Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #8311

elite*gold: 1285
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,145
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post

Außer MMOGA kenne ich keine.
Wo denn? Ich finde dort nur psn cards und keys..

.CrunKii is offline  
Old   #8312

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Wo denn? Ich finde dort nur psn cards und keys..
Wenn's mich nicht täuscht sind die Keys meistens Accounts zum Sharen, aber ich denke, du suchst eher was anderes oder?

Mr. Highlife is offline  
Old   #8313

Received Thanks: 2,712
Quote:
Originally Posted by iAnthroX View Post
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:

Hab mir gestern auch erst eine PS4 mit Bo3 gekauft. Bin sehr zufrieden und ist das erste CoD, was mir seit MW3 100% gefällt. (Bo2 war ok)
Ist Bo3 nicht wie AW? ich habe dieses Gehüpfe übelst nicht gefeiert. Habe am Samstag in den Stream von Elotrix reingeschaut... also zufrieden sah er nicht aus und es kam nur der 0815 **** bei ihm raus.

Ich spiele atm Fallout 4 :')
schamon is offline  
Old   #8314

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,383
Mh hab mich wohl mit mmoga verguckt oder die hatten das mal in Sortiment.. Naja meine PS4 wurde heute verschickt. Hoffentlich kommt sie morgen an

Setrakian is offline  
Old   #8315

There it is: Introducing Your First 104 Xbox One Backward Compatible Games - Xbox Wire

Black Ops (1) wird im Dezember auch auf der Xbox One spielbar sein, vielleicht kommt da ja dann auch irgendwann noch mein geliebtes MW3 hinterher. <3
Mr. Highlife is offline  
Old   #8316

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
There it is: Introducing Your First 104 Xbox One Backward Compatible Games - Xbox Wire

Black Ops (1) wird im Dezember auch auf der Xbox One spielbar sein, vielleicht kommt da ja dann auch irgendwann noch mein geliebtes MW3 hinterher. <3

Wie sieht es da eigentlich mit Multiplayer aus ?
Ich schätze wohl eher nicht...
lolhii is offline  
Old   #8317

Received Thanks: 764
Immerhin geht Halo Reach u Halo Wars ab morgen auf der One somit kann ich die 360 zum schätzen reinstellen

würde mich über Wertschätzungen und verkaufsempfehlungen freuen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #8318

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,383

Mal hoffen das die Entwickler damit mal richtig auf die fresse fallen..
Setrakian is offline  
Old   #8319

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post

Mal hoffen das die Entwickler damit mal richtig auf die fresse fallen..
Naya, besagte Transaktionen sind nichts neues. Das Problem ist nun einmal, dass etliche Spieler das System nutzen. Daher ist es schwierig zu sagen, dass es nicht funktioniert. Allerdings ist es mMn. nicht vertretbar solch ein System in ein Spiel zu implementieren, dass man bereits bezahlen musste.
Status is offline  
Old   #8320

Quote:
Originally Posted by Status View Post
Naya, besagte Transaktionen sind nichts neues. Das Problem ist nun einmal, dass etliche Spieler das System nutzen. Daher ist es schwierig zu sagen, dass es nicht funktioniert. Allerdings ist es mMn. nicht vertretbar solch ein System in ein Spiel zu implementieren, dass man bereits bezahlen musste.
Mikrotransaktionen ja, Pay-to-Win-Transaktionen jein. Wenn Spieler bspw. Geld für Waffencamo ausgeben, ist das deren Ding, aber wenn ihnen durch diese Transaktionen ein Vorteil gegenüber Spielern, die sich das Spiel ganz normal gekauft haben, gewährt wird, ist das absolut unfair.
Mr. Highlife is offline  
Old   #8321

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,094

Ist jemanden diese Seite bekannt? Der Preis ist sehr verlockend
Rikkami is offline  
Old   #8322

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post

Ist jemanden diese Seite bekannt? Der Preis ist sehr verlockend
Scheint in Ordnung zu sein:
Einfach mal bei google den Website Namen und dahinter "Erfahrungen" eingeben. Da wird man recht schnell fündig.
Status is offline  
Old   #8323

Bei Payday 2 kann ich denn "shitstorm" irgendwie nicht so ganz nachvollziehen,
klar verschaffen die waffen einen vorteil , aber Momentmal SPIELT MAN in Payday gegeneinander? Nein ! man spielt doch im Coop ,sozusagen verschaft jemand mit gekaufter waffe auch dennen vorteil die sich keine kaufen weil man die Missionen dann Einfacher erfüllen kann weil der jenige mit gekaufetn waffen zb rumtanken kann etc.

Aber man sieht schon selbst in einem Coop spiel wird wieder ,das menschliche ich will mehr haben als der andere nicht weggelassen .
Old   #8324

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,296
Darum gehts aber bei Payday garnicht. Es geht darum dass sich die Community belogen fühlt, da mehrmals betont wurde dass es sowas NIE geben wird. Und das Reddit AMA von einem der Entwickler und seine absolut lächerlichen Antworten haben halt dann nur noch mehr Öl ins Feuer gekippt

Quote:
Originally Posted by Status View Post
Das Problem ist nur dass das halt nichts ändert. Gibt genug Leute die sowas (zurecht) doof finden, aber es lohnt sich halt einfach und wird zu 100% standart bei AAA Releases werden. Wenn es überhaupt noch lange AAA Releases geben wird, denn rein wirtschaftlich lohnen sich Mobile Games mittlerweile ja sowieso mehr - Siehe Konami.
sonti is offline  
Old   #8325

Ja in dem fall kann ichs wieder nicht nachvollziehen denn bei anderen entwicklern wurde sowas komischer weise ignoriert
naja Menschen wat soll man machen

Quote:
Zitat von Status Beitrag anzeigen
Hört sich nach Destiny an .

Reply

« Previous Thread | Next Thread »