Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #8071

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PS4 the best by far

THE Elo-Heaven is offline  
Old   #8072

Received Thanks: 764
@No.Name naja es waren einfach für mich als Fan zu viele fehler die schon bei Halo1: Aniversary anfingen da könnte man es noch verzeihen
dann Halo 4 fing geil an und desto näher es zum ende ging desto mehr war das ein CoD das ende war soger fast identisch wie in MW3
dann MP die Hitboxen 2x so Groß wie das model selbst wo ich mir nur dachte super das einzigste skillgame auf Console wird jetz so verranzt damit sich jeder wie ein Badass fühlen kann
dann E3 ankündigung von Masterchief Collection für die One wo ich mir dachte geil jetz hab ich ein Grund Kolleggen hatten schon alle die One mit MCC und haben mir gesagt ich solls nicht holen weil zu viele Fehler hab ich auch erstmal nene kann nicht sein dann beim ersten zocken dann direckt zu bemerken aha danke 343

ich mecker nur weil ich entteuscht bin und deswegen vielen einfach denn kauf von einer One mit MCC abratte

Quote:
PS4 the best by far
wrong place

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #8073

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,384
Halo 5 kann man derzeit bei Gamesonly.AT für 49,99 € vorbestellen.
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #8074

Received Thanks: 68
Mhh... Console war... warum nicht beide ? Xbox One finde ich ist mehr für Shooter etc, viel Online - basierendes. PS4 kann man gut für Einzelspielerspiele nehmen, etwa The Last of Us, Wolfenstein etc.

Mystery X is offline  
Old   #8075

elite*gold: 50
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
@No.Name naja es waren einfach für mich als Fan zu viele fehler die schon bei Halo1: Aniversary anfingen da könnte man es noch verzeihen
dann Halo 4 fing geil an und desto näher es zum ende ging desto mehr war das ein CoD das ende war soger fast identisch wie in MW3
dann MP die Hitboxen 2x so Groß wie das model selbst wo ich mir nur dachte super das einzigste skillgame auf Console wird jetz so verranzt damit sich jeder wie ein Badass fühlen kann
dann E3 ankündigung von Masterchief Collection für die One wo ich mir dachte geil jetz hab ich ein Grund Kolleggen hatten schon alle die One mit MCC und haben mir gesagt ich solls nicht holen weil zu viele Fehler hab ich auch erstmal nene kann nicht sein dann beim ersten zocken dann direckt zu bemerken aha danke 343

ich mecker nur weil ich entteuscht bin und deswegen vielen einfach denn kauf von einer One mit MCC abratte

wrong place
Im Prinzip hast du auch recht,es hätte zb sowas wie eine Beta geben sollen,wiederum kann ich nicht verstehen warum es überhaupt soviele Fehler gab,ich meine als Entwickler teste ich doch meine Spiele.
Aber wie gesagt,bei dem Inhalt und umfangreichen Updates ist es wieder etwas verschmezbar.
Mittlerweile kann man die MCC jedem empfehlen der sich dafür interessiert.
No.Name. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8076

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by SalamiBoy98 View Post
Halo 5 kann man derzeit bei Gamesonly.AT für 49,99 € vorbestellen.
Der Preis ist heiß, wobei ich doch eher auf ne digitale Version davon steh.
Mr. Highlife is offline  
Old   #8077

Quote:
Im Prinzip hast du auch recht,es hätte zb sowas wie eine Beta geben sollen,wiederum kann ich nicht verstehen warum es überhaupt soviele Fehler gab,ich meine als Entwickler teste ich doch meine Spiele.
Aber wie gesagt,bei dem Inhalt und umfangreichen Updates ist es wieder etwas verschmezbar.
Mittlerweile kann man die MCC jedem empfehlen der sich dafür interessiert.
Jo aber Blindkauf wie zu den Guten Alten zeiten ist es nicht mehr

Hat wer schon den Lustigen Kurzfilm von Fallout 4 Gesehen?
einfach zu Geil

Thanks
1 User
Old   #8078

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Der Clip ist ja verdammt geil. Hätte ich eine NG-Konsole, dann hätte ich mir das sicherlich geholt. Aber ich schätze mal auf der 360 wird es mir wieder Probleme machen. Auf PC werde ich das sicherlich nicht so stark suchten, wie auf der Konsole.
Persönlich fand ich 3 besser las New Vegas, könnte evtl. daran liegen das ich NV auf dem PC gespielt habe. :C
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old   #8079

elite*gold: 50
Received Thanks: 51
Quote:
Jo aber Blindkauf wie zu den Guten Alten zeiten ist es nicht mehr

Hat wer schon den Lustigen Kurzfilm von Fallout 4 Gesehen?
einfach zu Geil

Mal ehrlich,Blindkauf wie früher gibt es heute fast gar nicht mehr

Entweder entspricht der Trailer kaum dem Spiel (The WarZ,Watch Dogs),oder ist extrem verbuggt (AC:Unity,BF4) oder es sind einfach tausend Inhalte rausgeflogen um sie später als teuren DLC zu vermarken (Destiny).
No.Name. is offline  
Old   #8080

EA wird wohl CD Red Projekt kaufen.
Freut euch schon mal auf The Witcher 8
Setrakian is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8081

@No.Name für mich nur noch bei Bethesda weil ihre spiele meinen geschmack bischer immer treffen und bischer kein einziges spiel da kake war
und Valve mit CS
@'Merica ich holle grade f3 und f:nv nach da sie letztens für 2 € in angebot waren sammt dlcs bei spielepyramide warum auch immer .
@SalamiBoy98 diese Witcher warum warum ich hoffe Wirklich das CD Project da nicht drauf reingeht
Old   #8082

Wurde zum Glück dementiert
Edit: kingdom Hearts 2.8 erscheint 2016 exklusiv für PS4^^
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #8083

Received Thanks: 336
Hi leute...
ich hab in letzter zeit nochmal öfters mw 03 auf der x360 gespielt, war prestige 11, level 80. gestern dann als ich den multiplayer starten wollte: rang ist von älterer version des spiels, bitte setzen sie all ihre statistiken und rang zurück um fortzufahren. So ähnlich stand das dort... Konnte nur abbrechen oder rang zurücksetzen... Was war das denn?
Fawkes' is offline  
Old   #8084

Omg..omg..omg..OMFG!!!
ICH GLAUBE ES HACKT!
Setrakian is offline  
Old   #8085

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
@No.Name für mich nur noch bei Bethesda weil ihre spiele meinen geschmack bischer immer treffen und bischer kein einziges spiel da kake war
und Valve mit CS
@'Merica ich holle grade f3 und f:nv nach da sie letztens für 2 € in angebot waren sammt dlcs bei spielepyramide warum auch immer .
@SalamiBoy98 diese Witcher warum warum ich hoffe Wirklich das CD Project da nicht drauf reingeht
Glückspilz. Ich habe letzten mein F3 GOTY-Edition für knapp 17€ verkauft und das Game war 3 Jahre in meinem Besitz.^^ Hätte aber trotzdem Lust darauf und es nochmal am PC durchzuzocken. Mal schauen wenn 4 rauskommt, dann heißt es wieder RGH Action und FreeGames

'Merica is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »