Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #1111

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
hab die MP7 getestet... garnicht mein fall :s allgemein ausser P90 keine MP

bin ja jetzt prestige *freu* daher muss ich ehh nochmal anfangen... ich denke mal ich nehmen mir wieder meine type-95 (obwohls ein chinesischen sturmgewehr ist (made in china )) damit kann ich iwie total gut zielen obwohls das selbe visier ist wie all die anderen

hab jetzt mehrere EMP's gehabt aber iwie sind die nutzlos für mich :/ hat doch ehh jeder ***** assa pro und gibt nix auf emps oder konterdrohnen
höchstens um mist vom himmel zu holen genial...

wer hat überhaupt die tiefflieger erfunden besseren streak-push gibts ja garnit 1 rakete für 3 kills

apropo gibts eigentlich einen weg die reaper mit 1 schuss runterzuholen ? meine erste rakete verschwindet immer ^^ die 2te sitzt dan und holt das ding runter aber immer danach kommt n tiefflieger und ich ärger mich xD
Boden Luft Geschütz, hab ich dir gesagt. :P

Das haut den Reaper recht schnell runter. Ärger mich immer wenn so ein Ding rumsteht, hat man meistens keine Chance.

-TaZzy- is offline  
Old   #1112

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
iw bodenluft :> hab ich auch mit sniper aber bei meiner typ-95 hab ich stinger daher benutze ich die verbesserte drohne, stealth und abwurfeskorte

sniper hat drohne,konterdrohne,boden-luft

muss ja jetzt ehh von vorne anfang... ohne assa kassier ich aber im moment fast immer runden mit maximal 1 k/d :/ zuviele camper

aber heute hab ich mal in nem camperspiel mit der SMAW rumgenoobt ^^ mehr abschüsse als mit der M16 xD

die M16 spielt sich trotz selbem visier und ähnlichen stats nicht annährend so schön wie die typ-95

möchte fürs rushen allerdings mal ne MP versuchen bloss welche ? hab mir die aller erste mal genommen also die erste MP5 oder sowas abschüsse kommen schon iwie zusammen aber mein fall ist sie nicht weil se schon auf kleinster mittel-range absolut unzuverlässig wird darum mag ich die P90 ^^ aber die ist recht unflexibel finde ich... die reichweite ist nice aber für ne rushwaffe nicht soooo geeignet wie ichs spiele

welche MP könnt ihr den empfehlen ? MP7 geht natürlich nit mit prestige 1 20 xD

Mericat is offline  
Old   #1113
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
PP90M1 mit Schnellfeuer - GODLIKE
Nur wenn ich mit MP's spiele, spiele ich zu offensiv und hab dann meistens ~50Kills mit ~30Deaths und so krieg ich meine K/D nur runter.
hi im andi is offline  
Old   #1114

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
meine lieblignskonsole ist der pc weil der pc ne bessere steuerung für shooter hat und bessere grafik in gegensatz zu den konsoleros die auf ne 6jahre alte hardware spielen beispiel battlefield3 bf3 auf der ps3 max.24 spieler in einem match pc. 64spieler in einem match mit gröseren karten

danisahne5316 is offline  
Old   #1115

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by danisahne5316 View Post
meine lieblignskonsole ist der pc weil der pc ne bessere steuerung für shooter hat und bessere grafik in gegensatz zu den konsoleros die auf ne 6jahre alte hardware spielen beispiel battlefield3 bf3 auf der ps3 max.24 spieler in einem match pc. 64spieler in einem match mit gröseren karten
Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1116

Quote:

Get
The
Out !!!!

verdammte trolle... wer hat die höhle geöffnet ?!

grade n 33-9-14 gehabt (herrschaft) ich könnte kotzen

ich hatte geniale *HUST!* serien eingeschaltet weil ich die aller erste runde mit meiner damaligen lieblingswaffe gespielt habe und maximal 10 kills erwartete... drohne, falle, stealth...

zumindest gabs 3 bomber und der letzte hat zumindest n 4er campertrupp voll erwischt ^^

CM901 <3 schon auf der ps3 habe ich das ding geliebt ;D die unschuldigen zeiten wo das maximallevel was man in der lobby antraf höchstens 40 betraf wo jeder noch süß und klein war und keine "0b3rp0rn0pr0"s (ein name aus der letzten runde herrschaft...)

ich krieg im moment schon beim anblick dieser verdammten ACR kopfschmerzen... das ding gehört genau so wie die fmg akimbos bis in die hölle generft... kann nicht angehen das über die halbe map ne halbe sekunde feuer ausreicht um 2 aus unserem team wegzuknallen... erst recht nicht wenns nichtmal gezielt ist... asoziale waffe

vor allem macht sie jedes andere automatik-sturm total nutzlos... sind ja alle schwächer :/
Mericat is offline  
Old   #1117

Received Thanks: 210
Quote:
Joa der PC hat einige Vorzüge gegenüber den Konsolen ,aber das gehört hier nicht rein ,weil es Console Talk und nicht PC Talk ist.
Quote:
ich krieg im moment schon beim anblick dieser verdammten ACR kopfschmerzen... das ding gehört genau so wie die fmg akimbos bis in die hölle generft... kann nicht angehen das über die halbe map ne halbe sekunde feuer ausreicht um 2 aus unserem team wegzuknallen... erst recht nicht wenns nichtmal gezielt ist... asoziale waffe

vor allem macht sie jedes andere automatik-sturm total nutzlos... sind ja alle schwächer :/
kA warum ,aber ich kann mit der SCAR-L besser ,als mit der ACR spielen^^
MMORPGPlayer is offline  
Old   #1118

Received Thanks: 1,777
Quote:

Im Übrigen, wenn du schon solche nutzlosen Kommentare abgibst, dann achte auf deinen Schreibstil, denn ich kann aus dem ganzen Schrott sowieso nur die Hälfte entziffern...

Zu der ACR: Früher war sie besser. Inzwischen ist sie downgepatched worden, und ist auch demzufolge nicht mehr so gut wie sie früher war. Sie ist vielleicht immer noch etwas op, man kann sie aber auch besiegen.
Früher war ja auch die Type-95 famas-like. Sie kam fast an die Famas aus MW2 ran, aber auch nur fast. Inzwischen ist sie schlecht -.-
Meine "Main-Waffe" ist derzeit die P90 mit Schalli und Schnellfeuer. Das Ding rockt alles weg...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #1119

typ-95 schlecht ? ich benutze sie und hab immer 1-burst kills
ich ziele immer genau in die brust in mid-range und eigentlich krieg ich damit jeden down wenn nicht 2x drücken tut nicht weh ich schiesse immer 2 mal zur sicherheit

ich liebe waffe die präzise mit einem schwung töten können und nicht weiter im feuern kontrolliert werden müssen aber M16 ist scheisse :/ benötigt MIND. 2 salven und ist langsamer + schwächer... anfängerwaffe halt ^^

ich hab mich neu in die CM901 verliebt *-* hatte sie schon auf der ps3 auf 31 und auch auf xbox 360 meine aller erste gold aber dan hab ich die typ-95 entdeckt mit der ich bis prestige durchgezockt habe mit ein paar seitensprüngen (ca. 500 kills) zur baretta

P90 mit schall und schnell hatte ich auch jedoch hab ich schnellfeuer (also aufsätze) mit rückstoß/reichweite getauscht und experimentiert... bei waffenstufe 20 wurde sie mir zu lasch hatte nie mehr als 15 kills damit zwar immer mind. 2.0 k/d weil sie wenn ich sie abgefeuert habe auch getötet hat aber sie war auf reichweite unzuverlässig und ist ehr zum stürmen
Mericat is offline  
Old   #1120

Received Thanks: 336
Die MP7 ist so ein verdammter Scheiß! Ich ärger mich immer, wenn ich von der Waffe gekillt werde, die ist ja mal sowas von überpowert, das ist unglaublich..
Also, sorry, aber wer die Waffe nimmt, der hat's echt nötig.

PP90M1 ist auch nicht so mein Fall, wie Elotrix schon sagte, Wasserpistole.

Spiele atm eigentlich nur mit der P90 - Rückstoß - Rotpunkt und der M9, geile Sekundär!
UMP hab ich auf Gold, die ist mir aber zu langweilig geworden.
Fawkes' is offline  
Old   #1121

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post

Im Übrigen, wenn du schon solche nutzlosen Kommentare abgibst, dann achte auf deinen Schreibstil, denn ich kann aus dem ganzen Schrott sowieso nur die Hälfte entziffern...

Zu der ACR: Früher war sie besser. Inzwischen ist sie downgepatched worden, und ist auch demzufolge nicht mehr so gut wie sie früher war. Sie ist vielleicht immer noch etwas op, man kann sie aber auch besiegen.
Früher war ja auch die Type-95 famas-like. Sie kam fast an die Famas aus MW2 ran, aber auch nur fast. Inzwischen ist sie schlecht -.-
Meine "Main-Waffe" ist derzeit die P90 mit Schalli und Schnellfeuer. Das Ding rockt alles weg...
Die Typ95 ist super! Die ACR ist scheisse, präziser als ne Sniper und stark wie Sau.

Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Die MP7 ist so ein verdammter Scheiß! Ich ärger mich immer, wenn ich von der Waffe gekillt werde, die ist ja mal sowas von überpowert, das ist unglaublich..
Also, sorry, aber wer die Waffe nimmt, der hat's echt nötig.

PP90M1 ist auch nicht so mein Fall, wie Elotrix schon sagte, Wasserpistole.

Spiele atm eigentlich nur mit der P90 - Rückstoß - Rotpunkt und der M9, geile Sekundär!
UMP hab ich auf Gold, die ist mir aber zu langweilig geworden.
Wieviel Ahnung ihr alle habt. Ihr betitelt auch jede Waffe als overpowered nur weil sie häufiger genutzt wird.

Der Schadensbalken bei den Stats ist nicht alles, nur mal so am Rande. Aber den habt ihr euch anscheinend auch noch nie angesehen.
-TaZzy- is offline  
Old   #1122

Received Thanks: 336
Ich mag die MP7 einfach nicht. Jeder spielt diese Waffe, da hast du schon Recht, aber es nervt einfach nur noch, da sie einfach so verdammt stark ist.
Fawkes' is offline  
Old   #1123

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Hach, wie schön, dass dieser Thread seit neuestem "MW3 Talk" heißt.
Spielt hier eigentlich noch jemand andere Spiele als den ollen CoD-Einheitsbrei?
Schkai is offline  
Old   #1124

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Die Typ95 ist super! Die ACR ist scheisse, präziser als ne Sniper und stark wie Sau.

Wieviel Ahnung ihr alle habt. Ihr betitelt auch jede Waffe als overpowered nur weil sie häufiger genutzt wird.

Der Schadensbalken bei den Stats ist nicht alles, nur mal so am Rande. Aber den habt ihr euch anscheinend auch noch nie angesehen.
Die Typ95 war mal geil, inzwischen ist sie aber (meine Meinung) schlechter geworden. Feuerrate geringer, Schaden geringer und Recoil höher...
Naja, genug zu der Typ95.
Ich schaue mir auch den Schadensbalken bei den Stats an, jedoch sind die Stats eher Richtwerte, denn die Waffe an sich ist entweder gut oder schlecht. Auch wenn dann die Stats sagen, dass eine Waffe schlechter sei als die andere, muss das nicht unbedingt sein.
Zur MP7: Wer das Ding als "nicht overpowered" bezeichnet, kennt sich entweder in MW3 nicht allzu gut aus oder hatte sie noch nie in der Hand.
Denn eine Waffe mit fast keinem Recoil, hoher Feuerrate, ausreichende Reichweite und super genau (=> Recoil) ist overpowered.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #1125
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
MP7 ist nicht overpowered, und das ich mich nicht auskenne kannst du mir auch nicht sagen da mir noch 7 Leveln auf Prestige 14 fehlen

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »