Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6871

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,383
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Du Kapitalist

Ne, kümmer dich lieber um deine Verbindungen zu nem Keystore, da kannst du dann tatsächlich Profit machen bei der Menge Codes, die ich brauche

Bin jetzt erstmal ein FIFA Turnier zocken, wünscht mir Glück

(und falls sich jemand fragt: ja, ich mag die Smileys hier in elitepvpers )
pff die lös ich alle ein samt Video und schick es dir
Ne ehm Server muss erstmal starten, aber läuft bisher alles besser als gedacht

Setrakian is offline  
Old   #6872

elite*gold: 13
Received Thanks: 140
ist es eigentlich möglich das bild der ps3 auf 2 verschiedene bildschirme zu übertragen?
so das man zb. beim splitscreen in mw3 jeweils einen bildschirm für einen spieler hat ?

3erlan<3 is offline  
Old   #6873
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 670
Auf zwei Bildschirme übertragen prinzipiell ja, aber den Splitscreen kann man soweit ich weiß nicht trennen.
DesTroX is offline  
Old   #6874

Das PS4 Update 2.0 erscheint nächste Woche für PS4.

Setrakian is offline  
Old   #6875

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Das PS4 Update 2.0 erscheint nächste Woche für PS4.
https://www.youtube.com/watch?v=d4NoKivhWDI
Coole Idee von Sony, das muss man ihnen echt lassen. Das Ende von dem Video ist aber Unsinn, ich bezweifle, dass diese Technik around-the-world funktioniert, da würde sehr wahrscheinlich der Ping den Spielern einen Strich durch die Rechnung machen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #6876

Kommt drauf an wie die Verbindung ist. Sony hat doch jetzt den weltbesten Streaming dienst Gakai - vielleicht irgendwie einsetzen als zwischenlösung bei schlechter Verbindung?^^
Naja will endlich das Blau weg haben nach einem Jahr nervt es einfach nur ^^
Setrakian is offline  
Old   #6877

Quote:
Kommt drauf an wie die Verbindung ist. Sony hat doch jetzt den weltbesten Streaming dienst Gakai - vielleicht irgendwie einsetzen als zwischenlösung bei schlechter Verbindung?^^
Naja will endlich das Blau weg haben nach einem Jahr nervt es einfach nur ^^
Würden sie einen so tollen Streamingservice haben, würde das gute Server implizieren. Gute Server sollten nicht beim Release eines einzelnen Spieletitels abstürzen.
Umgekehrt gilt das gleiche: Wenn ein Server beim Release eines einzelnen Spieletitels abstürzt, hat man keine guten Server. Wenn man keine guten Server hat, kann man auch keinen tollen Streamingservice haben.

Und die Server sind ja bekanntlich abgeschmiert, zuletzt war dies der Fall beim Release von DriveClub.

Und das soll jetzt kein Sony-Hating sein, sondern nur kurz die Wahrheit wiederspiegeln. Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Spielestreaming und die Idee, sein digitales Spiel weiterzuverleihen. Nur sollte man hier nicht größenwahnsinnig werden und Dinge bewerben, die sehr wahrscheinlich nicht möglich sind. Ansonsten kann ich nur den Hut vor Sony ziehen und sagen, dass sie hier eine tolle Idee realisiert haben.
Mr. Highlife is offline  
Old   #6878

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
[QUOTE=3erlan

Ist nicht möglich denn die PS3 müsste sozusagen das doppelte leisten.
lolhii is offline  
Old   #6879

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Würden sie einen so tollen Streamingservice haben, würde das gute Server implizieren. Gute Server sollten nicht beim Release eines einzelnen Spieletitels abstürzen.
Umgekehrt gilt das gleiche: Wenn ein Server beim Release eines einzelnen Spieletitels abstürzt, hat man keine guten Server. Wenn man keine guten Server hat, kann man auch keinen tollen Streamingservice haben.

Und die Server sind ja bekanntlich abgeschmiert, zuletzt war dies der Fall beim Release von DriveClub.

Und das soll jetzt kein Sony-Hating sein, sondern nur kurz die Wahrheit wiederspiegeln. Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Spielestreaming und die Idee, sein digitales Spiel weiterzuverleihen. Nur sollte man hier nicht größenwahnsinnig werden und Dinge bewerben, die sehr wahrscheinlich nicht möglich sind. Ansonsten kann ich nur den Hut vor Sony ziehen und sagen, dass sie hier eine tolle Idee realisiert haben.
Was haben die Server mit Streaming zu tun
Setrakian is offline  
Old   #6880

Quote:
Was haben die Server mit Streaming zu tun
Bei dem Gamestreaming im vorgestellten Update nichts, aber bei dem von dir erwähnten Streamingservice Gaikai (heißt ja jetzt PlayStation Now) laufen die Spiele ja auf dem Server und werden von dort zu den Endverbrauchern gestreamt.
Mr. Highlife is offline  
Old   #6881

Also das mit PSNow find ich ehrlich gesagt Toll wenn man eine gute Verbindung hat.
Ich hoffe nur das man dann die Spiele für immer kaufen kann und sie günstig(er) sind.
Setrakian is offline  
Old   #6882

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Hab endlich wieder ne One.
Nur noch eine Woche dann CoD... *hyyyyyype*
JogiBär' is offline  
Old   #6883

Received Thanks: 764
wenn aw wie bo1/2 mw2 wird freu ich michd rauf
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6884

Sieht eigentlich nicht so schlecht aus, aber Vorbestellen würde ich sowas niemals
Setrakian is offline  
Old   #6885

Ich hab's mir vorbestellt, aber ich hab mir bisher auch jedes CoD vorbestellt und werde wahrscheinlich auch jeden Nachfolger wieder bestellen. Außerdem hab ich dann ein weiteres Spiel, das ich auch in der ESL zocken kann

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »