum bei euch eintreffen. Die PS4 erscheint am 29.November 2013!

Link: (Vergleichspreis 399 EUR)
Link: (Vergleichspreis 499 EUR)
Allerdings Lieferdatum im Februar.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 10:39   #4212
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Am meisten aber regt mich das mit den DLCs auf. Wenn eine Konsole früher Content bekommt ist das eine Sache, aber exklusiv? Z.b. wird The Division exlusiven Content für die One haben. Oder FIFA 14 Ultimate Team.

Achja, wie ich gerade gelesen habe bekommt jeder One vorbesteller FIFA 14 auf der Festplatte dazu.
Wie oft denn noch? Die One hat "Ultimate Team" nicht exklusiv.
Die One hat einen Modus das sich "Legends" nennt exklusiv.
Rysja is offline  
Old 08/21/2013, 11:06   #4213



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Können sich die XBoxler mal 2 Minuten Zeit nehmen und mein Profil "Spykker" zum privaten Chat einladen und anschließend das Profil wegen Beleidigung melden?

Bin eigentlich niemand der bettelt aber es ist wirklich von Nöten
Kann ich heute abend machen, was auch immer dir das bringt

Und dieses FIFA 14 Legends in Ultimate Team sind im Prinzip die Spieler aus dem World IX Team aus FIFA 13 (und ggf. noch ein paar andere dazu), nur halt in Ultimate Team.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 11:53   #4214
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Kann ich heute abend machen, was auch immer dir das bringt

Und dieses FIFA 14 Legends in Ultimate Team sind im Prinzip die Spieler aus dem World IX Team aus FIFA 13 (und ggf. noch ein paar andere dazu), nur halt in Ultimate Team.
Ich denke auch das man die im Endeffekt so oder so die Spieler tauschen kann.. Ich glaube kaum das auf den Karten "only Xbox One" steht. Ist einfach nur ne Masche um die XOne bisschen zu pushen weil EA und Microsoft nun mal ein Bündniss haben.

Aber recht hat der Kerl - DLCs hin oder her, exklusiv Content ist echt beschissen. Ich will mir ein fertiges Spiel kaufen und nicht 80% davon und 15% durch DLCs und 5% gar nicht weil ich als Bsp nicht die richtige Konsole habe.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 12:19   #4215



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich denke auch das man die im Endeffekt so oder so die Spieler tauschen kann.. Ich glaube kaum das auf den Karten "only Xbox One" steht. Ist einfach nur ne Masche um die XOne bisschen zu pushen weil EA und Microsoft nun mal ein Bündniss haben.

Aber recht hat der Kerl - DLCs hin oder her, exklusiv Content ist echt beschissen. Ich will mir ein fertiges Spiel kaufen und nicht 80% davon und 15% durch DLCs und 5% gar nicht weil ich als Bsp nicht die richtige Konsole habe.
Kostenpflichtige DLCs sind an sich unverschämt. Exklusiv hin oder her, ich finde, jeder sollte ein vollwertiges Spiel bekommen und alle Extras im Nachhinein auch kostenlos.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +1. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.