Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #1096

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Ich überleg mir gerade ob ich mir die PSVita kaufe. Was meint ihr?
Meiner Meinung nach lohnt sich das Teil nicht, da ich genauso gut auf meinem iPhone spielen kann. Für den Android Markt gibt es auch genügend Spiele, sodass man mit fast jedem Handy unterwegs spielen kann.
Wozu dann also eine PSVita? Kostet ne Menge und hat wenig Nutzfaktor. Außerdem zocke ich effektiv nur zuhause bzw. ich nehme gleich meine Xbox+Monitor mit...

Edit: Weiß jemand, ob und wann Postal für die Xbox rauskommt? Das Game ist so derbe, das muss es doch auch irgendwann für die Xbox geben?!

Mr. Highlife is offline  
Old   #1097

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Die Spiele für die Vita sind aber andere Kaliber als die Apps fürs Eierphone :O

Crrrespo is offline  
Old   #1098

elite*gold: 130
Received Thanks: 68
halo 4 ♥
smokin'weed is offline  
Old   #1099

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
wenn halo 4 wie 3 ist geil
wenns wie reach ist.. enttäuschend

wenns wie 3 ist wirds n pflichtkauf und mw3 wird wohl ne ganze weile abgelöst

Mericat is offline  
Old   #1100

elite*gold: 248
Received Thanks: 1,151
Quote:
Die Spiele für die Vita sind aber andere Kaliber als die Apps fürs Eierphone :O
Jup und es werden ja bald andere Titel erscheinen.
Naja vllt. kauf ich mir doch ne xbox kann mich nicht entscheiden^^
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #1101

elite*gold: 130
Received Thanks: 68
Halo und xbox sind ein must have,hehe
smokin'weed is offline  
Old   #1102

Received Thanks: 336
Hab eben mal versucht n bisschen zu scopen.
Das Endresultat war 6:21.
Ich glaub Limited, du warst auch in der Lobby oder? Scheiße man, wie machst du dass?
Fawkes' is offline  
Old   #1103

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Hab eben mal versucht n bisschen zu scopen.
Das Endresultat war 6:21.
Ich glaub Limited, du warst auch in der Lobby oder? Scheiße man, wie machst du dass?
Limited ist auch scheiße in snipen, gell Andi.

Und zu der PSVita, ich würde sie mir kaufen, wenn ich öfter wirklich lange unterwegs bin, also mind ab 2 Stunden am Stück. Da würde sich das schon lohnen.
-TaZzy- is offline  
Old   #1104
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Ey ick bin foll gud ey!
Ich denke er meint nicht wie gut ich Snipen kann sondern die Spiele die er mit mir gespielt hat, hatte da fast jedes Game 40+ Kills und 10- Deaths.
hi im andi is offline  
Old   #1105

Heute mal wieder (zwischendurch) MW3 gezockt: Es ist immer noch gleich scheiße geblieben. Inzwischen spielt jeder dritte (beinahe jeder 2.) mit der MP7, die neue UMP... Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit MW3 nicht anfreunden.
Was ich geil fände, Postal auf der Xbox zu zocken Das Game ist so extremst, dass es einfach nur Spaß macht Hoffentlich kommt es demnächst mal für die Xbox raus, seit 2008 wird es ja behauptet
Mr. Highlife is offline  
Old   #1106

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Heute mal wieder (zwischendurch) MW3 gezockt: Es ist immer noch gleich scheiße geblieben. Inzwischen spielt jeder dritte (beinahe jeder 2.) mit der MP7, die neue UMP... Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit MW3 nicht anfreunden.
Was ich geil fände, Postal auf der Xbox zu zocken Das Game ist so extremst, dass es einfach nur Spaß macht Hoffentlich kommt es demnächst mal für die Xbox raus, seit 2008 wird es ja behauptet
Ich spiel auch mit der MP7 und bei MW2 auch mit der UMP. Bin ich deswegen ein Noob?
-TaZzy- is offline  
Old   #1107

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich spiel auch mit der MP7 und bei MW2 auch mit der UMP. Bin ich deswegen ein Noob?
Ja. Wenn du mit diesen Waffen spielst, dann hast du es anscheinend nötig und bist für mich ein "Noob" (wobei Noob eigtl. Anfänger heißt...).
Mr. Highlife is offline  
Old   #1108
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Ich kann mich mit der MP7 sowieso nicht anfreunden, ich hab alles probiert, ohne nichts, Schalldämpfer, Schnellfeuer, Schnellfeuer + Schalli, nichts geht...
Hab dafür ne neue lieblingswaffe gefunden.
MK14, heute mit level 56 auf Gold gespielt, ist meine 2. Goldene neben der ACR
hi im andi is offline  
Old   #1109

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ja. Wenn du mit diesen Waffen spielst, dann hast du es anscheinend nötig und bist für mich ein "Noob" (wobei Noob eigtl. Anfänger heißt...).
Na dann Glückwunsch zu deiner immensen Waffenkenntnis. Nur weil jeder mit einer Waffe spielt, heißt das lange nicht, dass sie overpowered o.ä. ist. Solltest vielleicht erstmal die Stats der Waffe mit anderen vergleichen.

Abgesehen davon gibt es viel schlimmere Waffen, die ich für noobig halte und mit einer Wahrscheinlichkeit von 150% benutzt du eine davon, ACR, Scar L und co lassen grüßen.
-TaZzy- is offline  
Old   #1110

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
hab die MP7 getestet... garnicht mein fall :s allgemein ausser P90 keine MP

bin ja jetzt prestige *freu* daher muss ich ehh nochmal anfangen... ich denke mal ich nehmen mir wieder meine type-95 (obwohls ein chinesischen sturmgewehr ist (made in china )) damit kann ich iwie total gut zielen obwohls das selbe visier ist wie all die anderen

hab jetzt mehrere EMP's gehabt aber iwie sind die nutzlos für mich :/ hat doch ehh jeder ***** assa pro und gibt nix auf emps oder konterdrohnen
höchstens um mist vom himmel zu holen genial...

wer hat überhaupt die tiefflieger erfunden besseren streak-push gibts ja garnit 1 rakete für 3 kills

apropo gibts eigentlich einen weg die reaper mit 1 schuss runterzuholen ? meine erste rakete verschwindet immer ^^ die 2te sitzt dan und holt das ding runter aber immer danach kommt n tiefflieger und ich ärger mich xD

Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »