Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #8086

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Hei habe ein Problem undzwar hab mir auf der Xboxone Forza6 vorbestellt und es stand ich kann mir die Demo herunterladen.. Gesagt getan nur leider kann ich es nicht Spielen? Wenn ich auf das Spiel draufdrücke macht es sich groß und nach ca 5-20 Sekunden schliesst es sich wieder? Weis jemand warum?

9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old   #8087

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Wie findet ihr das "The Taken King" Addon für Destiny? Lohnt sich das für 40 Euro? Ich bin ja immernoch etwas skeptisch^^

John™ is offline  
Old   #8088

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Hei habe ein Problem undzwar hab mir auf der Xboxone Forza6 vorbestellt und es stand ich kann mir die Demo herunterladen.. Gesagt getan nur leider kann ich es nicht Spielen? Wenn ich auf das Spiel draufdrücke macht es sich groß und nach ca 5-20 Sekunden schliesst es sich wieder? Weis jemand warum?
Öffne ein anderes Spiel und öffne anschließend die Demo nochmal.

Falls es nicht klappt, bist du Teilnehmer des Preview Programs?
Mr. Highlife is offline  
Old   #8089

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Öffne ein anderes Spiel und öffne anschließend die Demo nochmal.

Falls es nicht klappt, bist du Teilnehmer des Preview Programs?
Habe einen Code bestätigen müssen ging alles aber trd danke!
Jetzt noch ne Frage wisst ihr ob Ich die Sachen die ich gewonnen habe auf der Demo, ob Ich die auch wenn ich die Vollversion habe, dann immer noch die Sachen drauf habe? Habe nähmlich nen Bugatti Veyron und ne Mille CR gewonnen hahahaha

Old   #8090

Quote:
Habe einen Code bestätigen müssen ging alles aber trd danke!
Jetzt noch ne Frage wisst ihr ob Ich die Sachen die ich gewonnen habe auf der Demo, ob Ich die auch wenn ich die Vollversion habe, dann immer noch die Sachen drauf habe? Habe nähmlich nen Bugatti Veyron und ne Mille CR gewonnen hahahaha
Meinst du jetzt die Demo, also die eingeschränkte Version des Spieles oooder die Vollversion-Demo, die es einem erlaubt, eine bestimmte Zeit lang die Vollversion zu testen? Bei letztgenannter sollten die freigeschaltenen Items im Inventar bleiben.

Mr. Highlife is offline  
Old   #8091

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by John™ View Post
Wie findet ihr das "The Taken King" Addon für Destiny? Lohnt sich das für 40 Euro? Ich bin ja immernoch etwas skeptisch^^
Der Preis ist echt unter aller sau, jedoch musste ich es kaufen, da ich zurzeit nur destiny zocke. Hab es bisher auch nicht bereut.
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #8092

Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by John™ View Post
Wenn ihr Bungie weiter für eine freche und abzockende DLC-Politik mit Geld bewerfen wollt, dann macht das ruhig
DerEgoist is offline  
Old   #8093

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Wenn ihr Bungie weiter für eine freche und abzockende DLC-Politik mit Geld bewerfen wollt, dann macht das ruhig
Ihr könnt auch gerne mir das Geld geben, bei mir ists besser aufgehoben
Mr. Highlife is offline  
Old   #8094

Quote:
Mimimi. Wenn ich Spaß am Spiel habe kauf ich es mir auch, fertig.

Quote:
Ihr könnt auch gerne mir das Geld geben, bei mir ists besser aufgehoben
Wenn du eine Börse bist und ich das zehntausendfache in 5 Jahren rausbekomme, gerne
Setrakian is offline  
Old   #8095

Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by SalamiBoy98 View Post
Mimimi. Wenn ich Spaß am Spiel habe kauf ich es mir auch, fertig.
Ich beschwere mich doch gar nicht. Natürlich ist das jedem selbst überlassen! Meine Meinung ist aber das man einen Publisher nur mit seinem Geldbeutel überzeugen kann, das der User nicht für jeden neuen Happen erneut Geld hinlegen muss. Witcher 3 ist das ein tolles Beispiel. Jede Menge Spielspaß, kein Seasonpass der nach einem Jahr ausläuft und nicht 100€ + für alle Inhalte. Solange sich das System nicht auf für mich interessante Spiele auswirkt, sollen sie es halt weiter so betreiben :>
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #8096

Quote:
Ich beschwere mich doch gar nicht. Natürlich ist das jedem selbst überlassen! Meine Meinung ist aber das man einen Publisher nur mit seinem Geldbeutel überzeugen kann, das der User nicht für jeden neuen Happen erneut Geld hinlegen muss. Witcher 3 ist das ein tolles Beispiel. Jede Menge Spielspaß, kein Seasonpass der nach einem Jahr ausläuft und nicht 100€ + für alle Inhalte. Solange sich das System nicht auf für mich interessante Spiele auswirkt, sollen sie es halt weiter so betreiben :>
Natürlich ist der Preis unangemessen, aber zurzeit kommen einfach keine Top Titel raus..
Und für 40 Euro so ne lange Spielzeit ist halt.. Eigentlich ok, content ist auch ziemlich viel nun drinn.
Setrakian is offline  
Old   #8097

So jetzt noch ein Problem..
Die Vollversion von Forza 6 ist doch schon draußen und man kann Sie auch beim Saturn oder Media Markt oder etc.. kaufen.. Warum kann Ich sie mir dann nicht downloaden habe es direkt über XBox gekauft normalerweise sollte Ich es schon vor den anderen haben, die es sich Vorbestellt haben oder..
Old   #8098

Quote:
So jetzt noch ein Problem..
Die Vollversion von Forza 6 ist doch schon draußen und man kann Sie auch beim Saturn oder Media Markt oder etc.. kaufen.. Warum kann Ich sie mir dann nicht downloaden habe es direkt über XBox gekauft normalerweise sollte Ich es schon vor den anderen haben, die es sich Vorbestellt haben oder..
Als digitale Version kann man sie seit dem 18.09. spielen, downloaden konnte man sie sogar schon früher.
Wenn du sie downloaden willst, was funktioniert denn nicht? Kommt beim Spiel im Xbox Store "Nur im Paket", "Für x-€ kaufen" oder irgendeine andere Fehler-/meldung? Bist du im richtigen Account angemeldet, über den du das Spiel vorbestellt hast?

Auf xbox.com wird zurzeit auch eine Servicemeldung angezeigt, dass es möglicherweise Probleme beim Downloaden bereits gekaufter Artikel geben kann. Kann also auch sehr gut sein, dass du da leider nichts machen kannst (außer zu warten).
Mr. Highlife is offline  
Old   #8099

Quote:
Als digitale Version kann man sie seit dem 18.09. spielen, downloaden konnte man sie sogar schon früher.
Wenn du sie downloaden willst, was funktioniert denn nicht? Kommt beim Spiel im Xbox Store "Nur im Paket", "Für x-€ kaufen" oder irgendeine andere Fehler-/meldung? Bist du im richtigen Account angemeldet, über den du das Spiel vorbestellt hast?

Auf xbox.com wird zurzeit auch eine Servicemeldung angezeigt, dass es möglicherweise Probleme beim Downloaden bereits gekaufter Artikel geben kann. Kann also auch sehr gut sein, dass du da leider nichts machen kannst (außer zu warten).
Ja bin im Richtigen acc da ich die Demo spielen kann aber bei der Vollversion erscheint das Bild nur kurz dann schließt es sich wieder Also hab das Spiel aber es lässt sich nicht Spielen :/

Also es steht dass Ich sie gekauft habe

Datum Beschreibung Status Zahlungsoption Gesamtsumme
21.06.2015 FORZA MOTORSPORT 6 DELUXE EDITION Vollständig Visa ****** 89,99 €
Old   #8100

Quote:
Ja bin im Richtigen acc da ich die Demo spielen kann aber bei der Vollversion erscheint das Bild nur kurz dann schließt es sich wieder Also hab das Spiel aber es lässt sich nicht Spielen :/
Du hast das Spiel also bereits komplett heruntergeladen? Das mit dem kurzen "Bild-Erscheinen" hatte ich auch schon des Öfteren, bei mir hat wie schonmal gesagt immer geholfen, ein anderes Spiel zu starten, es nach kurzem Laden wieder zu schließen und dann das ursprüngliche Spiel wieder zu starten.
Wenn du auf "Meine Spiele und Apps" gehst und bei Forza Motorsport 6 auf "Verwalten" (mit dem Menü-Knopf aufm Xbox Controller), wie viel Speicher belegt das Spiel bei dir?

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »