Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6931

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,384
GTA V auf den neuen Konsolen bekommt einen FPS Mode.

Setrakian is offline  
Old   #6932

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Seh ich das richtig
es wird so ne art egoperspektive geben?

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6933

In der Zwischenzeit wollen wir sicherstellen, dass ihr dennoch ein paar großartige kostenlose Titel über die Feiertage spielen könnt. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, werden wir im November Binding of Isaac: Rebirth und Steamworld Dig auf PS4, Frozen Synapse Prime und Luftrausers auf PS3 und The Hungry Horde und Escape Plan auf PS Vita anbieten.

Außerdem können wir heute schon einen Blick in die fernere Zukunft werfen. Im Dezember werden wir Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos zur PS4-Abteilung eurer Spielesammlung hinzufügen. Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ist der erste AAA-Titel den wir PS Plus-Mitgliedern auf PS4 anbieten können und wir glauben, ihr werdet großen Spaß daran haben. Im Januar geht auf PS4 super weiter mit inFAMOUS: First Light und The Swapper. Wir werden DRIVECLUB natürlich auch hinzufügen, sobald es bereit ist.
Setrakian is offline  
Old   #6934

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
In der Zwischenzeit wollen wir sicherstellen, dass ihr dennoch ein paar großartige kostenlose Titel über die Feiertage spielen könnt. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, werden wir im November Binding of Isaac: Rebirth und Steamworld Dig auf PS4, Frozen Synapse Prime und Luftrausers auf PS3 und The Hungry Horde und Escape Plan auf PS Vita anbieten.

Außerdem können wir heute schon einen Blick in die fernere Zukunft werfen. Im Dezember werden wir Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos zur PS4-Abteilung eurer Spielesammlung hinzufügen. Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition ist der erste AAA-Titel den wir PS Plus-Mitgliedern auf PS4 anbieten können und wir glauben, ihr werdet großen Spaß daran haben. Im Januar geht auf PS4 super weiter mit inFAMOUS: First Light und The Swapper. Wir werden DRIVECLUB natürlich auch hinzufügen, sobald es bereit ist.
Klingt gut, wobei sie es anscheinend immer noch nicht geschafft haben, Driveclub zu fixxen

Mr. Highlife is offline  
Old   #6935

Hast du eigentlich immer was zu meckern?
Du zockst es doch eh nicht? Was Hat Sony damit zu tun?
Driveclub gehört Evolution Studios, aber mit Fanboys kann man ja nicht sachlich diskutieren.
Setrakian is offline  
Old   #6936

Quote:
Hast du eigentlich immer was zu meckern?
Du zockst es doch eh nicht? Was Hat Sony damit zu tun?
Driveclub gehört Evolution Studios, aber mit Fanboys kann man ja nicht sachlich diskutieren.
Evolution Studios ist der Entwickler, Sony Entertainment der Publisher. Wem das Spiel letztendlich gehört, kann ich aus dieser Konstellation nicht ableiten, wobei Sony als Publisher alle Rechte des Spieles besitzen sollte und somit das Spiel Sony selbst auch "gehört". Ist aber auch egal, mir ging es dabei weniger um Sony als die Tatsache an sich, dass ein Spiel rauskommt, sicherlich nicht zu wenig kostet und es gefühlt eine Ewigkeit dauert, bis ein Programmierfehler im Spiel, der das Spiel erheblich einschränkt, gefixxed wird.
Sowas ärgert mich genauso wie der Trend zu DLCs und Mikrotransaktionen, völlig plattformunabhängig - ich würde es bestimmt nicht besser finden, wenn Driveclub auf der Xbox draußen wäre und dort die gleichen Probleme auftreten würden.
Wenn ich schon dabei bin, im Moment rege ich mich sowieso über Xbox auf, nachdem Xbox Live seit geschätzt ner Stunde offline ist. Finde ich überhaupt nicht cool und kann ich auch ganz offen so sagen.
/**edit:
*Loginserver sind wieder online, wurde aber auch Zeit -.-
*/

Und ja, ich hab immer was zu meckern
Mr. Highlife is offline  
Old   #6937

Naja klar nervt das aber dagegen kann man eh nichts machen da hilft es einen auch nicht zu beschweren
Kauft sich jemand GTA nun nochmal oder nicht?
Die Grafik ist ja mal Mega- gibt seit heute ein neuen Grafikvergleich.
Nur noch 12 Tage, vorbestellt ist es.
Setrakian is offline  
Old   #6938

elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 2,539
Suche Destiny Ps3 Spieler, bin selber Level 22 (momentan) und suche deutsche Mitreiter, mit denen ich hin und wieder mal Heroische Wochenstrikes oder allgemein irgendwelche Playlist-Strikes absolvieren kann.

Wer Lust hat, kann sich ja melden oder mich einfach bei PSN adden.

Heiße: DESTINY-MIGHT
Caѕper is offline  
Old   #6939

GTA vieleicht im Februar
für die nächsten 3 monate aufjeden fall genug spaß mit Halo,FC4,AC Unity,The Crew
Old   #6940
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Wenn mein Lohn da ist hol ich mir mal die Xbox One, wird mal Zeit :3
Bis jetzt keine Zeit zum zocken gehabt, aber denke mittlerweile finde ich etwas und will sie mir kaufen.
Irgendwelche Spiel Empfehlungen? Werden wohl ~5 sein die ich mir dazu kaufe.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #6941

Far Cry 4, GTA V, PvZ
Setrakian is offline  
Old   #6942

Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
Bis jetzt keine Zeit zum zocken gehabt, aber denke mittlerweile finde ich etwas und will sie mir kaufen.
Irgendwelche Spiel Empfehlungen? Werden wohl ~5 sein die ich mir dazu kaufe.
CoD: AW, Fifa 15, Dead Rising 3 und Forza Horizon 2 kaufen und Halo vorbestellen.
Bzw. den EA Pass kannst du dir auch noch holen, dann bekommst du PvZ und Nfs für nur 20€ im Jahr. Lohnt sich schon.
Mr. Highlife is offline  
Old   #6943

Quote:
Irgendwelche Spiel Empfehlungen? Werden wohl ~5 sein die ich mir dazu kaufe. __________________
Halo ist das Mindeste was dabei sein muss ansonsten nja gibts reichlich geile auswahl
Old   #6944

Sunset Overdrive eventuell auch ?
Sieht spaßig aus,werd es mir eventuell auch später mal kaufen.
Setrakian is offline  
Old   #6945

Received Thanks: 926
Quote:
Sunset Overdrive eventuell auch ?
Sieht spaßig aus,werd es mir eventuell auch später mal kaufen.
Das einzigste Spiel was mir aus der Microsoft-exklusiv Sorte gefällt. Da Dead Rising nicht mehr exklusiv ist

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »