Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6841

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ich weiß nicht was das ist mit den xboxen bei mir aber während alles gut leuft niedrigen ping hat naja 100er aber immerhin hab ich sowhl auf der 360 als auch auf der one ständig probleme und wenn ich mir ping anzeigen lasse 460-580 -.- obwohl ich nicht weit von den spielservern die in de stehn wohne
Bei welchen Games (außer Titanfall) wird denn der Ping noch angezeigt? Der Ping in den Einstellungen ist nicht der Ping zu den Gameservern.

Mr. Highlife is offline  
Old   #6842

Received Thanks: 764
hmm wenn nicht zu dem gameservern er ist trotzdem ausgerechnet auf dem beiden zu hoch gegenüber den restlichen geräten

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6843

Quote:
hmm wenn nicht zu dem gameservern er ist trotzdem ausgerechnet auf dem beiden zu hoch gegenüber den restlichen geräten
Wie genau siehst du den Ping auf der 360 in den Einstellungen?
Mr. Highlife is offline  
Old   #6844

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,384
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Hä, da stehen doch 6GB RAM
VRAM != RAM
Der VRAM ist nicht der RAM !

VRAM ist der Grafikspeicher, und RAM der normale Arbeitsspeicher.

Der Arbeitsspeicher ist mit 6GB RAM bemessen bei dem neuen COD, und wahrscheinlich reichen da auch locker 2-4GB wieder aus...

Also mind. wird gesagt das die Grafikkarte 1GB VRAM haben sollte.

Setrakian is offline  
Old   #6845

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Der VRAM ist nicht der RAM !

VRAM ist der Grafikspeicher, und RAM der normale Arbeitsspeicher.

Der Arbeitsspeicher ist mit 6GB RAM bemessen bei dem neuen COD, und wahrscheinlich reichen da auch locker 2-4GB wieder aus...

Also mind. wird gesagt das die Grafikkarte 1GB VRAM haben sollte.
Dass der VRAM nicht der RAM ist, habe ich ja behauptet, "!=" bedeutet "ungleich"

Hab nur 1GB RAM von dir, 6 GB RAM und 1 GB VRAM im Text gelesen und dachte, dass du fälschlicherweise dachtest, dass der VRAM gleich der normalen RAM ist. Dass du aber damit meinst, dass wahrscheinlich 1 GB RAM ausreichen und man nicht die angegebenen 6 GB braucht, habe ich nicht erahnen können (bezweifle ich auch ehrlich gesagt, denn 1GB ist extrem wenig).
Mr. Highlife is offline  
Old   #6846

Quote:
Wie genau siehst du den Ping auf der 360 in den Einstellungen?
Gar nicht ichs sehs Über Fritzbox da kannste jeden scheiß über deine verbundenen geräte anzeigen lassen
Old   #6847

Quote:
Gar nicht ichs sehs Über Fritzbox da kannste jeden scheiß über deine verbundenen geräte anzeigen lassen
Man kann sich zwar einiges anzeigen lassen, aber nicht den Ping.
Der sollte innerhalb deines Netzwerkes zum Router sowieso gerundet 1ms betragen, außer du hast ne Bleiplatte zwischen dem Router und dem Gerät oder sonstige WLAN-Störer (oder der Router ist zu weit entfernt). Also erzähl doch bitte keinen so offensichtlichen Schmarrn
Mr. Highlife is offline  
Old   #6848

Fight incoming
Wer kauft sich GTAV nochmal für ps4 oder xbox one?
Setrakian is offline  
Old   #6849

Ka Router ist halben Meter entfernt von den ganzen Konsolen aber bei den MS konsolen stimmt einfach was mit der verbindung nicht und wut entbrannt schreib ich öfters son kot

Nope GTAV ist einfach Langweilig da ändert sich auf der next gen ja eh nicht viel oder?
Old   #6850

Quote:
Ka Router ist halben Meter entfernt von den ganzen Konsolen aber bei den MS konsolen stimmt einfach was mit der verbindung nicht und wut entbrannt schreib ich öfters son kot

Nope GTAV ist einfach Langweilig da ändert sich auf der next gen ja eh nicht viel oder?
Na wenigstens siehst du es selber ein

GTA V wird auf den Nextgen grafisch besser aussehen und es wird noch mehr Musik geben, ansonsten sollte sich da nicht viel ändern. Werde es mir wahrscheinlich auch nicht holen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #6851

Grafik klar was fürs auge aber ohne mehr spielinhalt nichts dolles außer sie bringen ne update aktion die alt gen GTA fürn 10er in next gen tauschen
Old   #6852

Quote:

Also um ehrlich zu sein ist es bei mir anders rum xD
Haben im Zimmer viele Konsolen, 2 Handys, 1PC usw. die alle WLAN wenn sie an sind benutzen. Und wenn die an sind geht es bei mir an der PS4 stocklahm wenn ich sie nicht ein meter (?!WTF) vorräume..
Bei der XB geht alles - manchmal liegt es auch einfach an den Server des Spiels - *hust* EA *hust*
Setrakian is offline  
Old   #6853

Received Thanks: 2,355
Quote:
Grafik klar was fürs auge aber ohne mehr spielinhalt nichts dolles außer sie bringen ne update aktion die alt gen GTA fürn 10er in next gen tauschen
Man bekommt noch 500k offline und online geschenkt, wenn man seinen Online Spielstand von einer Old-Gen impotiert. Und wenn ich es richtig verstanden hab kann man seinen Xbox360 Online Account auf der PS4 irgendwie nutzen.
Chigsur is offline  
Old   #6854

Quote:
Für ein 10er?!
Muss schon sagen, ja.. 70 sind echt happig da die Engine usw. an sich ja komplett fertig war.. Aber (!) es ist ein Open World, das dürft ihr nicht vergessen^^ Da kostet ein Tetris 3D (und alle anderen Spiele eingeschlossen ) Remake nicht einmal ein Viertel so viel...
Die meisten denken leider das so ein Remake nur 20-30 Millionen kosten, oder?

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Man bekommt noch 500k offline und online geschenkt, wenn man seinen Online Spielstand von einer Old-Gen impotiert. Und wenn ich es richtig verstanden hab kann man seinen Xbox360 Online Account auf der PS4 irgendwie nutzen.
Musst du Posten?
Wollte das es in den anderen mit interpretiert wird
Setrakian is offline  
Old   #6855

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Für ein 10er?!
Muss schon sagen, ja.. 70 sind echt happig da die Engine usw. an sich ja komplett fertig war.. Aber (!) es ist ein Open World, das dürft ihr nicht vergessen^^ Da kostet ein Tetris 3D (und alle anderen Spiele eingeschlossen ) Remake nicht einmal ein Viertel so viel...
Die meisten denken leider das so ein Remake nur 20-30 Millionen kosten, oder?

Musst du Posten?
Wollte das es in den anderen mit interpretiert wird
Versteh ich nicht

Chigsur is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »