Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #7231

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Die PS4 unterstützt doch 4k? Nur gibts keine Spiele dafür.
Sie unterstütz zwar 4k, aber nur mit maximal 24 Bilder pro Sekunde wegen dem verbauten (und inzwischen veralteten) HDMI 1.x-Stecker (1.4 ?). Siehe auch:

@KamikazeOli: Auf ebay schreiben sie hin "wie neu" und die Konsole, die du am Ende bekommst, hat aber Kratzer. Oder du bekommst einfach gar keine Konsole und das Geld ist weg. Oder die Rechnung wird nicht mitgeschickt, oder oder, oder ...

Mr. Highlife is offline  
Old   #7232

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Sie unterstütz zwar 4k, aber nur mit maximal 24 Bilder pro Sekunde wegen dem verbauten (und inzwischen veralteten) HDMI 1.x-Stecker (1.4 ?). Siehe auch:

@KamikazeOli: Auf ebay schreiben sie hin "wie neu" und die Konsole, die du am Ende bekommst, hat aber Kratzer. Oder du bekommst einfach gar keine Konsole und das Geld ist weg. Oder die Rechnung wird nicht mitgeschickt, oder oder, oder ...
Aber wenn ich mit PayPal bezahle ? Oder wenn die Konsole sogar in meiner Nähe verkauft wird kann ich vorbei fahren mir die angucken und dann entscheiden

KamikazeOli is offline  
Old   #7233

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Aber wenn ich mit PayPal bezahle ? Oder wenn die Konsole sogar in meiner Nähe verkauft wird kann ich vorbei fahren mir die angucken und dann entscheiden
Joa, Abholung würde gehen, wobei du auch dann Softwarefehler oder Fehler am Laufwerk nur schlecht erkennen würdest (der Verkäufer lässt dich sicherlich nicht reinkommen, die Konsole mal an den Fernseher stecken und dann auch noch ein Spiel zocken ).
Deswegen würde ich die Konsole einfach bei einem Händler kaufen, da bekommste deine Rechnung und hast nahezu kein Risiko.
Mr. Highlife is offline  
Old   #7234

Quote:
Joa, Abholung würde gehen, wobei du auch dann Softwarefehler oder Fehler am Laufwerk nur schlecht erkennen würdest (der Verkäufer lässt dich sicherlich nicht reinkommen, die Konsole mal an den Fernseher stecken und dann auch noch ein Spiel zocken ).
Deswegen würde ich die Konsole einfach bei einem Händler kaufen, da bekommste deine Rechnung und hast nahezu kein Risiko.
Ja stimmt schon aber naja trotzdem würde mein Bundle gute ~450€ kosten ....

Naja aber wenn ich über PP bezahle habe ich ja dann die Ps4 bei mir zuhause und wenn die dann ein Fehler hat kann ich das dann nicht zurück ziehen oder wie war das ?

KamikazeOli is offline  
Old   #7235

Quote:
Ja stimmt schon aber naja trotzdem würde mein Bundle gute ~450€ kosten ....
420€ laut idealo
Ist doch ein Top-Preis, die Konsole kostet dich bei einem Spielepreis von 60€ dann nur 360€ und macht dir mehrere Jahre lang Spaß.

edit: @edit Kannst du schon zurückziehen, kann aber sein, dass du erstmal nachweisen musst, dass der Fehler schon beim Kauf vorlag. Macht halt einfach alles einen Aufwand, dessen Risiko man nicht unbedingt eingehen muss.
Mr. Highlife is offline  
Old   #7236

Quote:
420€ laut idealo
Ist doch ein Top-Preis, die Konsole kostet dich bei einem Spielepreis von 60€ dann nur 360€ und macht dir mehrere Jahre lang Spaß.
Naja bin eigentlich ein PC´ler deswegen bin ich mir noch garnicht sicher ...

Habe mir damals auch eine Ps3 gekauft bisschen gespielt und dann lag sie rum ... Aber ich denke das würde bei der PS4 anders sein

BTW: Hätte ich immoment nicht die Ausgaben die mich dran hindern würde hätte ich mir die schon längst neu gekauft Aber naja kaufe mir erstmal Destiny für die PS3 und dann spiele ich das ein bisschen und warte mal bis ich wieder was zusammen habe an Geld und dann wird sie einfach mal neu gekauft
KamikazeOli is offline  
Old   #7237

Quote:
Naja bin eigentlich ein PC´ler deswegen bin ich mir noch garnicht sicher ...

Habe mir damals auch eine Ps3 gekauft bisschen gespielt und dann lag sie rum ... Aber ich denke das würde bei der PS4 anders sein
Sagen wir's mal so (und nein, das soll jetzt nicht in einer Fanboy-Empfehlung enden), wenn du PC-Spieler bist und vorhast, auf Windows 10 zu upgraden, dann solltest du dir überlegen, welche Konsole die richtige für dich ist. Windows 10 soll ja in gewisser Weise mit der Xbox harmonieren, es wird Cross Play bei ausgewählten Spielen geben und man wird Spiele von der Xbox zum PC streamen können (falls du also doch lieber am PC zocken willst, wäre das möglich).
Falls deine Entscheidung der Konsole endgültig ist, würde ich an deiner Stelle einfach das Angebot für 420€ nehmen, da kannst du nicht viel falsch machen.
Mr. Highlife is offline  
Old   #7238

Quote:
Sagen wir's mal so (und nein, das soll jetzt nicht in einer Fanboy-Empfehlung enden), wenn du PC-Spieler bist und vorhast, auf Windows 10 zu upgraden, dann solltest du dir überlegen, welche Konsole die richtige für dich ist. Windows 10 soll ja in gewisser Weise mit der Xbox harmonieren, es wird Cross Play bei ausgewählten Spielen geben und man wird Spiele von der Xbox zum PC streamen können (falls du also doch lieber am PC zocken willst, wäre das möglich).
Falls deine Entscheidung der Konsole endgültig ist, würde ich an deiner Stelle einfach das Angebot für 420€ nehmen, da kannst du nicht viel falsch machen.
War schon immer ein PS´ler von klein auf (hatte jede Playstation auser halt Ps4) Und werde es auch bleiben auch wenn ich auf W10 upgrade ... Und meine Kollegen würden sich wenn auch nur eine PS4 kaufen weil die auch nur PS´ler waren.

BTW: Spätestens in einem halben Jahr werde ich mir meine Ps4 aufjedenfall kaufen (neu) naja habe mir so überlegt ich werde mir einfach Destiny für die Ps3 kaufen und dann komme ich auch damit klar kann ja dann auch wenn ich die Ps4 habe alles rüberziehen
KamikazeOli is offline  
Old   #7239

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,382
Quote:
War schon immer ein PS´ler von klein auf (hatte jede Playstation auser halt Ps4) Und werde es auch bleiben auch wenn ich auf W10 upgrade ... Und meine Kollegen würden sich wenn auch nur eine PS4 kaufen weil die auch nur PS´ler waren.

BTW: Spätestens in einem halben Jahr werde ich mir meine Ps4 aufjedenfall kaufen (neu) naja habe mir so überlegt ich werde mir einfach Destiny für die Ps3 kaufen und dann komme ich auch damit klar kann ja dann auch wenn ich die Ps4 habe alles rüberziehen
Spätestens zu Uncharted 4 wird sich wohl jeder eine PS4 kaufen
Setrakian is offline  
Old   #7240

Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Spätestens zu Uncharted 4 wird sich wohl jeder eine PS4 kaufen
Das Spiel sieht fantastisch aus, ne PlayStation werde ich mir aber aber nicht extra nur für das Spiel holen
Mr. Highlife is offline  
Old   #7241

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,382
Quote:
Das Spiel sieht fantastisch aus, ne PlayStation werde ich mir aber aber nicht extra nur für das Spiel holen
Zwingt dich ja auch keiner
Deswegen hab ich beides, Uncharted habe ich schon immer geliebt, hoffe da kommt wie mit Halo noch ne Collection für die PS4. Würde die mir hundert prozentig kaufen, auch wenn wie bei Halo ein Mobile-Teil dabei wäre. Bei Uncharted wärs halt ein Vita-Port. Uncharted 4 sieht Super aus, das Gameplay ist wie immer und die Grafik sieht fantastisch aus. Freue mich jedenfalls. Allein für Naughty Dog hat sich die PS4 (Meiner Meinung nach) gelohnt. inFamous ist auch Super. Ich denke, das die Konsolen noch viel Potenzial haben, vor allem in den nächsten 2-3 Jahren. Hat man ja auch bei der PS3 gesehen, das war ein Riesen Sprung von Uncharted 1 zu Uncharted 2.
Setrakian is offline  
Old   #7242

Received Thanks: 1
I have buyed first xbox 360 and i played GTA V but why it have **** graphics?
Xsl0man is offline  
Old   #7243

Received Thanks: 764
you have hdmi?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #7244

Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Zwingt dich ja auch keiner
Deswegen hab ich beides, Uncharted habe ich schon immer geliebt, hoffe da kommt wie mit Halo noch ne Collection für die PS4. Würde die mir hundert prozentig kaufen, auch wenn wie bei Halo ein Mobile-Teil dabei wäre. Bei Uncharted wärs halt ein Vita-Port. Uncharted 4 sieht Super aus, das Gameplay ist wie immer und die Grafik sieht fantastisch aus. Freue mich jedenfalls. Allein für Naughty Dog hat sich die PS4 (Meiner Meinung nach) gelohnt. inFamous ist auch Super. Ich denke, das die Konsolen noch viel Potenzial haben, vor allem in den nächsten 2-3 Jahren. Hat man ja auch bei der PS3 gesehen, das war ein Riesen Sprung von Uncharted 1 zu Uncharted 2.
Sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 haben noch einiges an Potenzial auf Lager, schließlich kommen nur die wenigsten Spiele mit 1080p und 60 FPS auf den Konsolen raus (weder XO noch PS4). In 1-2 Jahren sollte das meiner Meinung nach Standard sein, auf einer "Nextgen" nichtmal die 1080p zu knacken, ist erbärmlich (seitens der Entwickler).
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #7245

Wieso wird denn eigentlich nicht das Potenzial ausgeschöpft ?

KamikazeOli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »