Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #8656
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
dexter wie findest du Destiny?
Er war voll der Fanboy

Mir hatte es überhaupt nicht gefallen

DarkOPM is offline  
Old   #8657

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,383
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Er war voll der Fanboy

Mir hatte es überhaupt nicht gefallen
Du mich auch

Es war einer meiner Gaming Highlifes (Verstehst du?! Highlife wegen Mr. Highlife, ba dumm tss) 2014.. Mittlerweile spiel ich es gar nicht mehr weil die Jahr 2 DLCs alles kaputt gemacht haben. Strikes ergeben nur für das hochpushen einen Sinn.. Die zwei alten Raids kannst du nun in die Tonne kloppen da sie aus Jahr 1 sind (Bekommt man nur noch Jahr 1 Waffen u. Rüstungen, das dir nichts bringt, da sie nur z.b 170 Angriff haben und die Jahr 2 320. Und mit diesem Lichtlevel / Angriffswert levelst du in Destiny)
PvP ist unspielbar, nur noch Lagswitcher Online => Du laggst auch

Also ich bin weg von dem Mist. Nun ist ja ein neuer Chef bei Bungie, vielleicht kann er das Spiel vor der Hinrichtung retten, mal schauen.. ich würde es mir nicht mehr kaufen

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ja mei, die Spieleentwickler sind halt auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.
Joo leider, traurig irgendwie.

Schau mal was wir früher für geile Spiele auf der PS1 und PS2 hatten. (Weiß nicht ob du die Konsolen hattest, für mich waren es die geilsten Konsolen die es zu dieser Zeit gab..)
Edit: Mir ist gerade zufällig CoD, NFS und Driver eingefallen. CoD ausgeschlachtet bis zum letzten Tropen, gleiches gilt für NFS. Und Driver 2... oh mein Gott.. die Reihe wurde öffentlich hingerichtet, das haben die einfach nur versaut! Jetzt bringen die Driver "Boats" raus.. könnte kotzen bei sowas, war einer meiner Lieblingsspiele..
Aber was erwartet man von Ubisoft.. Die stehen doch sowieso nur noch für Enttäuschungen oder? Erst Hype aufbauen und dann wird fast jeder Enttäuscht. Blender-Konzern

Setrakian is offline  
Old   #8658

elite*gold: 263
Received Thanks: 310
also The Division hat mich jetzt nicht umgehauen... Hätte mehr erwartet
.HACKTIVIST is offline  
Old   #8659
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
also The Division hat mich jetzt nicht umgehauen... Hätte mehr erwartet
Jop geht mir auch so. Was ich zu dem pvp Bereich gelesen habe ist mir schon sehr negativ im Gedächtnis geblieben.

DarkOPM is offline  
Old   #8660

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jop geht mir auch so. Was ich zu dem pvp Bereich gelesen habe ist mir schon sehr negativ im Gedächtnis geblieben.

war auch schon in dem Bereich. ist nicht so geil. Werd mir das Spiel vermutlich nicht kaufen.
.HACKTIVIST is offline  
Old   #8661

Die Atmosphäre ist ja ganz geil, das Gameplay eigentlich auch.. aber ich habe den Sinn des Spiels nicht verstanden?
Und die alte vom Anfang nervt einfach nur
Setrakian is offline  
Old   #8662

Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Die Atmosphäre ist ja ganz geil, das Gameplay eigentlich auch.. aber ich habe den Sinn des Spiels nicht verstanden?
Und die alte vom Anfang nervt einfach nur
Ja das ganze drumherum ist echt nett. Aber so im allgemeinen hat mich das spiel so gar nicht gepackt.
.HACKTIVIST is offline  
Old   #8663

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Ich habe garkein Beta Key bekommen leider wollte das ja schon mal ausprobieren
KamikazeOli is offline  
Old   #8664

Hast du es rechtzeitig vorbestellt?
Ab dem 28. Oder 27. Hat man keine mehr verschickt..
Setrakian is offline  
Old   #8665

Consoles Talk

Hatte mich gestern Abend noch ein Stündchen hingesetzt und The Division gespielt. Hatte gedacht eventuell wirds noch interessanter - leider nein, leider gar nicht
.HACKTIVIST is offline  
Old   #8666

Wow habe nun ein Beta Key bekommen und wollte es gerade laden und sehe einfach mal es dauert schöne 11 Stunden ja super und ich habe eine 50K Leitung sollte ja eigentlich schneller gehen

Edit: habe jetzt mal von dlan auf wlan geschaltet und siehe da dauert jetzt nur noch 6-7 Stunden naja die kann man ruhig warten
KamikazeOli is offline  
Old   #8667

Hast ja noch genug Zeit, die Beta geht bis zum 2. Februar, wurde verlängert. Aber halte irgendwie bisher noch nichts vom Spiel, finde die bisher echt lw
Setrakian is offline  
Old   #8668

Zum bisschen reingucken reicht das ja man kann ja eh nicht so viel machen ^^

Aber was ich gerade gelesen habe soll das angeblich ende diesen Monat eine Offene Beta für The Divison geplant sei und das dann eine ganze Woche . Nun frage ich mich wenn das wirklich passiert müsste man ja mehr spielen können als jetzt also vom Content sonst lohnt sich das ja garnicht ne ganze Woche
KamikazeOli is offline  
Old   #8669

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Quote:
Du mich auch

Es war einer meiner Gaming Highlifes (Verstehst du?! Highlife wegen Mr. Highlife, ba dumm tss) 2014.. Mittlerweile spiel ich es gar nicht mehr weil die Jahr 2 DLCs alles kaputt gemacht haben. Strikes ergeben nur für das hochpushen einen Sinn.. Die zwei alten Raids kannst du nun in die Tonne kloppen da sie aus Jahr 1 sind (Bekommt man nur noch Jahr 1 Waffen u. Rüstungen, das dir nichts bringt, da sie nur z.b 170 Angriff haben und die Jahr 2 320. Und mit diesem Lichtlevel / Angriffswert levelst du in Destiny)
PvP ist unspielbar, nur noch Lagswitcher Online => Du laggst auch

Also ich bin weg von dem Mist. Nun ist ja ein neuer Chef bei Bungie, vielleicht kann er das Spiel vor der Hinrichtung retten, mal schauen.. ich würde es mir nicht mehr kaufen
Das ist echt krass ,
zwar im algemeinen hab ich das spiel nie richtig gefeirt aber im restlichen spiegelst du das wieder was ich immer wieder den immer noch so gehypten leuten sage.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #8670

Mit der beta ist jetzt bestätigt..

Und evo naja.. Bungie ist echt der letzte Dreck.
Kaputt gemacht das Spiel.. Schade..

Setrakian is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »