Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #1231

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
hatte 24h kein inet :/ hab ja scheinbar nix verpasst

scheiss telecom -.-

ich erwisch auch nie bodenangriff noobs nur elend krasse uberclans

Mericat is offline  
Old   #1232

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077

Wie nett.

Schkai is offline  
Old   #1233

BOA JETZT WEIß ICH WARUM ICH IN DEM LETZTEN SPIEL MIT DER PP90M1 DAUERNT GELOOST HABE >.<

das gute dabei ist.. ich sag mal so ich hab perfektionist bekommen... von einem typen... volles magazin draufgehalten und der typ war nit tod ich dachte aber nit an godmode sondern dc xD

Folge: Direkt nach dem Einstieg in eine Multiplayerpartie bei einem anderen Spieler landet man wieder im Hauptmenü - und findet seine gesammelten Punkte auf null zurückgesetzt vor.

da habt ihr eure erklärung zum reset ;D
Mericat is offline  
Old   #1234

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Andi, erinnerst du dich noch an die Partie S&D auf Village heut Abend, wo ich dir nachgejoined bin als es 2:0 stand?

Im Gegnerteam waren 5 Leute aus einem erfolgreichen CSL Clan, planB.

Drin waren: Wursti, Venom, Nash, iPHooRY und noch einer.

Und ich war mit 6:1 gesamt, 2 Kills in der ersten und 4 Kills in der zweiten Runde der beste in der Lobby.

Ist mir eben aufgefallen.

-TaZzy- is offline  
Old   #1235

du bist auch kein mensch :P du bist iwie n bot mit emotionen xD
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #1236

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
du bist auch kein mensch :P du bist iwie n bot mit emotionen xD
Quatsch. Du hälst mich für zu gut glaub ich, auch ich hab schlechte Runden.

Ich zitier nochmal meinen Post, du musstest ja ausgerechnet jetzt antworten wo ich ihn bearbeitet hab.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Andi, erinnerst du dich noch an die Partie S&D auf Village heut Abend, wo ich dir nachgejoined bin als es 2:0 stand?

Im Gegnerteam waren 5 Leute aus einem erfolgreichen CSL Clan, planB.

Drin waren: Wursti, Venom, Nash, iPHooRY und noch einer.

Und ich war mit 6:1 gesamt, 2 Kills in der ersten und 4 Kills in der zweiten Runde der beste in der Lobby.

Ist mir eben aufgefallen.
Edit: die spielen auch noch MW3 österreichische Nationalmannschaft 5vs5 S&D.
-TaZzy- is offline  
Old   #1237

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Hab mal ne ganz dumme Frage, wenn man Kill Confirmed spielt, kriegt man dann eigentlich alle Punkte fürs leveln gutgeschrieben? Also Immer die +50 für die Marken, die Kills und den Spielmodi? Da ja zum Beispiel bei Absprungzone man nicht alle Punkte bekommt..
Fawkes' is offline  
Old   #1238
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Ah ich war besser als das teamzusaammen... Und ne nationalmannschaft o_O Haetten die mich waeren wir schon lange weltmeister :-P
hi im andi is offline  
Old   #1239

Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Ah ich war besser als das teamzusaammen... Und ne nationalmannschaft o_O Haetten die mich waeren wir schon lange weltmeister :-P
Deswegen hattest du auch 1:1.
-TaZzy- is offline  
Old   #1240

Quote:
Originally Posted by Kyouj!n View Post
PS3 FTW
... verdammter spam o.o

BTT:
ich finde SWAG 100 mal besser als so ziehmlich jeden clan... ihre besten quickscoper sind unglaublich gut... da könnte sich glaub ich jeder noch ne scheibe abschneiden... im moment versuch ich auch son bissl mit dem snipergewehr auf nahkampf zu lernen... hatte schon so um die 20 QS kills die echttttt nice aussahen

wie alles andere auch denke ich muss mans einfach lange genug machen.... ich werds jetzt täglich mal n paar runden trainieren und abends mit dem clan einfach sniper-only matches machen...

hatten gestern eins und ich fand dafür das es ausschliesslich sniper-only war hab ich mich gut geschlagen wenn man bedenkt das ich ungefähr 60% der zeit offen rumrannte um iwen im nahkampf anzutreffen xD

dan n paar runden sniper gespielt (herrschaft)... da kams iwie nit so gut
5-6, 2-1, 10-11, 5-11 (scheiss clanmatch >.<), 25-17 (ffa ), 3-4, 3-6, 8-12, 15-5
Mericat is offline  
Old   #1241

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Was wollt ihr denn alle mit Quickscopen??? Richtige Vorteile bringt das auch nicht, da benutze ich lieber ne ACR mit Schalli/Erw.Mag. und baller die QSler weg... Außerdem war die Grundidee bei der Erfindung der Sniper, dass diese Waffe auf Range mit Hardscopen benutzt wird. Warum also auf kurze Distanz quickscopen ?
Mr. Highlife is offline  
Old   #1242

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
... verdammter spam o.o

BTT:
ich finde SWAG 100 mal besser als so ziehmlich jeden clan... ihre besten quickscoper sind unglaublich gut... da könnte sich glaub ich jeder noch ne scheibe abschneiden... im moment versuch ich auch son bissl mit dem snipergewehr auf nahkampf zu lernen... hatte schon so um die 20 QS kills die echttttt nice aussahen

wie alles andere auch denke ich muss mans einfach lange genug machen.... ich werds jetzt täglich mal n paar runden trainieren und abends mit dem clan einfach sniper-only matches machen...

hatten gestern eins und ich fand dafür das es ausschliesslich sniper-only war hab ich mich gut geschlagen wenn man bedenkt das ich ungefähr 60% der zeit offen rumrannte um iwen im nahkampf anzutreffen xD

dan n paar runden sniper gespielt (herrschaft)... da kams iwie nit so gut
5-6, 2-1, 10-11, 5-11 (scheiss clanmatch >.<), 25-17 (ffa ), 3-4, 3-6, 8-12, 15-5
OpTic ist mein Lieblingsclan, mir Wurst was andere drüber denken. Ich finde die spielen gut und sind auch ganz cool drauf. Und ihr MLG Team ist auch recht erfolgreich, haben auch das Call of Duty XP 1 Million $ Event gewonnen.
-TaZzy- is offline  
Old   #1243

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Was wollt ihr denn alle mit Quickscopen??? Richtige Vorteile bringt das auch nicht, da benutze ich lieber ne ACR mit Schalli/Erw.Mag. und baller die QSler weg... Außerdem war die Grundidee bei der Erfindung der Sniper, dass diese Waffe auf Range mit Hardscopen benutzt wird. Warum also auf kurze Distanz quickscopen ?
Die Spielweise der normalen Sniper sollte auch eher zurückhaltend sein. Aber was will man tun, wenn so ein hyperaktives Kind sich nicht zurückhalten kann und rumlaufen muss?
Allerdings muss man dazu sagen, dass der Scope-Spieler in CoD4-Promod den schwersten Job hat. Dafür braucht man Skill, für Mw2/3 und Konsolenableger weniger. Aber das liegt wohl am Mod selbst.

Edit: Das OpTic-Team ist auch verdammt gut.
Schkai is offline  
Old   #1244
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Deswegen hattest du auch 1:1.
1:3 wenn ich bitten darf
Wurde heute beschimpft weil ich angeblich nen Rapid Fire Controller benutze :O
Mk14 ftw
Vorher auf S&D auf Village 6 Kills in nichtmal 5 Sekunden gemacht und die waren nicht nebeneinander
3vor mir, 2 neben mir einer hinter mir ;DD
hi im andi is offline  
Old   #1245

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Jmd Lust auf BF3? (PS3)

Crrrespo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »