Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #7786

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ein paar gute Ableger gab es schon.
Leider schon viel zu lange her, dass da was gutes kam. Aber egal, die nächsten CoDs kauf ich mir sowieso, vielleicht assimiliere ich mich ja noch an dieses Zukunftsgedöns.

#10togo

Mr. Highlife is offline  
Old   #7787

Received Thanks: 764
hehe Die Zukunft , Die Zukunft

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #7788
Direwolf

Received Thanks: 2,267
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Leider schon viel zu lange her, dass da was gutes kam. Aber egal, die nächsten CoDs kauf ich mir sowieso, vielleicht assimiliere ich mich ja noch an dieses Zukunftsgedöns.

#10togo
Black Ops 3 werde ich schon alleine wegen dem Namen eine Chance geben, denn das letzte einigermaßen gute CoD war in meinen Augen BO2.
Jinbei is offline  
Old   #7789

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
hehe Die Zukunft , Die Zukunft
Wahrscheinlich ist der ganze Mist aus CoD gar nicht mal mehr so abwegig in der heutigen Zeit. Den ganzen Spaß will man uns rauben, ob durch autonomes Fahren oder durch irgendwelchen Zukunftsshootermist. Gute alte Zeiten, in der die Autos noch richtige Motoren hatten und man sie selber gefahren ist.

#9togo

Mr. Highlife is offline  
Old   #7790

Bo reihe Bo1 mit dem Vitnam Setting und den einfach aller bekannstesten waffen auf der welt einer meiner Favos in Shooter bereich
Bo2 aka Call of Duty German Laggswitch Ops
war daggen ein fetter kothaufen ins gesicht
da war jah soger mw3 besser
Old   #7791

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Bo reihe Bo1 mit dem Vitnam Setting und den einfach aller bekannstesten waffen auf der welt einer meiner Favos in Shooter bereich
Definitiv auch ganz weit oben auf meiner Shooter-Liste, das Spiel hab ich auch geliebt. Allein schon die Jungle-Map <3

Schade, dass ich bis jetzt kein Next- bzw. (inzwischen) Current-Gen-Spiel gefunden habe, was auch nur annähernd an diese Spiele ranreicht.
Mr. Highlife is offline  
Old   #7792

Naja bischer kamm auch nur ULTRA AUTO AIM Shooter und ULTRA BUG **** Shooter raus
und wird sich leider nicht ändern
Jetz kommt Payday nochmal gucken ob das spiel auf next gen an die Pc fassung ranreicht
den auf 360 u PS3 kamm außer Neue Masken nicht an Gameplay verbesserung und Bug Fixes
Old   #7793

Hat sich jemand von euch das neue TurtleBeach Elite 800X zufälligerweise bestellt und kann mir sagen, ob sich die 300€ rentieren?
Mr. Highlife is offline  
Old   #7794

The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,472
Quote:
Hat sich jemand von euch das neue TurtleBeach Elite 800X zufälligerweise bestellt und kann mir sagen, ob sich die 300€ rentieren?
Ich bin mir nicht sicher ob du hier jemanden finden wirst, aber hier habe ich ein etwas längeres Review dazu gefunden:
Und da es erst vor Kurzem erschienen ist würde ich an deiner Stelle noch einige Tage abwarten, solltest du vorhaben es zu kaufen; besonders viele Reviews gibt es noch nicht dazu.
Hype is offline  
Old   #7795
Moderator

The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,489
Quote:
300€ für ein Headset.. das kann sich doch garnicht rentieren
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old   #7796

Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
300€ für ein Headset.. das kann sich doch garnicht rentieren
Mein Headset gibt momentan langsam aber sicher den Geist auf und da ich mir ja nicht jeden Monat ein neues Headset hole, kann ich dafür auch mal bisschen mehr ausgeben, wenn es dann wenigstens was Gscheids ist.

btw. schon gelesen? Möglicherweise plant Microsoft einen Deal mit Konami, um ein Xbox One-exklusives Silent Hill entwickeln zu können.
Mr. Highlife is offline  
Old   #7797
Direwolf

Received Thanks: 2,267
Quote:
btw. schon gelesen? Möglicherweise plant Microsoft einen Deal mit Konami, um ein Xbox One-exklusives Silent Hill entwickeln zu können.
Als PS4-Besitzer würde ich das ziemlich mies finden, aber besser, als wenn das Projekt komplett eingestellt wird.
Jinbei is offline  
Old   #7798

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Bin auch grad auf der Suche nach einem Headset. Sollte PS3/PS4 und PC kompatibel sein. Preislich bis 100€, könnt ihr mir da was empfehlen?
Crrrespo is offline  
Old   #7799

elite*gold: 496
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,360
Quote:
Mein Headset gibt momentan langsam aber sicher den Geist auf und da ich mir ja nicht jeden Monat ein neues Headset hole, kann ich dafür auch mal bisschen mehr ausgeben, wenn es dann wenigstens was Gscheids ist.

Kann ich nicht glauben, diese Gerüchte sind doch sowieso immer zu 98% falsch. Aber ja, das stimmt. Lieber exklusiv als einstellen.

War doch klar.
Setrakian is offline  
Old   #7800

Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Phil Spencer Shuts Down Silent Hills Rumor | The Koalition

War doch klar.
Schade eigentlich, aber mal schauen, was sonst noch auf der E3 kommen könnte. Irgendwas dickes sollte dieses Jahr hoffentlich ja mal dabei sein.

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »