Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #1126

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die Typ95 war mal geil, inzwischen ist sie aber (meine Meinung) schlechter geworden. Feuerrate geringer, Schaden geringer und Recoil höher...
Naja, genug zu der Typ95.
Ich schaue mir auch den Schadensbalken bei den Stats an, jedoch sind die Stats eher Richtwerte, denn die Waffe an sich ist entweder gut oder schlecht. Auch wenn dann die Stats sagen, dass eine Waffe schlechter sei als die andere, muss das nicht unbedingt sein.
Zur MP7: Wer das Ding als "nicht overpowered" bezeichnet, kennt sich entweder in MW3 nicht allzu gut aus oder hatte sie noch nie in der Hand.
Denn eine Waffe mit fast keinem Recoil, hoher Feuerrate, ausreichende Reichweite und super genau (=> Recoil) ist overpowered.
Wie soll eine Waffe denn deiner Meinung nach sein? So langsame Feuerrate, dass die Kugeln vorne rausfallen und der Recoil am besten so hoch, dass man sich dauerhaft die Wolken ansehen kann.

Ich empfinde die P90 als viel stärker, der Schaden ist identisch, genau wie Feuerrate etc, nur hat das Teil ein ennorm größeres Magazin.

Ihr empfindet auch jede Waffe als overpowered. Am besten sollte es nur eine Waffe geben und selbst da würden bestimmt noch Leute overpowered rumschreien.

Sag doch mal an mit welchen Waffen du gerne spielst, dann werden wir ja mal sehen ob die auch overpowered sind.

-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #1127

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
MW3-Talk aufmachen?

Neue Map ist da, Black Box. Gefällt mir persönlich sehr gut, vor allem Kill Confirmed.
Warte immer noch auf Terminal.. Hoffe sie kommt überhaupt. Eigentlich habe ich mir Elite nur wegen der Karte geholt.

Fawkes' is offline  
Old   #1128

Received Thanks: 358
Kann man sich bei Cod die mappacks nicht mehr einzeln kaufen?
Gauß is offline  
Old   #1129

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Kann man sich bei Cod die mappacks nicht mehr einzeln kaufen?
Doch, aber sie kommen erst später zum Download für die Nicht-Premium-Leute raus.

Zu meinen Klassen:
Ich bin Prestige 7, Level 1... Da gibt es nicht allzuviele Klassen
Ich hab früher mit der ACR und der Typ95 gezockt, dann bin ich auf die P90 umgestiegen und jetzt überleg ich mir, die AK-47 zu holen.

Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #1130

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Doch, aber sie kommen erst später zum Download für die Nicht-Premium-Leute raus.

Zu meinen Klassen:
Ich bin Prestige 7, Level 1... Da gibt es nicht allzuviele Klassen
Ich hab früher mit der ACR und der Typ95 gezockt, dann bin ich auf die P90 umgestiegen und jetzt überleg ich mir, die AK-47 zu holen.
Sagt ja wohl alles. Und ich hab mal mit der P90 gezockt, das Teil ist stärker als die MP7.
-TaZzy- is offline  
Old   #1131

Received Thanks: 336
[QUOTE=Dr. Weed @ Highlife;15665266]Doch, aber sie kommen erst später zum Download für die Nicht-Premium-Leute raus.

Ja? Kommen die überhaupt für die Nicht-Premium Leute raus? Beziehungsweise; hast du Premium?

Spiele aktuell eigentlich nur mit der P90, früher mit der UMP, hat auch Bock gemacht. Und, whooot? Ich bin jetzt erst bald im ersten Prestige! ;o
Lvl 67, Prstg. 0..
Fawkes' is offline  
Old   #1132

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post

Ja? Kommen die überhaupt für die Nicht-Premium Leute raus? Beziehungsweise; hast du Premium?

Spiele aktuell eigentlich nur mit der P90, früher mit der UMP, hat auch Bock gemacht. Und, whooot? Ich bin jetzt erst bald im ersten Prestige! ;o
Lvl 67, Prstg. 0..
Heut morgen mit Limited und Malodri lvl 80 gemacht und Prestige gedrückt. Hab jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und bin wieder lvl 30 und die MP7 schon wieder lvl 28.

Ab lvl 60 wird dann doppelt EP geholt.
-TaZzy- is offline  
Old   #1133

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
stimme tazzy absolut zu die P90 ist ein beast ich würde se selbst nutzen wenn ich mich nicht so in die sturmgewehrklasse verliebt hätte XD

jede klasse hat mind. 2 OP waffen...

ABER LEUTE!! WAFFEN MÜSSEN KONTROLLIERT WERDEN WER WEIß WIE DIE WAFFE FUNKTIONIERT IST IMMER DER/DIE BESSERE
!

shotgun > striker (muss ich nix mehr zu sagen oder ?), modell1887 (damit mal n guten spieler gesehn ? der fetzt einem das fleisch von den knochen selbst auf range o.O)

sturmgewehr > acr (*schweig*), typ95 (wer sie richtig nutzt muss nur 1x zielen ) und ja... Mk14... wer n schnellen finger am abzug (RT) hat ballert mit dem ding ganz böse furchen in die map

LMG > MK46 als ich sie getestet habe dachte ich es währe ein fest montiertes MG so wenig rückstoß wie das ding sogar ohne kick hatte , M60E4 finde ich sehr sehr stark

sniper > joa... iwie ist jede gut und schlecht ^^ da n gezielter schuss mit jeder davon n 1shot ist lass ich die mal aus

MP > MP7, P90, (wie ich finde PP90M1)

aber jede ist mit skill besiegbar... es gibt zwar op waffen aber wirklich power kriegen sie erst durch die richtigen spieler wer mit ner P90 oder akimbos versucht über die ganze map durch n fenster zu treffen sollte plünderer pro haben
Mericat is offline  
Old   #1134

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
jede klasse hat mind. 2 OP waffen...

shotgun > striker (muss ich nix mehr zu sagen oder ?), modell1887 (damit mal n guten spieler gesehn ? der fetzt einem das fleisch von den knochen selbst auf range o.O)

sturmgewehr > acr (*schweig*), typ95 (wer sie richtig nutzt muss nur 1x zielen ) und ja... Mk14... wer n schnellen finger am abzug (RT) hat ballert mit dem ding ganz böse furchen in die map

LMG > MK46 als ich sie getestet habe dachte ich es währe ein fest montiertes MG so wenig rückstoß wie das ding sogar ohne kick hatte , M60E4 finde ich sehr sehr stark

sniper > joa... iwie ist jede gut und schlecht ^^ da n gezielter schuss mit jeder davon n 1shot ist lass ich die mal aus

MP > MP7, P90, (wie ich finde PP90M1)

aber jede ist mit skill besiegbar... es gibt zwar op waffen aber wirklich power kriegen sie erst durch die richtigen spieler wer mit ner P90 oder akimbos versucht über die ganze map durch n fenster zu treffen sollte plünderer pro haben
Habe mal deine Aussage analysiert und stimme ihr teilweise zu.
Das rote trifft meiner Meinung nach nicht ganz zu:
Modell 1887 finde ich schlecht, nicht oneshot, sehr geringe feuerrate, usw.
Und mit der P90 kann man 'cross the map Shots machen, wenn man Burst-/ bzw. Einzelschüsse macht.

@Fawkes: Unser geliebter Moderator (no homo) ist jetzt (vielleicht?) schon Prestige 14...

Im Übrigen spinnt bei mir mal wieder die Fritz!Box.... Scheiß Teil
Mr. Highlife is offline  
Old   #1135

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077

Schkai is offline  
Old   #1136
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Prestige 13 level 80, kann schon Prestige drücken, drücke aber erst später.
hi im andi is offline  
Old   #1137

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Folgendes Problem:
Ich verbinde mit Xbox Live erfolgreich, wenn ich dann aber auf "Aktive Downloads" gehe, um mir die MW3 Maps zu laden, freezt erstmal der Bildschirm, nach 5 Sekunden trennt sich die Konsole von Xbox Live und zeigt dann logischerweise einen Fehler an...
Router ist die Fritz!Box 3370 mit nem Fritz!Repeater....

Edit: Problem hat sich gerade "in Luft aufgelöst", auch wenn meine 50.000 Mbit/s mir eher wie 1000 Mbit/s vorkommen, aber gut...
Mr. Highlife is offline  
Old   #1138

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
ich kann mir im moment 2 spiele aussuchen :/ egal welche... egal von wo... UK import, PEGI aus öst... w/e preis ebenfalls egal

das problem: ich hab ka welche xD

daher suche ich vorschläge :> am liebsten wirklich gute spiele die niemals nach DE konnten wegen der verkackten USK

am besten shooter und nicht allzu metrolike bin im moment ehr auf action als horror aus

sollten halt wirklich besondere spiele sein
Mericat is offline  
Old   #1139

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich kann mir im moment 2 spiele aussuchen :/ egal welche... egal von wo... UK import, PEGI aus öst... w/e preis ebenfalls egal

das problem: ich hab ka welche xD

daher suche ich vorschläge :> am liebsten wirklich gute spiele die niemals nach DE konnten wegen der verkackten USK

am besten shooter und nicht allzu metrolike bin im moment ehr auf action als horror aus

sollten halt wirklich besondere spiele sein
Für XBox oder PS?
MMORPGPlayer is offline  
Old   #1140

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Hab ich vorher ganz überlesen. Ich dachte schon, dass die für die Non-Elite-Leute als ganz normales Spiele Add-On rauskommen.
Und ja, ich habe Elite (und zwar mit Gründerstatus )

Kommt eigentlich GTA V noch dieses Jahr raus? Inzwischen heißt es ja, dass es erst im März 2013 rauskäme, obwohl doch die Welt 2012 untergeht

Naja, GTA und Halo best Games ever

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »